LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
CD Hitparade "Musikmarkt"
Suche Musikvideo
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Eine Liste guter K-POP-Musik
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: bluezombie, dhauskins, Dirk374, ems-kopp, FranzPanzer, gherkin, Ghost_Of_Download, grumpyoldman, jpl, klamar, merlin77, Music- Lover, remy, scheibi, Snoopy, SportyJohn, staetz, Tommiboy72, Trekker, Uebi, ultrat0p, vinylfreak

HOMEFORUMKONTAKT

BAUSA FEAT. BOZZA - SELFMADE BABYLON (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Bravo Hits 110Warner
5054197-0800-3
Compilation
CD
31.07.2020
MUSIC DIRECTORY
BausaBausa: Discographie / Fan werden
BozzaBozza: Discographie / Fan werden
SONGS VON BAUSA
2012 (Bausa x Juju)
Anders als die (Capital Bra feat. Bausa)
Atramis (Bonez MC & RAF Camora feat. Bausa)
Bambi
Baron
Belle etage
Belle etage 2.0 (Bausa feat. Reezy)
Blauer Himmel
Broken Hearts (Ufo361 feat. Bausa)
Bundesland
Casanova (Summer Cem & Bausa)
Cazal Remix (Zuna feat. Bausa)
Da wo ich herkomm
Danke
Deine Augen
Egal wer kommt (Kontra K feat. Bausa)
Farben (Summer Cem feat. Bausa)
Fieber
FML
Fokus (Jugglerz feat. Miami Yacine, Bausa, Nura & Joshi Mizu)
Gib mir bös
Guadalajara (Bausa feat. Summer Cem)
Heimgehen (Kalim feat. Bausa)
In Berlin (Bausa feat. Nura)
Intro (Radio)
Intro [Nacht]
Keine Liebe (RIN & Bausa)
Kleines Rad
Komm wir chillen (Capo feat. Yonii & Bausa)
Kreis (Kontra K feat. Bausa)
Lang her
Licht (Bausa feat. Dardan)
Liebeslieder
Mary
Medusa
Nacht
Nordpol (Prinz Pi feat. Bausa)
Ohne Sinn (Nura feat. Bausa)
Paranoia 2 (Reezy feat. Bausa)
Pyramiden
Radio / Nacht
Regen
Rollin (Dardan feat. Bausa & Reezy)
Sandmann (Reezy feat. Bausa)
Sandmann (Reezy x Bausa)
Schlafen (Ufo361 x Bausa x The Cratez)
Selfmade Babylon (Bausa feat. Bozza)
Skifahren (Bausa x Joshi Mizu x Maxwell)
So laut (Bausa feat. Reezy)
Stoff
Stripperin
Szenen im Hotel (Bausa feat. Reezy)
Tempomat
Tief in die Nacht (Capo feat. Bausa)
Tropfen
Unterwegs (Bausa feat. Capital Bra)
Vagabund
Verkauft (RAF Camora feat. Bausa)
Vermisst
Vorbei (Yung Hurn feat. BAUSA)
Vossi Bop (Remix) (Stormzy feat. Bausa & Capo)
Was du Liebe nennst
Was kostet mich deine Liebe (Bausa feat. Joshi Mizu)
Weiss noch nicht wie
Weit weg
Wer bist du (Rapsta feat. Bausa & Lativ)
Wo bist du
ALBEN VON BAUSA
Dreifarbenhaus
Fieber
Powerbausa
 
SONGS VON BOZZA
30 km/h
9er (Haze feat. Bozza & Švaba Ortak)
Al Qu Damm (Bozza x Samra)
All Eyes On Me
Alles von Anfang
C'est la vie (Azad feat. Bozza & Erabi)
Couch (Joshi Mizu, Bozza)
Crackbaby
Dirty Sprite (Estikay x Bozza)
Dope
Elbe
Frag nicht wo ich war (Bozza feat. Yonii & Joshi Mizu)
Ghetto Maumau
H2H
Ich weiß nicht mal wie sie heißt (Capital Bra & Bozza)
Jabadabaduh (Maxwell, Bozza)
Nichts ist für immer
Nix Neues
O.J.
Ohne Grund (Bozza feat. SA4)
Parradies (Bozza feat. Bandit)
Selfmade Babylon (Bausa feat. Bozza)
Silber oder Blei
Thriller
Trapfilm
Unbekannt (Bozza x Samra)
Wir gehen hoch!! (Maxwell, Bozza)
Wo wir herkommen (Hemso feat. Bozza)
Yayo (Bozza feat. Gzuz)
ALBEN VON BOZZA
Haramburg
Thriller
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dieser Hip-Hop-Track sticht in dieser Woche positiv heraus aus dem wie seit Monaten und Jahren üblichen Überangebot in diesem Segment: Melancholischer, durchaus gehaltvoller Track über das von Menschen selbst geschaffene Unglück, das mit zu großen Ambitionen in Job und Leben einhergeht. Schade, dass man sich bei einer solchen Nummer so stark hinter dem Autotune versteckt, das wirkt auf mich meistens eher etwas künstlich. Sonst eine runde Nummer.
***
naja, knapp abgerundet.
*****
Sowohl musikalisch als auch inhaltlich mag ich das. Der Autotune müsste sicher nicht sein, stört mich aber auch nicht wirklich. Gut gemacht.
****
Gar nicht so übel.
****
Juhu, endlich eine Deutschrap-Nummer, die mir textlich wie musikalisch gefällt und das trotz Autotune.<br>Die brennenden Kreuze im Musikvideo gehen aber mal gar nicht, das weckt unschöne Assoziationen mit dem KKK, gerade in der heutigen Zeit echt bedenklich. <br>Knappe vier Sterne, weil ich nichts Besseres aus diesem Genre kenne.
****
gut
****
3-4 aufgerundet
*
unnötig
***
...weniger...
***
Drei Punkte liegend drin.
****
Geht noch in Ordnung.
***
3* reichen aus.
****
Der jetztige Schnitt des Songs, 3.5, entspricht ziemlich genau meiner Einschätzung desselben. Da er musikalisch aber doch überraschend gelungen ist, spricht nichts gegen ein verdientes Aufrunden.
****
Mich nervt zwar dieser Autotune auch, aber wenn man genau hin hört ist der Song wirklich nicht mal so schlecht! Bin positiv überrascht, habe schlimmeres erwartet!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds