LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Lustiger Oldie Gesucht
Seite fehlerhaft
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: AquavitBoy, Bearcat, billboards, conan17, cyr2606, ems-kopp, fleet61, gartenhaus, gherkin, Hamburg-Oldie, jones, meikel731, oldiefan1, Oski.ch, remember, RPMH, SFL, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, Uebi, ultrat0p, Veluwecentraal, VNN, Voyager2, Widmann1, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

BEN ZUCKER - GUTEN MORGEN WELT (SONG)


Digital
Airforce1 -


TRACKS
12.02.2021
Digital Airforce1 - (UMG)
1. Guten Morgen Welt
2:43
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:43Guten Morgen WeltAirforce1
-
Single
Digital
12.02.2021
2:43Pop Giganten - Schlager 2.0Polystar
060075394012
Compilation
CD
02.04.2021
2:44Jetzt erst recht!Airforce1
3538740
Album
CD
16.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Ben ZuckerBen Zucker: Discographie / Fan werden
SONGS VON BEN ZUCKER
Alles wird gut
Auf uns
Bist du der Mensch
Ça va ça va (Sarah & Ben Zucker)
Ça va ça va (Claudio Capéo feat. Ben Zucker)
Danach fragt die Liebe nicht
Das ist nicht das Ende der Welt
Dazwischen bin ich
Deine Lügen machen süchtig
Der Sonne entgegen
Die Welt wartet auf Dich
Du bist alles für mich
Du bist viel mehr
Du haust mich um
Du warst immer dabei
Ein Bett im Kornfeld (Jürgen Drews und Ben Zucker)
Einfach weg
Genau jetzt
Guten Morgen Welt
Hals über Kopf
Halt dich fest an mir
Herz ohne Narben
Ich habe immer an uns geglaubt
Ich kann
Ich lass dich geh'n
Ich spür' wie die Liebe zerbricht
Ich wär' gern alles, was du brauchst
Ich weine nicht um dich
Ich weiß, was ich will
Ich will dich jetzt
Immer wieder du
Ja ich will
Kinder (sind so kleine Hände)
Längst nicht mehr verliebt
Mein Berlin
Mein Herz gehört nur dir
Na und?!
Nimm mich in den Arm
Perfekt (Sarah & Ben Zucker)
Schau nur
Schon wieder für immer
Schönstes Haus
So ein Mann
Sommer der nie geht
Verschworen
Viel zu oft an Dich gedacht
Wären alle so wie du
Was für eine geile Zeit
Wer sagt das?!
Wieder Zeit zu geh'n
Wir leben Schlager (Jürgen Drews & Freunde)
Wir lieben uns wieder
Wo ist die Liebe hin?
ALBEN VON BEN ZUCKER
Jetzt erst recht!
Na und?!
Na und?! Live! Grosse Freiheit 36
Na und?! Sonne!
Wer sagt das?!
DVDS VON BEN ZUCKER
Wer sagt das?! Zugabe!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.21 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
An den Kompositionen von Herrn Z. habe ich meist gar nicht viel auszusetzen, allen voran die „Geile Zeit“ hat mich überzeugt. Die Stimme ist halt Geschmacksache. Der morgendliche Gruß an den Planeten klingt danciger als seine bisherigen Veröffentlichungen, leider ist der Chorus etwas einfallslos geraten. Die astreine Produktion dafür umso überzeugender.
***
Seine Stimme ist eigentlich immer die Problematik bei ihm; wenn littlejune von "Geschmackssache" spricht, dann kann ich das so stehen lassen. Zuckers Gesang klingt eben durchweg schwer danach, als habe er die ganze Nacht mit billigem Fusel von der Eller-Montan-Tankstelle unweit der Hochhäuser durchgezecht, um auf eine bestimmte Studentin der Uni, die er gerade besucht, endlich mal cool zu wirken und ihr "Werte" suggerieren zu können, die er eigentlich nicht repräsentiert. <br><br>Der Rest ist gut durchschnittlich, aber eigentlich okay; ideale Musik für die MDR-Schlagerreise, wo der Gute auf einem Boot steht und einen Song nach dem anderen playbackt. Mit einer anderen Stimme wäre die ganze Litanei eventuell besser gewesen.
***
Ich mag seine Stimme - seine aktuellen Songs weniger.
***
Die raue Stimme ist sein Markenzeichen - ich mag sie/es nicht - es tönt alles von ihm so angestrengt.
***
Als Quintessenz der obigen Reviews sind 3 Sterne klar angemessen.
****
knappe 4.. musikalisch ist das nicht unbedingt der Renner. Ich wünschte, da käme mal wieder etwas spannenderes.
***
Ich mag die kratzige Stimme, aber wieso zur Hölle schreit er so? 3
**
als komposition okay- strophen eher schwach, aber der refrain ist ganz gut. ordentliches arrangement. aber die stimme klingt für mich so unangenehm und übertrieben. ich kann es kaum zu ende hören...
*****
Soundtrack für den Frühlingsanfang. Ein Song auf dem die 1 richtig knallt. So mag ich es. Und auch Cluesos (laut eigener Aussage "nervige") Flöte aus "Tanzen" ist dabei.
***
Die Stimme...
****
Gut! Das Arrangement ist überraschend gelungen. 4+
*
Ich möchte nicht beleidigend sein , so ist es auch nicht von mir gemeint . Für mich kommt er etwas versoffen rüber . Durch seine Stimme werden auch einige Silben verschluckt . Wenn ich den Song im Radio gehört habe, wunderte ich mich immer , wer ist Welz ? Der Song heißt also nicht " Guten Morgen Welz " sondern <br>" Guten Morgen Welt " .
*
Mit dem Brüllaffen kann schwerlich ein guter Morgen beginnen, das Organ hat auch null mit einer Rockröhre zu tun!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds