LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
HipHop Song mit Glockenspiel
Musikmarkt Noten-Bestseller
Suche Tech-House/Deep-House Song mit...
Automatenmarkt LP Top 50
Aktuelle 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
448 Besucher und 27 Member online
Members: Anamber, bluezombie, dannyenilse, danrog, drogida007, droidp, elinerogge2, elrog, fille17, goodold70, Innocent_Eyes, jaja22, katzewitti, klamar, Lilli 1, Meglos, MelanieS, MIB, Oscar, Peterds, Rootje, Rothus, Schiriki, Simo 61, Steffen Hung, swiftie, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

BASIC ELEMENT - THE PROMISE MAN (SONG)


Cover

TRACKS
1993
CD-Maxi EMI 8650652
1. The Promise Man
3:55
2. The Promise Man (Extended Club Mix)
7:12
3. The Promise Man (Instrumental Version)
3:55
4. Move Me (Old School Version)
3:45
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55The Promise ManEMI
8650652
Single
CD-Maxi
1993
Extended Club Mix7:12The Promise ManEMI
8650652
Single
CD-Maxi
1993
Instrumental Version3:55The Promise ManEMI
8650652
Single
CD-Maxi
1993
Extended Club Mix4:59Dance Max 13EastWest
9548-31909-2
Compilation
CD
1993
3:55Bravo Hits 7EMI
8299712
Compilation
CD
31.05.1994
MUSIC DIRECTORY
Basic ElementBasic Element: Discographie / Fan werden
SONGS VON BASIC ELEMENT
Alive
Another Day
Boys
Can't Forgive You
Deep Down
Devotion
Do You Believe
Entourage
Feelings
Game Over
Give Me The Vibes
Got You Screaming
Heaven Can't Wait
Hot Wire
How To Come Close To U
I Want U
If I Had Wings
I'll Never Let You Know
Leave It Behind
Life In Vain
Lights In Fire
Love 4 Real
Move Dat Body
Move Me
Night Eyes
Not With You
Nowhere To Run
Out Of This World
Queen Of Love
Rage
Raise The Gain
Respect
Revolution
Rok The World
Rule Your World
Secret Love
Shades (Basic Element feat. Max C)
Shame
Somebody Watchin'
Someone Out There
Spit It Out
Take Me Up
Talk To Me
The Bitch
The Cross
The Fiddle
The Promise Man
The Ride
This Must Be A Dream
This Must Be A Dream (2005)
To You
Touch
Touch You Right Now (Basic Element feat. D-Flex)
Turn Around
Turn Me On
Vision Of My Mind
Who's That Boy
Why
ALBEN VON BASIC ELEMENT
Basic Injection
Earthquake
Star Tracks
The Empire Strikes Back
The Truth
The Ultimate Ride
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
***
...abgerundete drei...
***
das hab ich schon damals immer übersprungen
*****
Find ich supi! Die Sängerin lispelt zwar ein wenig -> "i'm waiting for my PROMIFF man" - aber who cares.
War im Frühjahr 2004 eine #3 in Schweden.
*****
Ziemlich gut
****
@sacred: würde mal eine neue Anlage poschten....bei mir singt sie '...i'm waiting for my promischhhh man....'....hahahahaha

Ich habe gerade gesehen, Aufnahme ist total übersteuert...da flippt auch schon mal ein D/A Wandler aus, denke ich

...gefällt mir trotzdem nicht...gerade noch eine 4 für diesen schwedischen Tanz.....
Zuletzt editiert: 28.09.2006 12:06
***
Für mich ist das nur ein Durchschnitts Song.
*****
Geht ordentlich ab, 4-5.
Zuletzt editiert: 27.01.2008 22:00
****
Guter Eurodance.
****
Wer wurde da zum rappen ans Mirko gelassen, der Hausmeister vielleicht, oder etwa doch der Gärtner? Mieser geht wohl kaum noch, klingt wie eine Kreuzung aus Toni Cottura und Masterboy-Tommy, der G mit dem Flow, Yeah! Dafür ist der Refrain aber angenehm, insgesamt mal wieder eine der unzähligen typischen Eurodance Produktionen von 1994. Da den Top100 allerdings nur 100 Plätze zur Verfügung stehen, konnten nicht alle 4000 gleichzeitg hinein. Also hier auch mal wieder so eine typische Nummer, die aber nicht aus dem Einheitsbrei herausstechen kann.
*****
sehr gut 8-)
*****
euro dance in vollendung! der refrain gefällt mir besonders.

echt geil!
*****
@den, der das mit dem "rappenden Hausmeister" gesagt hat. Also dieser Sprechgesang findet man in vielen Eurodance-Tracks (z.B. Pharao), das is nichts iwie spezielles dass nur Basic Element in ihrer Musik haben.

Track cool, gute 5 sag ich mal, "Raise The Gain" und "I'll Never ..." bleiben aber imo ihre Ubertracks :D
*****
Immer noch ein echt fetter Basic element Track!
****
ebenfalls gut...schwächelt jedoch beim weiblichen Part...die Rapparts sind ausgezeichnet - 4+...
*****
Sehr schöne Melodie. Eine ordentlich Euro-Dance-Nummer.
**
Hart an der Grenze aber das ist keine Überraschung.
******
Eine Eurodance-Granate! Super Refrain + gute Rapeinlagen! Ihr bester Song generell!
****
Gute, druckvolle Eurodancenummer. Fast 5*.
****
Der Raps sind eher mies, aber das ist eben Eurodance. Guter Track, aber im vergleich mit andere Perlen einfach nur Mittelmass.
****
Solider Eurodance Song, den der ein oder andere wahrscheinlich dank der Bravo Hits 7 kennen wird.
******
Kannte ich damals dank Bravo Hits 7. Ging bei mir sofort in die Beine. Tolles Teil. Sehr schnell und fetzig.
****
4 Punkte sind genug!
******
✩✩✩✩✩✩
****
Sowohl die Rap-Parts als auch die weiblichen Gesangselemente sind beide recht schwach. Beim Rap vernehme ich sogar eine übersteuerte Aufnahme. Weiß nicht ob das so gewollt war aber klingt jedenfalls nicht so besonders gut. Ansonsten kann man sagen solide gemacht, mir fehlt allerdings eine knackige Lead Melodie. Bei der Menge an (besserer) Konkurrenz damals geht die Nummer für mich doch etwas unter. 3.5+
**
Finde ich ziemlich schwacher Eurodance, klingt für mich fast wie 2 Unlimited für arme!
*****
F*ckin good Eurodance!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds