LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: 392414, actrostom0, Alxx, Besnik, Chuck_P, da_hooliii, Felix23, lifetec1, Lilli 1, Steffen Hung, zyquast2

HOMEFORUMKONTAKT

BEAGLE MUSIC LTD. - ICE IN THE SUNSHINE (SONG)


7" Single
RCA PB 40295



Cover


Cover

TRACKS
1985
7" Single RCA PB 40295 / EAN 5012394029579
1987
12" Picture Maxi RCA 66.20341
1. Ice In The Sunshine
3:01
2. Thin Ice
2:10
   
1985
12" Maxi RCA PT 40296
1. Ice In The Sunshine
5:06
2. Thin Ice
2:10
   
1986
7" Single Disky Disk 1029
1. Ice In The Sunshine
2. Ice In The Sunshine (Disco Mix)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Ice In The SunshineRCA
PB 40295
Single
7" Single
1985
5:06Ice In The SunshineRCA
PT 40296
Single
12" Maxi
1985
Ice In The SunshineDisky
Disk 1029
Single
7" Single
1986
Disco MixIce In The SunshineDisky
Disk 1029
Single
7" Single
1986
2:56Ronny's Pop Show [1986/2] - 24 Super Chart HitsCBS
450211 1
Compilation
LP
1986
3:01High Life - Bärenstark!Polystar
819 722-1
Compilation
LP
1986
3:01Prima Giro Superstars mit ihren Superhits 3Ariola
207 849
Compilation
LP
1986
3:00Super Hit Sensation [1986-2]Ariola
207 877
Compilation
LP
1986
3:01Captain Ron & Ritmo SunshineKarussell
519 443-2
Compilation
CD
24.05.1993
Original Version '853:00Ice In The Sunshine '95RCA
74321 30215 2
Single
CD-Maxi
1995
3:01Modern 80's - The Best Of Discopop Vol. 2Polystar
565 249-2
Compilation
CD
04.01.1999
3:01Fetenhits - The Real Summer ClassicsPolystar
560 203-2
Compilation
CD
28.07.2000
Original Version3:00Generation Fernseh-KultBerlin
507522 2
Compilation
CD
25.03.2002
3:00Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Werbe-HitsPolystar
06024 9838809 9
Compilation
CD
07.04.2006
Original 12inch Version5:06Freitag Nacht 11Happy Vibes
00142
Compilation
CD
09.11.2007
3:00Fetenhits - The Real Summer Classics [2017]Polystar
060075377450
Compilation
CD
02.06.2017
Original Version3:00Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Ballermann Hits - 50 Jahre BallermannPolystar
060075396496
Compilation
CD
10.06.2022
3:01Die ultimative Chart Show - Die besten SommerhitsPolystar
0600753966150
Compilation
CD
01.07.2022
MUSIC DIRECTORY
Beagle Music Ltd.Beagle Music Ltd.: Discographie / Fan werden
SONGS VON BEAGLE MUSIC LTD.
Daydream
Ice In The Sunshine
Ice In The Sunshine '95
Lay My Love On You
The Kiss (Gammon)
Thin Ice
You Are The Reason (Beagle Music Ltd. feat. Anja)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 105)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
sowas von frisch, dieser Sound. Kennen wir aus der Glace-Werbung und vom No Angels-Cover
***
Und dann kam immer die Eisverkäuferin ins Kino, na ja höchstens als running gag, aber nicht als Song geeignet.
*****
Ich fands gut... Kam auch in "Otto - der neue Film" vor. Allein schon deswegen super, haha! Hab den Film damals im Kino gesehen und war verliebt in ein Mädchen - das sind die Erinnerungen und die kann mir keiner wegnehmen (im Gegensatz damals zu "meinem" Girl...)!
***
...weniger...
*****
cooler song
******
Damals nervte mich der Song immer im Kino, heute höre ich ihn sehr gerne. Die heutigen Remakes sind kein Vergleich mehr dazu.
***
damals nervte mich dieser Song fürchterlich; es war etwa das schlechteste überhaupt, was auf dem Markt war. Doch mit der Zeit scheint sich dieser Song als Hymne der Glace-Industrie zu etablieren. Ja und ich muss es zugeben: meine Ablehnung dem Song gegenüber nimmt langsam ab...
Zuletzt editiert: 03.07.2005 13:40
*****
Kult! Super schöner Happy-Track. Da kommt Freude auf!
****
gut!
Zuletzt editiert: 15.06.2007 18:59
******
Das Beste am Kino früher war das Video von dem Langnese-Spot mit diesem Lied unterlegt.<br><br>Spitze.
*****
sehr gut
******
Klassiker ohne Worte
*****
Kultige Langnese-Kinowerbung.
******
super
*****
Gehört zu meinen Lieblingsliedern!!!!!!
****
Den mag ich. Tolle Melodie, ein süsser Text. Niedlicher Pop. Kenn auch ich von Otto's Film...4.5
Zuletzt editiert: 27.01.2008 21:50
***
3+. Wirkt eigentlich nur in Verbindung mit den Langnese-Trailern.
*****
Wunderbar fröhlicher Song!<br>Die Werbung ist zum Glück lange genug her, um das Lied wieder unbeschwert genießen zu können, ohne ein Lagnese-Banner vor Augen zu haben!
*****
...netter unbeschwerter 80er Pop. Why not!
****
im sommer ganz nett..war top 10 in D..
******
Saugeil! Die No Angels gegen das da nie im Leben würden die anderen 5 gewinnen!!!<br><br>Die Maxi-Version ist total Geil!
Zuletzt editiert: 28.03.2008 23:34
***
nette Nummer die nicht stört aber nichts besonderes
******
War doch schon nicht übel: Von der Kinowerbung direkt in die Charts. Und somit war es geboren: Die Commercial-Songs, die auf besondere Weise gleichzeitig Werbung für Produkte und Waren machten. Die Firmen schlugen somit 2 Fliegen mit einer Klatsche. <br><br>Zu diesem Song: Für mich kult, unvergessen und immer wieder jeder Jahr zu Sommer muss.
**
das geht gar nicht
***
Gut, aber totgedudelt.
*****
Den Werbespot habe ich zwar nie gesehen, doch den Song mag ich. Fun-Pop at its best. Klare 5*.
****
gut
****
Akzeptabler Sommerhit. Kann man einen Sommer lang hören, dann ist Schluss. Das Cover von den No Angels finde ich zudem fast etwas besser.
*****
...kultig...
*****
Bekannt aus der Langnese-Werbung Anfang der 80er. Hinter Beagle Music Ltd. steckte der Hamburger Holger Julian Copp, der den Werbe-Jingle auf 3 Minuten ausdehnte und damit in 9/86 eine Top10-Platzierung erreichte. Blieb ein typisches One-Hit-Wonder, inzwischen leider zigmal gecovert.
******
super
*****
Ja wirklich gut der Song
******
Bester 80er-Jahre-Synthie-Sound. Klingt heutzutage immer noch nicht angestaubt trotz einfachster Yamaha- und Roland-Keyboard-Arrangements, obwohl es einfach nur als poppiger Eiskrem-Werbesong geplant war.<br><br>Bitte bitte, keine Coverversionen mehr!! Man kann diesen Song einfach nicht besser machen als er im Original schon ist!
**
schlecht
****
die melodie ist schon sehr eingängig, der titel nervt aber ungemein
******
kulttitel und das sogar ohne chartsplatzierung...
****
Recht nett.
******
Macht auch heute noch Lust auf Eis.... :-) In Deutschland landen sie damit einen knappen Top 10 Hit (Platz 10 für 1 Woche) und bei mir einen 6 Sterne-Erfolg.
*****
Schöner gute Laune Song, aber für eine 6 reicht es nicht.
*****
Netter Werbejingle, den ich selbst noch in der Langnese-Werbung gesehen habe. Das war aber eher Ende 80er, wenn nicht sogar noch ganz frühe 90er.
****
4++
****
hat wirklich Charme und verbreitet gute Laune, eine Wohltat wenn man es mit "Fruchtalarm" von Mia-Sophie vergleicht
****
Geht so, natürlich nicht genial.
***
Etwas nervig das Ganze, naja 3 Punkte.
*****
Für mich wirkt dieser Song v. a. im Zusammenhang mit Otto, wenn ich mich nicht irre, ist es der 2. Film (Otto der neue Film) mit dem Rabiator
*****
ich will sofort ein eis
******
yeah
****
Hi hi, irgendwo habe ich mal gelesen, das Original wäre von den Beach Boys. Hatte man den heute relativ unbekannten Beagle Music Inc. wohl nicht zugetraut. Na, wer's glaubt...<br><br>"Daydream" ist übrigens völlig anders und 100x besser...
**
Irgendwie ein lächerlicher Vergleich. Wo bleibt der Tiefgang? :D
*****
Eis...!
****
nice!
******
Sobald Achtziger-Mucke tanzbar ist, gefällt sie mir. Das hier IST tanzbar.
*****
Macht definitiv Laune und dies auf weniger penetrante Weise als es viele andere "Happysongs" tun. Das Nervpotential ist zwar auch hier vorhanden, aber eben in wohldosiertem Mass.<br>Und an einem sonnigen Tag wie heute vergebe ich da sowieso lockerstens die 5*.
Zuletzt editiert: 04.08.2009 20:29
*****
Hasslied oder nicht?<br><br>Der Song wird auch im Buch "Endlich gute Musik" von Nilz Bokelberg erwähnt.
Zuletzt editiert: 19.08.2016 23:10
****
ganz nett
****
die erinnerung an längst vergangene kino-zeiten macht den song gut. kam in der kino-werbungs-hitliste gleich hinter "krokodilstränen nützen nichts - brot für die welt". lang´ isses her.
***
kennt man zwar vom Hören, aber für meinen Geschmack ist der Song eher ziemlich durchschnittlich
***
Durchschnitt<br>
*****
Charterfolg aus der Werbung
****
... noch nett ...
****
passabler Disco-/Synth Pop-Titel aus Mitte der 80er – aufgerundete 3.5...
*****
nett! macht fröhlich
****
Also Sommer-Hit akzeptabel, dann muss aber gut sein.
****
gutgelaunt
****
Der ist doch auch ganz schön, vor allem für die warme Jahreszeit: viel Tempo, süffiges Arrangement inkl. 80er-Saxophonsolo, netter Ohrwurm.
****
In den 80ern fand man mit so 'ne Mucke halt total dufte.
*****
Immer wieder gerne gehört. 5-
****
Verbindet man natürlich mit der Eis-Werbung und somit lässt der Song immer wieder Sommer-Gefühle erwachen. Musste damals im Tanzkurs auf diesen Song immer den ungeliebten "Jive" tanzen.
****
Top Werbesong
*****
... stark ...
****
Mag ich hin und wieder ganz gerne. Den Song und das worum's geht. Kann mich mal jemand auf die Malediven oder die Bahamas beamen.
***
Haut mich nicht vom Hocker ! Die deutsche Coverversion: Die Strandjungs - So heiss wie die Sonne (1986) ebenfalls nicht !
Zuletzt editiert: 13.01.2013 15:51
***
Typisches Liedchen aus einem Werbespot, das zwar nichts besonderes darstellt, im Gegenzug nicht weiter stört.
****
Recht netter Song.
******
"Like ice in the Sunshine, I'm melting away on this sunny Day..." 🍮 🍦 🍨 🍧 😎
***
Mittelmäßig eben.
****
doch nur Mittelmaß, knappe 4 Punkte
*****
Als grosser Eiscrème-Liebhaber orte ich das vorliegende Werk in erster Linie der Begleitmusik für Werbekampagnen meiner Jugendzeit zugunsten von Gefrorenem zu. Süffig, melodiös und beschwingt. Trotz einfachen Arrangementhandwerks kann man zur Fünf aufrunden.
******
Cooler Icecream-Song im Discogewand!
****
Damals als der Song als Single rauskam, dachte ich mir so : "Ach jetzt auf einmal, läuft der nicht schon seit Jahren in der Eis-Werbung???" - Die Nummer war doch beim Single release schon uralt, oder kam mir das nur so vor?<br><br>Song war ganz ok, spätestens im Sommer geht die Nummer immer!
****
Der ewige Langnese Werbesong... :D
*****
Sehr toller Sommersong. Passt eigentlich immer hinein.
****
*****
Konnte mich schnell begeistern ohne dass ich irgendeinen Bezug dazu habe. cooler Ohrwurm, immer wieder konsumierbar.
******
Ein Klassiker der Langnese Werbung der 80er Jahre. Einfach geil
****
erfrischender Sommer-Popsong...<br>
*****
Ein Sommerhit-Klassiker, entstanden aus der Werbung.
****
<br>Kann mich noch gut an diese Werbung erinnern. <br>Dieser Gute-Laune-Song ist mir aber nur 4 ⭐ wert.
******
Sehr schön und kult. da kann man nur traurig werden. Diese Zeit wird nie wieder zurückkehren. Ich wünsche mir dieses Deutschland anno 1987 zurück. Wurde auch in OTTO- DER FILM gezeigt.
Zuletzt editiert: 23.07.2019 23:44
***
Die Nummer ist okay, aber ich hab es inzwischen einfach zu oft gehört.
****
Ganz okay.
*****
wurde besonders durch die werbung zum kult, ist aber auch ein guter song. hat alle zutaten, die ein 80er euro-popsong braucht.
*****
schöner flotter Song mit toller Melodie. Leider schon etwas abgenutzt...
*****
Toller 80er Ohrwurm. I Like It!
***
Das findet man nur gut, weil man mit dem Song groß geworden ist. Genau betrachtet ist das eher Mist ....
***
So schauts aus. Siehe auch southpaw 2004.
*
Ich kann nicht mal sagen warum, aber seit der Veröffentlichung konnte und kann diesen Song nicht ab.
****
wurde als Österreicher nicht mit der Langnese Werbung genervt und finde den daher für mich fast unbekannten Song heute für recht nett<br><br>bei uns hieß das Eis damals 'Eskimo' und die hatten offenbar für Österreich eine andere Werbestrategie
Zuletzt editiert: 15.08.2022 14:22
***
Als nummer niet heel bijzonder maar wel populair als achtergrondmuziek voor een ijsjes-commercial in Dui.
****
Gelungen.
*
Auch wenn mein Kommentar miesepetrig scheinen mag: das hat mich schon als emsiger Kinobesucher so dermaßen genervt, daß mir zwischen Werbung und Film die Lust auf Eis meist gründlich verdorben wurde.
****
Ist zwar gut, aber der Erfolg aufgrund Werbung stört mich etwas.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.67 seconds