LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Albencharts 1962-1978
Gölä und Noten
Welche Sportart macht euch so richt...
UK-Top-10 Hits der 1980er
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, dhauskins, DustinUKCharts, greisfoile, Marie-Anna, SportyJohn, Trekker, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

BEATRICE EGLI - IRGENDWANN (SONG)


CD-Single
Polydor -


TRACKS
02.2014
Promo - CD-Single Polydor - (UMG)
1. Irgendwann (Radio Mix)
3:08
2. Irgendwann (Dance Mix)
3:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13Pure LebensfreudePolydor
3762187
Album
CD
22.11.2013
3:13Pure Lebensfreude [Deluxe Edition]Polydor
3763567
Album
CD
22.11.2013
Radio Mix3:08Irgendwann [Promo]Polydor
-
Single
CD-Single
02.2014
Dance Mix3:26Irgendwann [Promo]Polydor
-
Single
CD-Single
02.2014
3:13Hello Again - Die Pop-Schlager ShowUniversal
535 135-0
Compilation
CD
25.04.2014
3:10Die neue Hitparade - Die megastarke Schlagerparty - Folge 10 [XXL-Sonder-Edition]Polystar
0600753513347
Compilation
CD
02.05.2014
3:11Der Berg bebt! Schlager Open Air 2014Universal
379 078-2
Compilation
CD
27.06.2014
3:10Ballermann Hits 2014 [3CD XXL Fan Edition]Polystar
060075352344 (5)
Compilation
CD
11.07.2014
3:11Bääärenstark!!! Sommer 2014Sony
88843 09870 2
Compilation
CD
08.08.2014
3:11Die grosse Schlager Star Parade 2014 - Folge 2Sony
88875 00217 2
Compilation
CD
10.10.2014
3:12Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager des Jahres 2014Polystar
060075357583 3
Compilation
CD
19.12.2014
3:10Ballermann Hits 2017 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753771488
Compilation
CD
16.06.2017
MUSIC DIRECTORY
Beatrice EgliBeatrice Egli: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BEATRICE EGLI
99 Luftballons
Ach wie gut, dass niemand weiß
Alles chan, gar nüt muess
Alles kann, gar nichts muss
Alles was du brauchst
Alperose
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!
Aus Verseh'n verliebt
Auszeit
Beatrice Megamix
Bei Romeo war alles anders
Bello e impossibile
Besame o mi amor
Bis hierher und viel weiter
Bis hierher und viel weiter Medley
Bist du's oder bist du's nicht (Eloy de Jong / Beatrice Egli)
Bitte bitte
Bitte halt mich
Bring Schwung in dein Leben (Beatrice)
Brüderchen, komm tanz mit mir
Bunt
Bunt [schweizerdeutsch]
Cha cha cha (Beatrice)
Chliini Händ (Kunz & Beatrice Egli)
Chliini Händ
Crash Boom Bang
Dahei
Danke
Dann tanz ich halt allein
Das 5. Element
Das mit Dir
Das muss der Himmel sein
Das wäre doch gelacht
Dehei
Deinen Augen nicht zu trauen
Der deutsche Hitmix - die Party 2014 (Wolfgang Petry, Beatrice Egli, Charly Brunner & Simone, Linda Hesse)
Diät
Die allerschönsten Songs (The Most Beautiful Song)
Die ganz grosse Liebe
Die Hölle morgen früh (Helene Fischer mit Beatrice Egli)
Die längste Nacht
Die Liebe kommt, die Liebe geht (Beatrice)
Die Musik sind wir
Diese Nacht hat 1000 Stunden
Drei Wünsche
Du bist die Sonne
Du bist ein Sieger
Du bist ja nur ein Macho
Du gibst meinem Leben einen Sinn
Du gisch mim Läbe en Sinn
Du kannst mein Herz durchschau'n (Beatrice)
Ein Mann mit kleinen Fehlern
Einer wie Keiner
Elektrisch
Es war doch nur ein Cappuccino
Ewige Freundschaft
Fallschirm
Federleicht
Fiesta fiesta (Beatrice)
Flieg nicht so nah ans Licht
Fliegen
Flüge [schweizerdeutsch]
Freundschaft
Für immer ist nicht lang genug
Ganz egal
Gold
Gott liebt alle seine Kinder (Lys Assia & Beatrice)
Granada
Greif jetzt nach den Sternen (Beatrice)
Grenzenlos
Halt durch (Heb dure)
Halt mich
Happy End
Herz an
Herz an Herz
Himmelbett
Hopp oder topp
Hopp oder topp [schweizerdeutsch]
I.N.S.T.A.
I.N.S.T.A. [schweizerdeutsch]
Ich bin bereit für die neue Zeit (Beatrice)
Ich bin da
Ich denke nur noch an mich
Ich fliege mit dem Wind
Ich geb Dir mein Ehrenwort
Ich hab euch vermisst
Ich lass dich nie mehr aus den Augen (Beatrice)
Ich liebe die Musik
Ich mag dich wie du bist
Ich möchte fliegen, wenn da bloß nicht die Landung wär'
Ich stah zu dir
Ich steh zu dir
Ich will mehr (als den Morgen danach)
Im besten Club dieser Stadt
Im Herzen wieder Kind
Immer nur Du
Immer wenn der Wind sich dreht
In meinem Traum
Irgendwann
Ist doch alles egal
Ja, nein, vielleicht!
Ja, wenn Du denkst...
Jeder Tag
Jedes Mal
Jetzt erst recht (Beatrice Egli & Mitch Keller)
Jetzt erst recht
Jetzt und hier für immer
Karussell
Kein Wenn und kein Aber
Keine Angst vor Liebe
Keiner küsst mich
Kick im Augeblick [schweizerdeutsch]
Kick im Augenblick
Kleine Wunder, grosse Wunder (Beatrice)
Kleiner Stern
Knall-Schuss-Treffer
Komm flieg mit mir zum Mond (Beatrice)
Komm hör auf, mit mir zu spielen
Komme, was kommen mag (Beatrice)
Kompass
Lass los
Le 5ème élément
Le li la
Le Li La (Stereoact Remix)
Leise Lieder
Lichtermeer
Lieb mich oder lass mich
Liebe ist eine Kissenschlacht
Liebe macht blind
Lieben ohne Hassen
Lippenstift (Beatrice)
Matterhorn
Mein Ein und Alles
Mein Herz
Mini Schwiiz - mini Heimat
Mitten in meinem Herz (Beatrice)
Mitten ins Herz
Nächstes Leben, selbe Zeit
Natürlich!
Natürlich! [schweizerdeutsch]
Nichts als die Wahrheit
Nur für Dich
Ob du's glaubst oder nicht
Oben sein
Ohne Worte
Où es-tu?
Power
Rock mis Härz
Sag mir wo wohnen die Engel (Beatrice)
Sag mir wo wohnen die Engel (Beatrice & Lys Assia)
Samstagnacht
Schöne Grüsse
Sehnsucht
Sie
Siebe mal Herz - siebe mal Schmerz [schweizerdeutsch]
Sieben mal Herz - sieben mal Schmerz
So wie ein Stern
Sommer
Sommerregen
Sorry
SOS
Spiel Satz Sieg
Sternenfeuer
Tausend Mal
Terra Australia
Terra Australia (Promets-moi de me faire revenir)
Ti amo sempre piu (Beatrice)
Total perfekt
Touché
Trau dich in mein Leben
Traumpilot
Und dann kommst Du
Unsere Mama (Beatrice)
Unzertrennlich
Verboten gut
Verboten gut vs. Bello e impossibile
Verdammt ich will leben
Verlieben, verloren, gelacht und geweint
Verliebt, verlobt, verflixt nochmal
Verliebt, verlobt, verflixt nomal [schweizerdeutsch]
Verrückt nach Dir
Vino und Amore
Vivila
Wahrheit oder Pflicht
Was geht ab
We Are Alive (Wir leben laut) (Beatrice Egli & Jaël)
Weck mich auf
Wenn der Himmel es so will (Beatrice)
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Wenn du dich traust
Wenn...
Wer seine Liebe lebt
Wir leben laut
Wo sind all die Romeos
Wohlfühlgarantie
Ziit
Zuerst war es Liebe
Zuhaus
Zum Teufel mit Dir
Zweimal Wahnsinn und zurück
ALBEN VON BEATRICE EGLI
Alles was du brauchst
Bis hierher und viel weiter
Bunt - Best Of
Feuer und Flamme
Glücksgefühle
Kick im Augenblick
Kick im Augenblick - Live Tour
Mini Schwiiz - mini Heimat
Natürlich!
Pure Lebensfreude
Sag mir wo wohnen die Engel (Lys Assia & Beatrice)
Wenn der Himmel es so will (Beatrice)
Wohlfühlgarantie
DVDS VON BEATRICE EGLI
Kick im Augenblick - Live Tour
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.63 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ich habe von ihrem aktuellen Album aber im Grunde schon nicht allzu viel erwartet, das gebe ich ehrlich zu - aber alle Erwartungen haben sich bestätigt, wie ich beim Hören dieses Songs einmal mehr spüre: Grenzenlose Langeweile. Ein Lied wie ein Audi 100.
******
TOP! Eines der beiden Highlights auf Pure Lebensfreude<br><br>Bis dato wohl der Egli Song mit dem geilsten Intro.<br><br>Das ist kein Audi 100 sondern ein Ferrari<br><br>
Zuletzt editiert: 20.04.2016 20:18
**
Audi 100? Ferrari?? Nein, das ist<br><br>http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5c/Bobbycar.jpg<;br><br>das Bobbycar des deutschen Schlagers :-)
******
Geiler Song, mal ein anderer Beat aus dem Bohlen Hause, ach und Ihr Vorredner die da stänkern mit einer Note 2 oder 3. Ihr habt Keine Ahnung.
*****
...sehr geiles Lied, würd mich freuen wenn von dem Song noch paar Club Mixe veröffentlicht werden, wie z.B. aktuell von Helene Fischer...
*****
cool
*****
Mit sagt dieser sich von den übrigen Albumtracks in Sachen Arrangementgroove dezent unterscheidende Song in erheblichem Ausmass zu. Ebenso stampfig wie andere Albumpreziosen, jedoch in der Disposition vergleichsweise zeitgemässer wirkend. Unter Ausblendung des Textes eine überzeugte Fünf.
*****
Auch ich greife gerne zur aufgerundeten 5 für diesen satten Schlager-Stampfer. Wie der Vorredner korrekt vermerkt, folgt der Uptempo-Beat hier nicht dem standardisierten Fox-Schema anderer Egli-Nummern. Zwar ist die synthielastige Arrangementweise so relativ nah bei den Produktionsusanzen von Wessling / Rötgens. Dafür ist der Refrain ein netter, gefälliger Ohrwurm.
*****
zeitgemässer Schlager-POP mit weniger stampfenden Beaten aber einem ohrwurmmässigen Refrain
***
So wirklich zuträglich ist der Seriosität dieser Seite ja nicht, wenn eine solche 0815-Popschlager-Produktion aus der bohlenschen Ramschschmiede abgefeiert wird, als sei sie eine musikalische Offenbarung. Letztlich ist das hier ja musikalisch ebenso wenig ambitioniert wie textlich, sondern einfach für den schnellen Profit solide runtergerasselt.
*****
Texte interessieren mich bei Schlagern jetzt nicht wirklich... ;-)
****
Auch "Irgendwann" kommt gewohnt flott daher und geht eigentlich sofort ins Ohr. Würde ich sogar als ihre bisher beste Single seit "Mein Herz" bezeichnen. Mal schauen, ob es in die Charts schafft... 4+*
**
Chartsfohlen bringt es klipp und klar auf den Punkt, da muss ich wirklich gar nichts mehr hinzufügen.
***
Schlagereinerlei...
****
Für Deutsch-Pop mehr als o.k.
*
Puh - für mich Musik zum Abgewöhnen.
***
...erstaunlich, dass es dieser Song in Deutschland und Österreich in die Charts schaffte, nicht jedoch in ihrem Heimatland Schweiz...<br><br>Und da ist er ja nun auch in der Schweiz in den Charts!
Zuletzt editiert: 09.05.2014 11:32
*
Wenn sie sich vom gleichen Typ 7x betrügen lässt, spricht das für ihre Intelligenz.<br>Pseudo-Modern Talking vs Schlagerdisco.<br>Furchtbar.
**
"Sieben rote Rosen lagen heute vor der Tür" <br><br>von mir stammte keine…Popschlager-Nummer, die mir textlich gar nicht gefällt – 2*…<br><br>
****
Ging etwas lange, bis das neue Leben anfing - aber lieber spät als nie... - aber achtung: diese "Schiene" mit dem Bohlensound geht auch nicht mehr endlos lange so gut... - diesmal reicht's jedoch noch für eine 4 - ist ja auch erst das dritte Mal...
*
Bohnen-Musik...mega mies!
*
schlager ist etwas für den müll.
***
...Schlager ist Schlager, aber sicher nicht für den Müll - auch wenn es nicht mein Musikstil ist kann ich ihn respektieren -...-3
*
Irgendwann? Nie und nimmer!
***
...weniger...
****
Trotz Schlager ok...
***
Man hört dem Song die Komposition von Dieter Bohlen nicht wirklich an - ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Eine flotte Nummer, die dezent an Volker Lechtenbrink erinnert. Abgerundete 3.
******
2014, sehr gut
****
Ganz passabel
****
Gut
***
ein 08/15 Schlager
******
sehr gut
****
... der Refrain ist richtig gut geraten, ... 4 + ...
****
Sympathische Bea, sympathische Nummer aus dem Bohlen Stall.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds