LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
519 Besucher und 38 Member online
Members: Acooper, alainco, Ariel, atircm110, benji2, bluezombie, cargo251, Delorean, dhauskins, drogida007, edmalosu, Elodew, ems-kopp, harleyrules170, Harleyscottie, Henk de tank, Hijinx, jellesuply, Klausowitsch, Laura_L, Pacadi, philoup, radiodonna, Rewer, ShadowViolin, simonf, Snoopy, southpaw, staetz, Steffen Hung, syldu, theoco, verenadec, Voyager2, Werner, Widmann1, Windfee, yvettesoulier

HOMEFORUMKONTAKT

BASCHI - WENN DWÄLT 1986 (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:311986Universal
060256752875
Album
CD
07.09.2018
MUSIC DIRECTORY
BaschiBaschi: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Baschi (2005)
Interview mit Baschi (2006)
Interview mit Baschi (2007)
Interview mit Baschi (2010)
SONGS VON BASCHI
"Leider nein!"
0545
90 Gramm Glück
Aline (Baschi.)
Alles anderscht
Alls um dich
Alte Baum
Alti Linde
Ändlich (Baschi.)
Auf grosser Fahrt
Bälpmoos (Sebastian [CH])
Beautiful Day (Sebastian [CH])
Bereue nüt
Billett eifach
Bring en hei
Bring en hei (Official Swiss Song For Uefa Euro 2008)
Chalti Brise - Erklär mir Liebi (Baschi feat. Kutti MC)
Chas nüm ghöre
Chinder im Chrieg
Chum mit mir (Baschi.)
D' Wält
Dancing In The Street (Piero & Sebastian)
Danke
Demo in Berlin
dFlügel uf
Dieses Lied
Diis Lied (Baschi.)
Din Wäg
Disko Pogo Lexikon
Dr einzigartig Held
Dr Mond schiint nur für eus
Drops Of Jupiter (Sebastian [CH])
Du & ich
Du fählsch
Dunkli Stadt
E Vogel ohni Flügel
Echo (Baschi.)
Es rägnet Gold
F**k You
Falschi Wimpere
Freinacht
Fremdes Land
Freunde
Fürs Volk
Gfange (Baschi.)
Gib mer ä Chance (Baschi.)
Gib nit uf
H.d.g. (Baschi.)
Ha di nit vergässe
Hart a dr Gränze
Hashtag
Heb mi
Heimat
Himmelgränzelosschö
I wünsche dir (Baschi, Ritschi, Maja Brunner, Trauffer, Nina Reber, Anna Rossinelli, Rolf Zuckowski)
Ich kenne nichts (das so schön ist wie du) (Sebastian [CH])
Ich weiss nicht wie
In dieser Zeit
Irgendwie wunderbar
Irgendwie wunderbar [deutsch]
It's A Heartache (Sebastian [CH])
Jede Rappe zellt (JRZ Allstars)
Jimmy Said
Kämpfe
Kein Pessimist
Kennsch mi no oder liäbsch mi scho..?!
Klippespringer
KlubKlub
Laa los (Baschi.)
Liebe oder keine
Liverpool
Love & Piis
LSG (Baschi / Büne Huber, Stefan vo Hecht, Dabu Fantastic, Phil Merk, Jack Stoiker, Gigi Moto, Fabienne Louves, Viola Tami)
Magie
Mailbox
Meerjungfrau
Miss Monroe
Music Makes My World Go Round (Sebastian [CH])
My Love Is Your Love (Sebastian & Katy)
Neui Wält
Nid ällei
Nie inre Chille
Nur zue (liebed mi) (Baschi.)
Oh wie schad
Ohnikommaohnipunkt
Philadelphia
Problem
Roberto Baggio
Schiiri
Schnellzug (Baschi.)
Schweinehund
Single Mingle
Stahn uf (Baschi, Bligg, Ritschi, Seven & Stress)
Statussymbol
Steh auf
Uf d'Chnü
Unghüür (Kutti MC feat. Baschi)
Unsterblich
Vegas
Vorwärts (Baschi.)
Was geschter isch gsi
Weit weg
Wenn das Gott wüsst
Wenn du das Lied ghörsch
Wenn dWält 1986
Wieder träume
Wieso i
Wiit wäg
Willkomme uf dr Ärde
You Will Never Walk Alone (Baschi & Marc Storace)
Zerrisse
Zirkus Halligalli
Z'schpoot (Baschi.)
ALBEN VON BASCHI
1986
Auf grosser Fahrt
Baschi (Baschi.)
Endstation. Glück.
Fürs Volk
Irgendwie Held
Neui Wält
Zwüsche dir und mir
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Schmissige Neuware, die man sicher als gelungen bezeichnen kann.
****
Schön, dass es wieder etwas Neues von Baschi gibt. Wird nicht mein Lieblingslied von mir, aber ganz o.k.

Kann hier angehört werden:
https://www.srf.ch/radio-srf-3/musik/de-song-vom-tag/de-song-vom-tag-baschi-waenn-dwaelt-1986

Was mich allerdings stört, ist der fahrlässige Umgang mit dem Weltuntergang, bzw. mit dem Tod, was im Grunde das Gleiche ist. Es würde sich lohnen, sich Gedanken zu machen, was danach passiert...
*****
...eine indirekte Liebeserklärung an all seine Lieben - auch wenn ich nach wie vor nicht von Baschis Stimme überzeugt bin, finde ich diesen neuen Song sehr hörenswert - hat Schwung, Melodie und sinnvolle Lyrics...
*
Er hätte den Song auch Wenn DWält 0815 betiteln können, langweilig
****
...gut...
****
okay
****
Kann man noch hören.
****
ja finde es auch super, dass Baschi muskalisch zurück ist. Mit einem soliden Beitrag
****
gut
****
Hätte dem Song schon mehr als nur eine Chartwoche zugetraut. Andererseits überrascht es mich nicht, dass er nicht höher chartete. Gerade im Vergleich z.B. zu "Auf grosser Fahrt", das ich zufälligerweise letzte Woche bewertete, ist das doch eher zahm. Knappe 4.
***
Völlig belanglose Nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.14 seconds