LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1383 Besucher und 15 Member online
Members: actrostom0, bryc3, DenisMichiels, entorresokath, hcoachcheapest, koenvp, nathvp, OBOne, Pottkind, sanremo, StarShine12, Steffen Hung, stenie, Volker, wdhf_1813

HOMEFORUMKONTAKT

BARBARA SCHÖNEBERGER - MÄNNER MUSS MAN LOBEN (SONG)


CD-Maxi
Polydor 06025 1750814



Cover

TRACKS
25.10.2007
CD-Maxi Polydor 06025 1750814 (UMG) / EAN 0602517508149
1. Männer muss man loben (Single Version)
2:53
2. Männer muss man loben (Frauenmitsing-Version)
2:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Version2:53Männer muss man lobenPolydor
06025 1750814
Single
CD-Maxi
25.10.2007
Frauenmitsing-Version2:51Männer muss man lobenPolydor
06025 1750814
Single
CD-Maxi
25.10.2007
2:51Jetzt singt sie auch noch!Polydor
06025-1747030-9
Album
CD
02.11.2007
MUSIC DIRECTORY
Barbara SchönebergerBarbara Schöneberger: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BARBARA SCHÖNEBERGER
Alles echt
Alles Gute und so weiter
Barbaradies
Berlin Mitte
Das beste Date seit Jahren
Das bisschen Haushalt
Das geht beim ersten Mal vorbei
Das Laken
Denk jetzt bitte an ein Nilpferd
Der blonde Engel (Barbara Schöneberger & The BossHoss)
Die erste und die letzte
Die Schöne und das Lied
Du machst die Liebe
Du willst es doch auch
Fernando (Barbara Schöneberger & Dirk Bach)
Fredy
Gibt's das auch in gross
Glitzer
Glücklich in acht Tagen
Guck doch hin wo du willst
Hajo und Luise
Happy Patchwork Family
Herr Kaiser
Hollywood
I Have A Dream (Sydney Youngblood & Barbara Schöneberger)
I Love Schwiegermutter
Ich glaub, ne Dame werd ich nie
Ich steh auf Jungs
Ich weiß was ich will
Irgendwie so anders
Isabelle Huppert
Jetzt singt sie auch noch
Jingle Bells
Knick in meiner Biographie
Liebesleben
Mach ma' endlich jemand Sommer
Mädchen mein Mädchen
Mailverkehr
Männer muss man loben
Mein Goldfisch und ich
Mein Mann der Wal
Nicht, dass du denkst
Sag es mir in deinem Traum
Schuld war nur Dein Oliba
Sei mal verliebt
Sonnenallee
Sparen
Tränen lügen doch
Verboten gut
Vielleicht wird's ja schöner
Was ein Mann tun muss
Wenn das wenn nicht wär
Wie war's für dich
Zu hässlich für München
Zwei Minuten
ALBEN VON BARBARA SCHÖNEBERGER
Bekannt aus Funk und Fernsehen
Eine Frau gibt Auskunft
Jetzt singt sie auch noch!
Nochmal, nur anders
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.84 (Reviews: 43)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
ich mag Babara wirklich sehr- aber dieser Titel verdient nicht mehr als eine 3- das mit dem Singen üben wir auch noch mal- gell...
***
...Variete-Song...für mich eher nicht.....
***
diese woche neu in den deutschen charts ...
**
Männer vielleicht, Frau Schöneberger keineswegs.
****
Blumen von der Tanke, nein Danke...nun ich hätte mir eigentlich mehr erwartet von einer wie der Schönenberger, textlich nicht unbedingt so witzig und musikalisch na ja, knappe 4
***
Ha Ha Ha! Das blonde Gift singt jetzt auch noch?
*****
Endlich mal ein herrlicher Deutscher Song Musikalisch und gesanglich perfekt.
Ich kannte die Frau bis heute nicht
Zuletzt editiert: 11.11.2007 21:25
**
http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Carly+Simon&titel=Tired+Of+Being+Blonde&cat=s

womit mal wieder bewiesen ist, dass negatives Denken regiert. Die eine Mischelle war ja schon aktiv und jetzt dieses Witzemonster hier :-(

*****
etwas für frustrierte frauen :-p uneingeschrenkt toll :-/

ok ich bin kein mann daher stört mich das lied nicht, sogar sehr witzig und gut interpretiert
Zuletzt editiert: 29.11.2008 01:51
*
kann ich drauf verzichten
Zuletzt editiert: 22.08.2008 11:20
****
für den Text gibt's eine 4, "ältere" Männer (wie ich) aufgepasst!
*
Schreckliche Frau, schreckliche Mucke...geht gar nicht.
*
Mit das schönste Machwerk des Jahres.
*
nein danke
****
was soll man dazu sagen... ?danke barbara?
***
...weniger...
*
ganz wenig...
****
Süß, finde die Frau großartig. Klar, dass echte Kerle wie southpaw sich sofort erwischt fühlen. ;-) Machos, ehlende!
****
Ich bin ein großer Fan der Schöneberger, doch das singen sollte sie doch besser sein lassen. Stimmlich ist sie hier extrem schwach und nur der nette Text rettet die enttäuschende Nummer noch auf knappe 3 Punkte!

Finde ich mittlerweile ziemlich süß. Runde auf!
Zuletzt editiert: 27.04.2008 02:41
*
grausam
*
Tja, beim nächsten mal, vielleicht mehr.
*
Das packt mich bei meiner Männerehre. Nein danke danke danke...
**
Ist ja echt ne sympathische Frau, aber man sollte sein Gewerbe nicht ständig wechseln und nur denken, weil man berühmt ist, auch noch singen zu müssen.
***
Kann den allgemeinen Unmut hier nicht ganz verstehen - mit dem Titel des Albums beweist sie ja schon ein wenig Selbstironie und was dabei herauskommt, ist für mich hörbarer oder zumindest witziger als das, was die etablierten teutonischen Kolleginnen so fabrizieren.
*
schwachsinnig
*
Ach du Kacke**

Frau: YESSS
Lied: NOOO
****
biestig, aber doch ganz gut gemacht (natürlich von zwei Männern - und die soll man ja loben ;-)
Zuletzt editiert: 13.10.2008 15:38
******
Einfach toll... Genialer Text, sehr schönes Arrangement und Barbara Schöneberger setzt ihn toll um... Übrigens, den Kritikern sei gesagt, dass gerade die nicht perfekte Stimme von Schöneberger das Lied so interessant macht....
**
Unter aller Kanone.
******
Danke für die Blumen von der Tanke danke danke...
Genial!
*****
sehr schöner Soft-Tango..
**
Endlich versteht uns mal jemand.....:)

Hat ein bisschen was vom Ärzte Song "Die Allerschürfste".....

2 - 3
Zuletzt editiert: 14.10.2009 10:35
****
Hübscher Titel mit einem ansatzweise lustigen Text.
***
Etwas bemüht und nur bedingt lustig.
***
ganz knappe 3*
**
Muss man das?
**
"WOW, du bist im Bett der aller schnellste
Sofort, danach ins tiefste Koma fällst du
Hey, fast alle Schnarchrekorde hällst du"

Da redet jemand wohl aus Erfahrung – 2*…
****
Da hat sie einen sehr blöden Mann
***
Ich wiederhole meinen Review zu "Jetzt singt...":
Textlich stark (Frank Ramond), aber ihre Stimme geht nicht.
**
Gott, das ist mir zu hartig.
****
Gesanglich ist Frau Schöneberger mitunter ziemlich anstrengend, aber der Text ist nun wirklich nicht unwitzig. Da hier bislang sehr hart gepunktet wurde, runde ich zur Abwechslung mal auf.
****
Nett gemacht, so vom Arrangement her.

Die Schöneberger und ihre Glubschaugen.
Fand sie immer etwas sonderbar, aber genervt hat die mich nie.

Im Gegensatz zu der Tietjen ..
**
Dieses Lied kann man nicht loben.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds