LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, DeJos1985, ems-kopp, entorresokath, fkvdmark, Gringolito, Kamala, Koen Dickmans, matthieu.verlee@gmail.com, okingsolvstan, remember, sanremo, sbmqi90, Skay, Snoopy, staetz, Steffen Hung, Trekker, Weizenbrück

HOMEFORUMKONTAKT

BEN ZUCKER - GENAU JETZT (SONG)


Digital
Airforce1 -


TRACKS
13.03.2020
Digital Airforce1 - (UMG)
1. Genau jetzt
3:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Genau jetztAirforce1
-
Single
Digital
13.03.2020
MUSIC DIRECTORY
Ben ZuckerBen Zucker: Discographie / Fan werden
SONGS VON BEN ZUCKER
Alles wird gut
Ça va ça va (Claudio Capéo feat. Ben Zucker)
Der Sonne entgegen
Die Welt wartet auf Dich
Du bist alles für mich
Du bist viel mehr
Du haust mich um
Du warst immer dabei
Einfach weg
Genau jetzt
Hals über Kopf
Halt dich fest an mir
Ich habe immer an uns geglaubt
Ich kann
Ich lass dich geh'n
Ich spür' wie die Liebe zerbricht
Immer wieder du
Ja ich will
Kinder (sind so kleine Hände)
Längst nicht mehr verliebt
Mein Berlin
Mein Herz gehört nur dir
Na und?!
Nimm mich in den Arm
Schau nur
Schönstes Haus
Sommer der nie geht
Verschworen
Viel zu oft an Dich gedacht
Wären alle so wie du
Was für eine geile Zeit
Wer sagt das?!
Wieder Zeit zu geh'n
Wir lieben uns wieder
ALBEN VON BEN ZUCKER
Na und?!
Na und?! Live! Grosse Freiheit 36
Na und?! Sonne!
Wer sagt das?!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Herr Zucker konnte mich mit seinen Titeln nie vollends überzeugen. Das ändert sich genau jetzt mit dieser Veröffentlichung im Vocal-House-Sound der späten 00er.
**
Der Kerl nervt ohne Ende. Er hatte genau einen Song, der mit gefällt und ist seither repetitiv und entbehrlich.<br><br>Dann lieber Aspartam und Acesulfam.
***
Seine Stimme klingt durchweg schwer danach, als habe er die ganze Nacht mit billigem Fusel von der Eller-Montan-Tankstelle unweit der Hochhäuser durchgezecht, um "genau jetzt" auf eine bestimmte Studentin der Uni, die er gerade besucht, endlich mal cool zu wirken und ihr "Werte" suggerieren zu können, die er eigentlich nicht repräsentiert.<br><br>Der bereits erwähnte, recht solide bewerkstelligte Elektro-House-Schlager-Sound ist aber gar nicht schlecht und erinnert mich persönlich an Bernhard Brinks zumeist sehr gute Schlagerproduktionen der Jahre um 2010. Also runde ich auf.
******
sehr gut
***
Das Quälen seiner eigenen Stimme gefällt mir nicht.
****
guter neuer schlager
***
mäßiges Lied - bei "Na und" fand ich die Stimme noch ganz ok, aber hier wirds dann doch eher unschön und penetrant
****
Ben Zucker Songs mag ich auf der Autobahn - perfekte Musik
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds