LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
CD Hitparade "Musikmarkt"
techno lied gesucht (teil 2)
Junge Musik
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, BingTheKing, Crazy Chris, der löffel, dhauskins, eskilia, gherkin, Hamburg-Oldie, Kamala, Lilli 1, meikel731, Musicfreaky_93, Patrick3, Pottkind, sbmqi90, southpaw, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

BEN ZUCKER - SOMMER DER NIE GEHT (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Ben ZuckerBen Zucker: Discographie / Fan werden
SONGS VON BEN ZUCKER
Alles wird gut
Ça va ça va (Claudio Capéo feat. Ben Zucker)
Der Sonne entgegen
Die Welt wartet auf Dich
Du bist alles für mich
Du bist viel mehr
Du haust mich um
Du warst immer dabei
Einfach weg
Genau jetzt
Hals über Kopf
Halt dich fest an mir
Ich habe immer an uns geglaubt
Ich kann
Ich lass dich geh'n
Ich spür' wie die Liebe zerbricht
Immer wieder du
Ja ich will
Kinder (sind so kleine Hände)
Längst nicht mehr verliebt
Mein Berlin
Mein Herz gehört nur dir
Na und?!
Nimm mich in den Arm
Schau nur
Schönstes Haus
Sommer der nie geht
Verschworen
Viel zu oft an Dich gedacht
Wären alle so wie du
Was für eine geile Zeit
Wer sagt das?!
Wieder Zeit zu geh'n
Wir lieben uns wieder
ALBEN VON BEN ZUCKER
Na und?!
Na und?! Live! Grosse Freiheit 36
Na und?! Sonne!
Wer sagt das?!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.43 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Gefällt mir ausgesprochen gut.
***
Zuckerfrei wäre das ein schönes Lied.
***
Hier fehlt irgendwie die Sommerstimmung.
***
Das Gekrächze hängt mir zum Hals heraus.
****
Reibeisenstimme irgendwo zwischen Santiano und Matthias Reim, ja, das klingt aufgesetzt und wenig echt.<br>Aber der Song, samt Text und - ja, mit Einschränkungen - auch der Refrain, gefallen mir gut, da wäre ich fast auf 5 Sterne gegangen.
****
Hätte mir da mehr erwartet
**
So richtig eddelige Musik für die MDR-Schlagerreise, wo der Gute auf einem Boot steht und einen Song nach dem anderen playbackt.<br><br>Auch sein aktuellstes Lied ist auch für mein Gusto einfach zu glatt und zu blutleer, um Akzente zu setzen. Seine Stimme klingt ferner durchweg schwer danach, als habe er die ganze Nacht mit billigem Fusel von der Eller-Montan-Tankstelle unweit der Hochhäuser durchgezecht, um auf eine bestimmte Studentin der Uni, die er gerade besucht, endlich mal cool zu wirken und ihr "Werte" suggerieren zu können, die er eigentlich nicht repräsentiert. <br><br>Mit einer anderen Stimme wäre das eventuell besser gewesen. So aber muss ich abrunden; das ist einfach nichts Ansprechendes, das mich dazu animiert, mehr Musik von Ben Zucker hören zu wollen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds