LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Radio-Top-10 Deutsch von SWF3
Griechische Musik, Teil 4
Techno-Tracks gesucht
UK Singles Jahrescharts
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 37 Member online
Members: AdyGut, agentlee, Ale Dynasty, bigtrille, BingTheKing, Chartsfohlen, DD2, Dr_Mabuse, edmalosu, fabio, Fabio (auch Fabi GaGa), Felix23, FranzPanzer, Georg Risch, Hannes, Hänsi, hassa0, journey, Lara, LarkCGN, Lilli 1, Pottkind, querbeet, Raphael87, Ravensberger, RBL08, Redhawk1, rhayader, San_dy, sbmqi90, spatz-98, staetz, Steffen Hung, topschnueffel, Trille, Werner, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

BAUSA FEAT. APACHE 207 - MADONNA (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15100 ProDownbeat
5054197-0813-3-0
Album
CD
26.02.2021
3:15100 ProDownbeat
505419708134
Album
CD
26.02.2021
3:17Bravo Hits 113Polystar
060075394132(4)
Compilation
CD
07.05.2021
3:16MegaHits - Sommer 2021Warner
5054197-1059-1-3
Compilation
CD
18.06.2021
3:15Bravo - The Hits 2021Polystar
060075395203
Compilation
CD
12.11.2021
MUSIC DIRECTORY
BausaBausa: Discographie / Fan werden
Apache 207Apache 207: Discographie / Fan werden
SONGS VON BAUSA
100 km/h
1000 Mal (Bausa x Lea)
2012 (Bausa x Juju)
9 bis 9 (SIRA / Badchieff / Bausa)
Alkohol (#40Bochum) (Chapo102 / Bausa / Herbert Grönemeyer)
Andale (DJ Jeezy / Badmómzjay / Bausa / Kalim)
Anders als die (Capital Bra feat. Bausa)
Atramis (Bonez MC & RAF Camora feat. Bausa)
Bambi
Baron
Belle etage
Belle etage 2.0 (Bausa feat. Reezy)
Bietigheimer Jungs
Blauer Himmel
Broken Hearts (Ufo361 feat. Bausa)
Bundesland
Casanova (Summer Cem & Bausa)
Cazal Remix (Zuna feat. Bausa)
Centre Court (Bausa / RIN / Ufo361)
Da wo ich herkomm
Danke
Deine Augen
Der Berg ruft (Bausa / Maxwell / Joshimizu)
Egal wer kommt (Kontra K feat. Bausa)
Ehrenmann (Bausa feat. Bozza)
Farben (Summer Cem feat. Bausa)
Fieber
Flashbacks (Bausa feat. Liz)
FML
Fokus (Jugglerz feat. Miami Yacine, Bausa, Nura & Joshi Mizu)
Fress mich satt (Joshi Mizu feat. Bausa)
Frühling im Viertel
Fühle mich (Joshi Mizu feat. Bausa)
Genauso (Bausa feat. Dhurata Dora)
Gib mir bös
Grey Goose (Bozza feat. Bausa)
Guadalajara (Bausa feat. Summer Cem)
Haifischbecken (Bausa feat. MoeWavy)
Hand aufs Herz (Bausa feat. Cocon)
Heimgehen (Kalim feat. Bausa)
Heimkommen (Fourty x Bausa)
Hotel California (Clueso feat. Bausa)
I.N.S. (Bausa feat. RIN)
In Berlin (Bausa feat. Nura)
Intro (Radio)
Intro [Nacht]
Irgendwann (Eno & Bausa)
Keine Liebe (RIN & Bausa)
Keine Zeit (AK Ausserkontrolle feat. Bausa)
King Kendrick
Kleines Rad
Komm wir chillen (Capo feat. Yonii & Bausa)
Kreis (Kontra K feat. Bausa)
Lang her
Leuchtreklame (Haftbefehl feat. Schmyt & Bausa)
Licht (Bausa feat. Dardan)
Liebeslieder
Lonely (Miksu / Macloud / Bausa / Reezy / Selmon)
Mach kein Film (Schwesta Ewa feat. Bausa)
Madonna (Bausa feat. Apache 207)
Marlboro Lights (Bausa feat. Marteria)
Mary
Medusa
Molly (Selmon & Bausa)
Nacht
Nachtcafé (Berky x Bausa)
Nordpol (Prinz Pi feat. Bausa)
Nutten schlafen nie (Bausa feat. Bozza)
NY Whisky Sour
OCB
Odyssee (Haftbefehl feat. Bausa)
Ohne Happy-End
Ohne Sinn (Nura feat. Bausa)
Papi
Paradox
Paranoia 2 (Reezy feat. Bausa)
Pyramiden
Radio / Nacht
Regen
Riechst du das (Gzuz / Bausa)
Rockstar (Bausa & TheDoDo)
Rollin (Dardan feat. Bausa & Reezy)
Rumba (Dhurata Dora feat. Bausa)
Sandmann (Reezy x Bausa)
S-Bahn
Schlafen (Ufo361 x Bausa x The Cratez)
Selfmade Babylon (Bausa feat. Bozza)
Silber Blau
Skifahren (Bausa x Joshi Mizu x Maxwell)
So laut (Bausa feat. Reezy)
So wie du
Stoff
Stripperin
Szenen im Hotel (Bausa feat. Reezy)
Tanzen (Bausa feat. Ivana Santacruz)
Tempomat
Tief in die Nacht (Capo feat. Bausa)
Toca
Tropfen
Tut mir nicht leid (Bausa x Chapo102)
Unterwegs (Bausa feat. Capital Bra)
Vagabund
Vempa (Fourty & Bausa)
Venus
Verkauft (RAF Camora feat. Bausa)
Vermisst
Viel passiert
Vorbei (Yung Hurn feat. BAUSA)
Vossi Bop (Remix) (Stormzy feat. Bausa & Capo)
Was du Liebe nennst
Was kostet mich deine Liebe (Bausa feat. Joshi Mizu)
Wegen dir (Bausa x JBS)
Weiss noch nicht wie
Weisse Zähne (Alligatoah feat. Bausa)
Weisst wie es ist (Bausa feat. Sido)
Weit weg
Wer bist du (Rapsta feat. Bausa & Lativ)
Willkommen im Schnee (Bausa feat. Jamule)
Wo bist du
Wo ist mein Geld?
Wunschkonzert
ALBEN VON BAUSA
100 Pro
Der Letzte macht das Licht aus
Dreifarbenhaus
Fieber
Powerbausa
 
SONGS VON APACHE 207
2 Minuten
200 km/h
2002 (Sido feat. Apache 207)
28 Liter
2sad2disco (Kapitel I)
An der Uhr gedreht
Angst
Auf und ab
Beef
Beifahrersitz
Bläulich
Boot
Breaking Your Heart
Brot nach Hause
Capri Sonne
Coco Chanel
Der Teufel weint
Doch in der Nacht
Durch die Straßen
Ein letztes Mal
Fame
Famous
Ferrari Testarossa
Fühlst du das auch
Geblitzt
Gefunden
Grey Goose
Kapitel III Thunfisch & Weinbrand (2sad2disco)
Kapitel IV Sport (2sad2disco)
Kein Problem
Keine Fragen
Kleine Hure
Komet (Udo Lindenberg & Apache 207)
Kurz vor 4
Lamborghini Doors
Loser
Madonna (Bausa feat. Apache 207)
Matrix
Nebengasse
Neunzig
Nicht wie du
Nie mehr gehen
Nie verstehen
No No
Nur noch einen Schluck
Ohne Gnade
Raus hier
Rhythm Of The Night
Roller
Sag mir wer
Schimmel in der Villa
Schrei
Sex mit dir
Sidechickz
Sie ruft
So weit
Stimmen
Unterwegs
Vodka - 2sad2disco (Kapitel II)
Vorstadt
Was weißt du schon
Weißes Kleid
Wenn das so bleibt
Wieso tust Du dir das an?
Wunder (Ayliva x Apache 207)
ALBEN VON APACHE 207
2sad2disco
Die glorreichen Drei
Gartenstadt
Platte
Treppenhaus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Bis auf Sido ist Apache 207 bisher noch nicht groß damit aufgefallen, mit etlichen Genre-Kollegen zu kollaborieren - was ihn auch ein wenig davon abgeht, was sonst im Deutschrap-Game so Standard ist. Bei der Zusammenarbeit mit Bausa weiß ich aber nicht, ob er sich einen allzu großen Gefallen getan hat: Der Song fängt recht spannend an, wirkt im weiteren Verlauf aber ziemlich bewegungsarm und repetitiv. Das Musikvideo ist launig, denn die beiden Rapper sind als Hulk Hogan und Undertaker verkleidet und bieten eine ansehnliche und spaßige Wrestling-Performance an.<br><br>Gute 3.
*****
schon mal ne steigerung zu den 2 songs zuvor. (unterwegs & angst)<br>mir fehlt ein musikalischer höhepunkt.<br>apaches rapstrophe ist für mich noch das beste.<br><br>knappe 5*
Zuletzt editiert: 20.02.2021 13:42
***
Eine langerwartete Kombo, aber leider kann es mich nicht richtig begeistern. Bausa in der Hook gefällt mir leider weniger, hier hätte ich persönlich bspw. Reezy angenehmer empfunden.
Zuletzt editiert: 22.02.2021 23:26
****
Andere Stimmen, kein Autotune, dann würde mir das gefallen.<br><br>09.04.21: Nach dem Albumhören muss ich dem unwiderstehlichen Refrain ein bisschen Tribut zollen: 3 => 4.
Zuletzt editiert: 09.04.2021 18:50
****
ganz nett. erstes feature, das ich von apache höre.
******
Auch das ist wieder so ein Rap-Stück mit vielen 80er Anleihen. das gefällt mir.
Zuletzt editiert: 09.04.2021 23:02
***
Nicht wirklich gelungen, der Refrain ist zwar durchaus eingängig. Bausas Stimme klingt für mich echt nicht angenehm und Apache ist kein Gewinn für den Song
***
Ein leichtes Lächeln zaubert der Song schon hervor.
***
naja
*****
Man hat bei dem Video keine Kosten und Mühen gescheut. Das Video überragt doch sehr - wenn ich es mir dann ohne Video so anhöre geht das Lied aber auch trotzdem noch gut ins Ohr.
***
Ja genau, andere Stimmen und das wäre in Ordnung.<br><br>Was uns gesagt wird, hat doch rein gar nichts mit dem Geschehen im Clip zu tun, denn es wird doch von einer unerreichten Liebe erzählt. Und darum mag ich es eben nicht, wenn mehr Gewicht auf das Visuelle, denn das Musikalische gelegt wird.
Zuletzt editiert: 01.03.2021 08:20
***
weniger
**
Muss diese Künstler-Kombination denn auch noch sein?
***
Stimmlich überzeugen mich beide nicht.
***
Auch das für einmal nicht billige Video und der flotte Beat können nicht darüber hinweg täuschen, dass gerade Apache207 in der Tat hier stimmlich doch eher an seine Grenzen zu kommen scheint, so dass man sich wünschen würde, Madonna würde hier einen Song namens "Bausa und Apache207" singen. Auch dieses Mal wird es somit nichts mit einer 4, die abgerundete 3 muss reichen.
***
Ich glaube mich hat hier das Video positiv gestimmt. Da waren aber grosse Wrestling Fans am Werk, denn schlussendlich (Achtung Spoiler) gewinnt weder das Hulk- noch das Undertaker-Double, nein: Hornswoggle macht das Rennen. 3-
***
...andere Stimmen und kein Autotune ... ;-) ... ja genau, aber leider polarisiert gerade das hier, darum nur ***...
Zuletzt editiert: 16.05.2021 22:57
**
Apache verkommt mehr und mehr zum Streaming-Dienst. Abfüll-/Abfürmittel. Mit so einem Schwachgrind wie Bausa ist es ja kein Wunder. Schlecht!
*
Ein Lächeln zaubert dieser optische und akustische Müll bei mir nicht hervor, sondern nur Kopfschütteln, wie so ein Mist auf #1 der Charts kommen kann.
***
Das hätte es nicht gebraucht. Die Jugend steht aber drauf.
*
Schrecklich. Ich kenne kaum einen der Top 10 in den letzten 100 Wochen. Haha. schrecklich. Ich wünschte mir auch, dass mal wieder richtige Musiker wie MADONNA Songs rausbringen würden, die in den Charts auftauchen. Selbst bei den ÄRZTEN die ich nicht sehr mag, war ich froh. Video ist gut aber Musik Mist.
*
Der neueste größte Sondermüll oder so ähnlich.
*****
Mir raucht der Kopf, zu viel Chart Musik heute auf einem Stück. Deshalb wahrscheinlich 5* <br>
***
***
Ich schätze hier zwar sehr den Lobgesang auf Madonna (da haben die Recht), aber den Song selber finde ich jetzt nur mittelmässig!
*
Aus Österreich kommt nicht viel, und was kommt ist nicht besonders gut. Aber unsere Lieblingsnachbarn sind ja noch viel elendiger. Nehmt euch ein Beispiel: wenn man es nicht kann, sollte man es auch lassen.
***
eine schwache 3
**
Oje
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds