LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Küchenhilfe
Film gesucht
Erektionsprobleme
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
568 Besucher und 17 Member online
Members: 392414, Chartsfohlen, dhauskins, drogida007, ems-kopp, goetti, Hamburg-Oldie, hanske, Kamala, Meglos, remy, Rewer, rmarychristian, sacasch, simonf, southpaw, spatz-98

HOMEFORUMKONTAKT

BEATRICE EGLI - ZUM TEUFEL MIT DIR (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27GlücksgefühlePolydor
06025 3739825
Album
CD
17.05.2013
Live3:10Pure Lebensfreude [Deluxe Edition]Polydor
3763567
Album
CD
22.11.2013
3:26Die fette Party-BoxElectrola
06007 5362364
Compilation
CD
21.08.2015
MUSIC DIRECTORY
Beatrice EgliBeatrice Egli: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BEATRICE EGLI
99 Luftballons
Alperose
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!
Aus Verseh'n verliebt
Beatrice Megamix
Bei Romeo war alles anders
Besame o mi amor
Bis hierher und viel weiter
Bis hierher und viel weiter Medley
Bitte bitte
Bitte halt mich
Bring Schwung in dein Leben (Beatrice)
Brüderchen, komm tanz mit mir
Cha cha cha (Beatrice)
Crash Boom Bang
Danke
Das mit Dir
Das muss der Himmel sein
Deinen Augen nicht zu trauen
Der deutsche Hitmix - die Party 2014 (Wolfgang Petry, Beatrice Egli, Charly Brunner & Simone, Linda Hesse)
Diät
Die ganz grosse Liebe
Die Hölle morgen früh (Helene Fischer mit Beatrice Egli)
Die längste Nacht
Die Liebe kommt, die Liebe geht (Beatrice)
Die Musik sind wir
Diese Nacht hat 1000 Stunden
Drei Wünsche
Du bist die Sonne
Du bist ja nur ein Macho
Du gibst meinem Leben einen Sinn
Du kannst mein Herz durchschau'n (Beatrice)
Ein Mann mit kleinen Fehlern
Einer wie Keiner
Es war doch nur ein Cappuccino
Fallschirm
Federleicht
Fiesta fiesta (Beatrice)
Flieg nicht so nah ans Licht
Fliegen
Freundschaft
Für immer ist nicht lang genug
Gold
Gott liebt alle seine Kinder (Lys Assia & Beatrice)
Greif jetzt nach den Sternen (Beatrice)
Grenzenlos
Halt mich
Herz an
Herz an Herz
Himmelbett
Ich bin bereit für die neue Zeit (Beatrice)
Ich bin da
Ich denke nur noch an mich
Ich geb Dir mein Ehrenwort
Ich hab euch vermisst
Ich lass dich nie mehr aus den Augen (Beatrice)
Ich liebe die Musik
Ich mag dich wie du bist
Ich steh zu dir
Ich will mehr (als den Morgen danach)
Im besten Club dieser Stadt
Im Herzen wieder Kind
Immer nur Du
Immer wenn der Wind sich dreht
Irgendwann
Ist doch alles egal
Ja, wenn Du denkst...
Jeder Tag
Jetzt erst recht
Jetzt erst recht (Beatrice Egli & Mitch Keller)
Jetzt und hier für immer
Karussell
Keine Angst vor Liebe
Keiner küsst mich
Kick im Augenblick
Kleine Wunder, grosse Wunder (Beatrice)
Knall-Schuss-Treffer
Komm flieg mit mir zum Mond (Beatrice)
Komm hör auf, mit mir zu spielen
Komme, was kommen mag (Beatrice)
Kompass
Lichtermeer
Lieb mich oder lass mich
Liebe macht blind
Lieben ohne Hassen
Lippenstift (Beatrice)
Mein Ein und Alles
Mein Herz
Mitten in meinem Herz (Beatrice)
Mitten ins Herz
Nichts als die Wahrheit
Nur für Dich
Ob du's glaubst oder nicht
Ohne Worte
Sag mir wo wohnen die Engel (Beatrice)
Sag mir wo wohnen die Engel (Beatrice & Lys Assia)
Schöne Grüsse
Sehnsucht
Sie
Sieben mal Herz - sieben mal Schmerz
So wie ein Stern
Sommer
SOS
Spiel Satz Sieg
Sternenfeuer
Tausend Mal
Ti amo sempre piu (Beatrice)
Total perfekt
Touché
Trau dich in mein Leben
Traumpilot
Und dann kommst Du
Unsere Mama (Beatrice)
Unzertrennlich
Verdammt ich will leben
Verlieben, verloren, gelacht und geweint
Verliebt, verlobt, verflixt nochmal
Verrückt nach Dir
Vino und Amore
Wahrheit oder Pflicht
Was geht ab
Weck mich auf
Wenn der Himmel es so will (Beatrice)
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Wenn du dich traust
Wenn...
Wer seine Liebe lebt
Wir leben laut
Wo sind all die Romeos
Wohlfühlgarantie
Ziit
Zuerst war es Liebe
Zum Teufel mit Dir
Zweimal Wahnsinn und zurück
ALBEN VON BEATRICE EGLI
Bis hierher und viel weiter
Feuer und Flamme
Glücksgefühle
Kick im Augenblick
Kick im Augenblick - Live Tour
Pure Lebensfreude
Sag mir wo wohnen die Engel (Lys Assia & Beatrice)
Wenn der Himmel es so will (Beatrice)
Wohlfühlgarantie
DVDS VON BEATRICE EGLI
Kick im Augenblick - Live Tour
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.95 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
wieder Pep das Gefällt mir. Gut gemachter Schlager Song
**
Mir gefällt das nicht wirklich. Klingt so, als hätte man einen x-beliebigen anderen Song des Albums genommen und einen anderen Text darüber gesungen. Die Songstruktur wiederholt sich immer und immer wieder.
******
Gleiches Intro wie bei "Tausend Mal" und beinahe so geil wie jenes.
Mir gefällt der Reim "Das Schwurgericht glaubt dir deine Lügen nicht, keine Revision - du bist verlorn" ... dafür müsste es den Schlagernobelpreis geben, mindestens
*****
Schon aus diesem Grund, dass Dieter für dieses Lied zuständig ist, muss es gut sein, aber diesmal konnte es noch besser werden.
Deswegen gebe ich nur 5 :)
***
Lächerlicher könnten Reviews und Begründungen nicht sein ... nun gut, was will man bei diesem nick auch erwarten.

3 minus fürs Lied.
***
Selbst wenn man Gnade vor Recht walten lassen würde, kämen nicht mehr als drei Sterne bei der ganzen Geschichte raus. Das ist nichtssagender Schlagersound für eine Plattenbausiedlung in Bochum-Wattenscheid. Erträglich, nicht mehr.
****
gut
*****
Schiriki stellt die Verleihung des Schlagernobelpreises für diese virtuose musikalische Umsetzung der Strafprozessordnung zur Diskussion. Effektiv in jeder Hinsicht ein bemerkenswertes Werk, das allein für die innewohnende Süffigkeit eine klare Fünf verdient.
****
Du sagst es, Bea...
****
ein zusammengewürfelter Album-Füller
**
Ermüdend.
******
Die Refrain- Melodie ist so stark! Der Sound ist auch genial!! Super Lied!
***
...knapp keine vier...
*****
Die textlich originellste Nummer, die aus der Zusammenarbeit Dieter Bohlens mit Beatrice Egli bisher hervorging, gefällt mir gut. Im Zentrum der unterhaltsamen Erörterung steht ein Ex-Lover, den die Interpretin aufgrund eines gebrochenen Eids und eines falschen Alibis vorm Schwurgericht des Hochverrats anklagt. Stark und ein Fall für keinesfalls weniger als die klare 5!
******
klasse lied.
**
Bah, so etwas geht gar nicht.
***
Besser als anderes von ihr.
*****
Mal wieder ein zum Schlager umgetexter Bohlen'scher "Popsong". Verwunderlich, dass unter den Bohlen-Freunden bislang noch niemandem die Verwandtschaft mit dem zwei Jahre zuvor unter dem Titel "I'll Never Give Up" erschienen Pietro Lombardi-Albumfüller auffiel. Dieser war schon ein echter Ohrwurm. Aber Beatrice macht die Nummer mit dem passenden (und vergleichsweise sinnvollem) Text nun auch inhaltlich zu einem Hörerlebniss.
***
Kann man so lassen.
***
Nichts besonderes.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds