LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
660 Besucher und 16 Member online
Members: animalrm, ArizonaMan, Ditti1311, drogida007, elo73_@hotmail.fr, emalovic, ems-kopp, Hamburg-Oldie, Henk de tank, matador, nirvanamusic87, Roefe, staetz, surfer57, Uebi, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

BASSHUNTER - LOL <(^^,)> (ALBUM)


CD
Warner 5051011-5648-2-6



Cover


Cover

TRACKS
30.08.2006
CD Warner 5051011-5648-2-6 / EAN 5051011564826
1. Vi sitter i ventrilo och spelar dota
3:21
2. Boten Anna
3:28
3. Strand Tylösand
3:17
4. Sverige
2:58
5. Hallå där
2:38
6. Mellan oss två
3:57
7. Var är jag
4:00
8. Utan stjärnorna
3:50
9. Festfolk (2006 Remix)
4:00
10. Basshunter vs. Patrik Och Lillen - Vifta med händerna (Basshunter Remix)
3:10
11. Professional Party People
3:09
12. I'm Your Basscreator
5:24
13. Boten Anna (Instrumental)
3:20
14. Vi sitter i ventrilo och spelar dota (Extended Version)
7:45
   
28.03.2008
CD Warner 505144280012 (Warner) / EAN 5051442800128
   

MUSIC DIRECTORY
BasshunterBasshunter: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Basshunter (2009)
SONGS VON BASSHUNTER
All I Ever Wanted
Alltid I Mina Tankar
Angel In The Night
Bass Creator
Bass Worker
Beer In The Bar
Boten Anna
Boten Anna [deutsch]
Calling Time
Camilla
Can You
Contact By Bass
Counterstrike The Mp3
Crash & Burn
Day & Night
Don't Walk Away
Dream Girl
Dream On The Dancefloor
Du gamla du fria
Ellinor
Every Morning
Far Far Away
Far From Home
Fest i hela huset (Basshunter vs. Big Brother)
Festfolk
Fjortisdunk
Hallå där
Här Kommar Lennart
Horn Of Orcs
I Can Walk On Water
I Can Walk On Water, I Can Fly
I Can't Deny (Basshunter feat. Lauren)
I Know U Know
I Miss You
I Promised Myself
I Still Love
I Will Learn To Love Again (Basshunter feat. Stunt)
I'm So In Love With You
I'm Your Basscreator
In Her Eyes
Jingle Bells
Jurassic Park
Livets Färd
Love You More
Masterpiece
Mellan oss två
Moontrip
musikhjälpen
Ni är det bästa som finns
Northern Light
Now You're Gone (Basshunter feat. DJ Mental Theo's Bazzheadz)
Numbers
On Our Side
Plane To Spain
Please Don't Go
Professional Party People
Russia Privjet
Saturday
Smells Like Blade
Stay Alive
Storm Of Fantasy
Strand Tylösand
Sverige
Syndrome de Abstenencia
The Bassmachine
The Beat
The Big Show
The Celtic Harmony & The Chilling Acid
The Night
The True Sound
The Warpzone
Thunder In Paradise
Train Station
Trance Up
Transformation Bass
Utan stjärnorna
Var är jag
Vi sitter i ventrilo och spelar dota
Vifta med händerna (Basshunter vs. Patrik Och Lillen)
Waiting For The Moon
Wake Up Beside Me
Walk On Water
Welcome To Rainbow
Why
ALBEN VON BASSHUNTER
Bass Generation
Calling Time
Lol <(^^,)>
Now You're Gone - The Album
The Bassmachine
The Early Bedroom Sessions
The Old Shit
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.71 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ja Dancemucke rulez auch im Jahre 2006 dank BH! Klare 5+ für ihr Debutalbum. Super Scheibe für dieses Genre.
Highlights: Boten Anna / Vi Sitter... / Patrik och lillen
*****
nett
*****
Geiles Album, sehr solide Tracks!

Highlights: die 3 von Sacred genannten Songs

Flops: keine

Durchschnitt: 4.92*
*****
Top Dance Music aus Schweden, einige Highlighs, keine Flops 5+
******
Gefällt mir ganz gut bis jetzt obwohl das sonst nicht so meine Musik wäre ;)
Zuletzt editiert: 03.12.2011 23:57
****
Ich find's auch okay!
****
ganz neettt...aber nix für mich
****
gut
******
Dieses Album ist einfach der Hammer ...
Highlights - (neben den Singles "Boten Anna" und "... dota") Halla dar / Mellan oss tva / Vifta med händerna.
Zu empfehlen.
*****
ne sauber produzierte Dance - Scheibe. Auch wenn nicht alle Songs mega gelungen sind - Basshunter ist oder besser gesagt, WAR eine Perle der Dance - Szene.

HL: Boten Anna, Dota, Hallar dar, Mellan oss tva, Festfolk
Zuletzt editiert: 27.05.2011 11:43
***
Ursprünglich wollte ich mehrere Songs vom Schweden bewerten, sehe mich dazu allerdings nicht in der Lage, bzw würde das wohl sehr negativ ausfallen. Obwohl ich wirklich sehr Affin mit sämtlicher elektronischer Musik bin, spricht mich seine Musik einfach nicht an. Diese 08/15 HandsUp Produktionen mit dem ewig gleich klingenden Bass, simpler Rhythmik und diversen weiteren Elementen reizen mich einfach nicht. Auch die Melodien finde ich außer Boten Anna eher müssig, vom Gesang müssen wir nicht sprechen. Für eine Hobby-Produktion geht das vom Sound her in Ordnung, die Instrumental Version von Boten Anna gefällt mir noch am besten von ihm. Ansonsten alles höchstens im 3er Bereich.
Von daher lasse ich einigen hier mal ihren Spaß und ziehe das nicht unnötig herunter, mein Fall ist es jedenfalls eher nicht.
****
Kein Meisterwerk, aber ganz ordentlich. Neben den beiden Hits "Boten Anna" (auch sehr hörenswert die Nicht-ganz-Instrumental-Version) und "Dota" ragen insbesondere "I'm Your Basscreator" und "Mellan oss två / Between the Two of Us" heraus.
***
a lot of nonsense or noise changing with some solid or good Tracks.
That makes 3 Stars
Zuletzt editiert: 17.11.2018 22:02
****
Absolut kein Meisterwerk aber hat gute Trance/Dance/Popsachen drauf.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds