LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Kaufen Sie einen Führerschein ohne s...
ABBA Teil 1
Könnt ihr mir Helfen den Titel zu fi...
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, bandito, Bohlen4ever, DeejayDave, der löffel, Fer, fleet61, Hamburg-Oldie, ikb91, juna13, kamoto, Lilli 1, Mark1984, matador, mozarteum, remy, Rootje, sanremo, spiky13, Widmann1, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

BEAR'S DEN - ONLY SON OF THE FALLING SNOW (SONG)


Digital
Caroline / Communion 19UMGIM92569 / 05060496183736


TRACKS
01.11.2019
Digital Caroline / Communion 19UMGIM92569 / 05060496183736 (UMG) / EAN 5060496183736
1. Only Son Of The Falling Snow
4:33
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:33Only Son Of The Falling SnowCaroline / Communion
19UMGIM92569 / 05060496183736
Single
Digital
01.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Bear's DenBear's Den: Discographie / Fan werden
SONGS VON BEAR'S DEN
A Year Ago Today
Above The Clouds Of Pompeii
Agape
Auld Wives
Bad Blood
Berlin
Blankets Of Sorrow
Breaker / Keeper
Broken Parable
Conversations With Ghosts
Crow
Dew On The Vine
Don't Let The Sun Steal You Away
Elysium
Emeralds
Evangeline
Fortress
Fossils
Fuel On The Fire
Gabriel
Greenwoods Bethlehem
Hard Life
Heaven
Hiding Bottles
Isaac
Laurel Wreath
Love Can't Stand Alone
Magdalene
Mother
My Lair
Napoleon
New Jerusalem
Not Every River
Only Son Of The Falling Snow
Red Earth & Pouring Rain
Roses On A Breeze
Sahara Pt. I
Sahara Pt. II
Sophie
Stubborn Beast
The Love We Stole
The Waters
Think Of England
When You Break
Writing On The Wall
ALBEN VON BEAR'S DEN
Islands
Red Earth & Pouring Rain
So That You Might Hear Me
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Diese bereits seit sieben Jahren musizierende Indie-Folkband aus Großbritannien ist bis dato komplett an mir vorbeigegangen. Für die Zukunft gibt mir der musikalische Erstkontakt keine klare Zielsetzung vor, denn die Nummer ist auf der einen Seite echt hübsch und bekömmlich, andererseits lahmt sie aber auch ein wenig und bietet mir nichts an, was ich aus diesem Genre nicht schon einige Male gehört hätte. Alles in allem bin ich eher etwas gelangweilt als bewegt.<br><br>Knappe 4.
****
<br>Dieser hübsche Song bietet gute Unterhaltung.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.95 seconds