LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
380 Besucher und 21 Member online
Members: 392414, BingTheKing, Chartsfohlen, DuWOD, ericwyns, fleet61, gioke, Hardrock4ever, Inge.cool.pr, Kirin, lvitielloshawn, Meglos, RACKEDJE, Renejan, Rewer, rolands, Sgt.Pepper, SportyJohn, staetz, Widmann1, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

BEAT - FRI? (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
International Melodi Grand Prix 1990Continental
10022
Compilation
CD
1990
2:23Suomen Euroviisut 1961 - 2005Warner
5050467-8099-2-5
Compilation
CD
2005
2:23Suomen Euroviisut 1961 - 2006Warner
50-51442-0816-2-6
Compilation
CD
04.04.2007
MUSIC DIRECTORY
BeatBeat: Discographie / Fan werden
SONGS VON BEAT
Fri?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
knappe 4 für Finnland`s ESC Beitrag 1990 - der einzige in schwedisch gesungene
**
Finnland auch am Tiefpunkt. Mist!
***
eher belangloses Liedgut vorgetragen von einer Gruppe in weissen Kleidern mit Achselpolstern und einer Lockenpracht wie Joey Tempest...die 80ier waren anscheind im 1990 in Finnland noch immer topp
***
Finnland war damals schon lange vorher am Tiefpunkt angekommen. Mit diesem Song ging es wieder bergauf - wenn auch nur sehr mässig.
Zuletzt editiert: 13.06.2010 11:31
***
Ging an mir vorbei.
***
wenig überragend
***
Da singen sie schonmal auf Schwedisch und dann gibt der fiese Nachbar nichtmal Punkte! Knappe 3.
****
Wiedermal der letzte Platz für Finland? Diesmal war es nicht verdient. Gefiel - und gefällt mir ganz gut.
**
ESC 1990 - Finland

Bad
****
Fast wünscht man sich solche Beiträge beim ESC zurück: in Landessprache gesungen, fernab des jetzigen Mainstreams.
****
Das war die Premiere für Olli Ahvenlati! Und zudem der erste finnische Beitrag auf Schwedisch. Dennoch finde ich ihn besser, als der Durchschnitt hier. Gut, der Auftritt war nicht sehr professionell, aber trotzdem gerne vier Sterne hierfür.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds