LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
332 Besucher und 30 Member online
Members: Alxx, Aniston, BEBE06091973, benji2, BingTheKing, bluezombie, brenda0509, DenisMichiels, drogida007, fabio, fille17, fleet61, fordbethshaya, gherkin, Hannes, Heliweiz84, Henk de tank, Hijinx, lenggeleranto, Lilli 1, Meglos, nightwishfan, remember, Rewer, Simo 61, SportyJohn, thewitness, Voyager2, Widmann1, Zipka

HOMEFORUMKONTAKT

BASIC ELEMENT - LEAVE IT BEHIND (SONG)


Cover

TRACKS
1994
CD-Maxi EMI 8651082 2
1. Leave It Behind (Radio Edit)
3:42
2. Leave It Behind (Extended Version)
5:40
3. Leave It Behind (Instrumental)
3:42
4. Leave It Behind (A Cappella)
2:31
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:42Leave It BehindEMI
8651082 2
Single
CD-Maxi
1994
Extended Version5:40Leave It BehindEMI
8651082 2
Single
CD-Maxi
1994
Instrumental3:42Leave It BehindEMI
8651082 2
Single
CD-Maxi
1994
A Cappella2:31Leave It BehindEMI
8651082 2
Single
CD-Maxi
1994
MUSIC DIRECTORY
Basic ElementBasic Element: Discographie / Fan werden
SONGS VON BASIC ELEMENT
Alive
Another Day
Boys
Can't Forgive You
Deep Down
Devotion
Do You Believe
Entourage
Feelings
Game Over
Give Me The Vibes
Got You Screaming
Heaven Can't Wait
Hot Wire
How To Come Close To U
I Want U
If I Had Wings
I'll Never Let You Know
Leave It Behind
Life In Vain
Lights In Fire
Love 4 Real
Move Dat Body
Move Me
Night Eyes
Not With You
Nowhere To Run
Out Of This World
Queen Of Love
Rage
Raise The Gain
Respect
Revolution
Rok The World
Rule Your World
Secret Love
Shades (Basic Element feat. Max C)
Shame
Somebody Watchin'
Someone Out There
Spit It Out
Take Me Up
Talk To Me
The Bitch
The Cross
The Fiddle
The Promise Man
The Ride
This Must Be A Dream
This Must Be A Dream (2005)
To You
Touch
Touch You Right Now (Basic Element feat. D-Flex)
Turn Around
Turn Me On
Vision Of My Mind
Who's That Boy
Why
ALBEN VON BASIC ELEMENT
Basic Injection
Earthquake
Star Tracks
The Empire Strikes Back
The Truth
The Ultimate Ride
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.17 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Sehr gut! Geil die dezent eingesetzten Sirenen beim zweiten Sound-Part. Runde auf 6* auf. Eurodance wie er sein sollte - simpel eingängig und progressiv hart.
War eine #11 in Schweden 1994.
Zuletzt editiert: 27.08.2005 17:16
******
Und wieder lagst du richtig! Geil, auch die Sirene, vielleicht zu detzent eingesetzt!
*****
Recht gut
******
Och, das ist Balsam auf die Eurodance-Seele. Danke Sacred, da hast du in's Schwarze getroffen, "rockt" ohne Ende.
******
sehr gut!!!
*****
Yes diese Sirenen-Synthies sind echt superfett....machen einen schön progressiven Eindruck, schade dass nicht eine dazu passende kräftige Damenstimme parat war. Aber egal, rockt auch so ganz schön und könnte auf der nächsten Eurodance Party für den ein oder anderen Abspacker sorgen.
******
Muss zu ner 6 greifen! Der Hammertrack, geht ab wie Rakete.....!
*****
ein weiterer knuspriger Eurodance-Track von Basic Element - ja, die Schweden wussten schon immer, wie man supertolle Musik machte...klingt hier zwischen den Zeilen teilweise ähnlich wie Maxx - 5+...
*****
Hat auch mir recht gut gefallen. Eigentlich schade, dass die bei uns in Deutschland gar keinen Erfolg hatten.
*****
Guter Eurodance-Track!
*****
Sehr guter Eurodance aus Schweden. Hätte auch in Deutschland ein Charterfolg sein müssen.
******
Mein Kumpel hatte es auf der Dance Max 14. Dadurch kannte ich den Titel damals. Ging leider nicht in die deutschen Charts. Absolut genialer Track.
*****
Und ab gehts mit 5 Points.
******
Sehr gute Eurodance!
*****
sehr schöner Eurodancetrack, den ich erst jetzt kennenlernte - natürlich hätten die Rapparts nicht sein müssen, aber sie sind zumindest dezent gehalten und nerven nicht übermäßig...
****
Ist natürlich eine schön treibende Eurodance Scheibe, halte hier die 5 oder gar 6 Sterne aber für doch etwas zu hoch gegriffen. Zum einen sind mir die Stimmen etwas zu schwach, damit gemeint auch die weibliche Refrain Stimme, die mir doch sehr mittelmäßig erscheint. Zum anderen ist mir persönlich die Melodie nicht definiert genug, umspielt quasi nur die Akkorde und klingt zudem auch sehr ähnlich zu Maxx. Ansonsten aber eine verdiente 4+ und zählt zu den besten Tracks von Basic Element.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds