LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: Besnik, BingTheKing, DenisMichiels, ems-kopp, FranzPanzer, gartenhaus, hirkenhagelij, juerg.w.buehler@bluewin.ch, lighthouse, okingsolvstan, remy, Rewer, rhayader, Sander14, sanremo, sbmqi90, scheibi, Senator67, staetz, stefan5613, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

BAUSA - VAGABUND (SONG)


Digital
Downbeat 190295562663


TRACKS
24.08.2018
Digital Downbeat 190295562663 (Warner) / EAN 0190295562663
1. Vagabund
2:33
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:33VagabundDownbeat
190295562663
Single
Digital
24.08.2018
2:33Bravo Hits 103Warner
5054197-0251-6-7
Compilation
CD
28.09.2018
2:33The Dome Vol. 88Sony
19075860572
Compilation
CD
30.11.2018
2:34#Hits - Die Hits des Jahres 2018Ballhaus
5054197-0320-6-6
Compilation
CD
30.11.2018
2:33Booom 2019 - The FirstSony
19075901282
Compilation
CD
14.12.2018
2:33Megahits 2019 - Die ErstePolystar
0600753859247
Compilation
CD
14.12.2018
MUSIC DIRECTORY
BausaBausa: Discographie / Fan werden
SONGS VON BAUSA
2012 (Bausa x Juju)
Anders als die (Capital Bra feat. Bausa)
Atramis (Bonez MC & RAF Camora feat. Bausa)
Bambi
Baron
Belle etage
Belle etage 2.0 (Bausa feat. Reezy)
Blauer Himmel
Broken Hearts (Ufo361 feat. Bausa)
Bundesland
Casanova (Summer Cem & Bausa)
Cazal Remix (Zuna feat. Bausa)
Centre Court (Bausa / RIN / Ufo361)
Da wo ich herkomm
Danke
Deine Augen
Egal wer kommt (Kontra K feat. Bausa)
Farben (Summer Cem feat. Bausa)
Fieber
FML
Fokus (Jugglerz feat. Miami Yacine, Bausa, Nura & Joshi Mizu)
Gib mir bös
Guadalajara (Bausa feat. Summer Cem)
Heimgehen (Kalim feat. Bausa)
I.N.S. (Bausa feat. RIN)
In Berlin (Bausa feat. Nura)
Intro (Radio)
Intro [Nacht]
Keine Liebe (RIN & Bausa)
King Kendrick
Kleines Rad
Komm wir chillen (Capo feat. Yonii & Bausa)
Kreis (Kontra K feat. Bausa)
Lang her
Licht (Bausa feat. Dardan)
Liebeslieder
Lonely (Miksu / Macloud feat Bausa, Reezy & Selmon)
Madonna (Bausa feat. Apache 207)
Marlboro Lights (Bausa feat. Marteria)
Mary
Medusa
Nacht
Nordpol (Prinz Pi feat. Bausa)
Nutten schlafen nie (Bausa feat. Bozza)
NY Whisky Sour
Ohne Sinn (Nura feat. Bausa)
Papi
Paradox
Paranoia 2 (Reezy feat. Bausa)
Pyramiden
Radio / Nacht
Regen
Rollin (Dardan feat. Bausa & Reezy)
Sandmann (Reezy x Bausa)
Sandmann (Reezy feat. Bausa)
S-Bahn
Schlafen (Ufo361 x Bausa x The Cratez)
Selfmade Babylon (Bausa feat. Bozza)
Silber Blau
Skifahren (Bausa x Joshi Mizu x Maxwell)
So laut (Bausa feat. Reezy)
Stoff
Stripperin
Szenen im Hotel (Bausa feat. Reezy)
Tanzen (Bausa feat. Ivana Santacruz)
Tempomat
Tief in die Nacht (Capo feat. Bausa)
Toca
Tropfen
Unterwegs (Bausa feat. Capital Bra)
Vagabund
Verkauft (RAF Camora feat. Bausa)
Vermisst
Vorbei (Yung Hurn feat. BAUSA)
Vossi Bop (Remix) (Stormzy feat. Bausa & Capo)
Was du Liebe nennst
Was kostet mich deine Liebe (Bausa feat. Joshi Mizu)
Weiss noch nicht wie
Weisst wie es ist (Bausa feat. Sido)
Weit weg
Wer bist du (Rapsta feat. Bausa & Lativ)
Wo bist du
ALBEN VON BAUSA
100 Pro
Dreifarbenhaus
Fieber
Powerbausa
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.11 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ich find ihn ja nicht soooo schlecht. Aber so richtig mögen, tu ich ihn nicht.
****
Das klingt wirklich nicht schlecht.
***
Mit diesem Kaugummigesang scheint mir ein guter Song unmöglich zu sein. Ansonsten nett.
*****
gefällt mir irgendwie noch ziemlich gut.
*****
Sommerlicher Sound, sehr angenehme Stimme und textlich ist es die Fortführung von Casanova.
****
Sommerlicher Hip-Hop-Track, dem meines Erachtens eine stark ironische Haltung innewohnt. Finde ich jetzt auch nicht so schlecht, sondern irgendwie amüsant und durchaus herausstechend im nicht enden wollenden Strom der Hip-Hop-Acts. Diese Autotune-Stimme muss man nicht mögen.
****
...ich lieb' euch alle, alle, alle - du Angeber! - aber ob ich will oder nicht, ich mag die Melodie - die Aussage ist doof...
****
Irgendwie auch eine Hommage an uralte Liebeslieder, oder an Hannes Wader & Fred Bertelmann.
***
Geht locker flockig leicht von der Hand. Insgesamt finde ich das aber nicht wirklich besonders gut.
***
Stimmlich immer noch kacke. Ansonsten geht das ja in Ordnung.
**
Komposition ganz nett aber stimmlich und textlich für den Mülleimer!
***
Die Stimme vermiest mir den vierten Punkt.
**
Musikalisch sogar mal nicht völlig für die Tonne. Aber dieses kack Ghettogelaber ala ISCH statt ICH und Autotune lassen auch hier wieder nur ne schlechte Wertung zu.
****
Ach, so schlecht finde ich es garnicht! Ein Wincent Weiss langweilt mich mehr ...
***
Prinzipiell nicht so übel.
**
Zwischen 2 und 3* Im Zweifel gegen den Angeklagten.
***
Inhaltlich ist das okay, musikalisch etwas besser und gereifter als frühere Werke des Interpreten, dennoch fährt's weiträumig an meinem Geschmack vorbei und ist eher durchschnittliche Musik. Die Gesangsleistungen des Mannes sind nicht gerade das, was man als überzeugend einstufen kann. Im Grunde ist das Schlagermusik, die sich anders schimpft.
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
*
Autotune-Kack
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds