LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: !Xabbu, der löffel, DerBaum02, drogida007, entorresokath, Evoke, Fer, Frank2873, hirkenhagelij, Kamala, ophelielabeeu, remy, sanremo, Skay, southpaw, staetz, Starmania, sushi97, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

BANANAFISHBONES - COME TO SIN (SONG)


CD-Maxi
Polydor / Bonanza 567 985-2 (de)


TRACKS
16.11.1998
CD-Maxi Polydor / Bonanza 567 985-2 (PolyGram) [de] / EAN 0731456798523
1. Come To Sin (Radio Version)
3:23
2. Urban Laughter
4:22
3. Bicycle
4:52
4. Come To Sin (Acoustic Version)
3:52
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:23Come To SinPolydor / Bonanza
567 985-2
Single
CD-Maxi
16.11.1998
Acoustic Version3:52Come To SinPolydor / Bonanza
567 985-2
Single
CD-Maxi
16.11.1998
Radio Version3:23Megahits 99 - Die ErstePolystar
7243 4 98907 2
Compilation
CD
28.12.1998
3:23Just The Best 1/99Ariola
74321 64181 2
Compilation
CD
15.02.1999
3:24Crossing All Over! Vol. 9Supersonic
033
Compilation
CD
19.04.1999
Viva conputaBonanza / Polydor
559 988-2
Album
CD
1999
Radio Edit3:22Platin 6Polystar
34 902 7
Compilation
CD
1999
3:22Fetenhits - The Real 90'sPolystar
541 076-2
Compilation
CD
1999
3:26Let's Go! 90erBrunswick
06024 9836035 (4)
Compilation
CD
19.09.2005
3:25Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Werbe-HitsPolystar
06024 9838809 9
Compilation
CD
07.04.2006
MUSIC DIRECTORY
BananafishbonesBananafishbones: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BANANAFISHBONES
Baby I'm Out
Be
Beauty
BFB's On Tour
Bicycle
Birdies
Birdless
Bum
Can't Take My Eyes Off You (Bananafishbones feat. Matthias Schmitz)
Clue
Come To Sin
Diggin'
Dinosaurs
Easy Day
Ever
Falling
Funky Rabbits
Für immer
Honestly
Honeymoon
Icecubes
Jimmy Corrigan
Johnny 3AM
Keiner ist wilder wie wir
Kitty Song
Light My Fire
Miracle
My Lovely Senorita
P.R.A.
Palmers
Pow Wow
Queen Of Trouts
Road To Nowhere
Robot
Robot 41
See You Coming
Smart
Snowflakes
So Old
Stopping At The Drive-In
Strange Times
Swimming Pool
Talk
The More I Drink
Train
Urban Laughter
Weener
Weihnachten steht vor der Tür (Mario Adorf feat. Bananafishbones)
Welcome Here
ALBEN VON BANANAFISHBONES
36 m²
A Town Called Seven
Best Of 1998-2013
Die wilden Kerle 2 (Soundtrack / Bananafishbones)
Die wilden Kerle 3 (Soundtrack / Bananafishbones)
Die wilden Kerle 4 - der Soundtrack (Soundtrack / Bananafishbones)
Die Wilden Kerle 5 (Soundtrack / Bananafishbones)
Live & Unplugged im Kurhaus Bad Tölz
My Private Rainbow
Viva conputa
Weisst was geil wär...?! (Soundtrack / Bananafishbones)
When You Pass By
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.7 (Reviews: 84)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Kracher!!
******
yo!
****
Durchschnitt
*****
nicht schlecht
***
...weniger...
*****
gut
*****
Da gebe ich sogar eine haarscharfe 5. War ja leider kein grosser Hit hier bei uns, lief aber öfters am Radio. Schöne Melodie, gute Mischung aus Pop und Rock und natürlich ein Bandname, den man so schnell nicht wieder vergisst. Eingängig und gut.
*****
schon kool
******
gefällt mir ausgezeichnet
****
gut.
****
Strange little song, of course a German band. Well done, Mr. Neumann and Mr. Horn (2 x).
****
hmm... yeah... strange
*****
One-Hit-Wonder. Hat mir gefallen!
******
weiss nümme gnau wie da lied tönt,aber as scho huere geil gfunde.. XDDD
****
ziemlich gut
******
Meteoriteneinschläge sind dagegen die reinsten Kiesel. 6++ !
******
Wirklich sackstark. Sehr eingängige Melodie. Hat wirklich eingeschlagen wie eine Bombe. Jetzt wird mich wohl der Schluss wieder für ein Weilchen verfolgen
******
Genial! Hab den Song am Wochenende das erste Mal seit langer Zeit zufällig in meiner Stammbar gehört!
******
Is klasse, gefällt mir sehr gut, hab jetzt ne Zeit nicht mehr gehört und gestern ist es mir wiedermal in die Hände gefallen... hat mich auf anhieb wieder fasziniert.
******
Sehr gut!
Zuletzt editiert: 04.03.2007 23:11
****
guter radiosong...
*****
No comment (Ist eh' schon alles gesagt worden)
******
... und nochmal 6* für die "acoustic version"
Zuletzt editiert: 16.11.2006 22:20
****
ganz gut, Achtungserfolg
*****
kuuul
****
Einziger großer Hit für die Band. Klingt gut.
*****
gut
******
Sackstarker Song, 6* !
******
Ein Wahnsinns Teil, Sau-Stark.
*****
Genial...
*****
... besonders die Accousticversion ist nahezu pefekt - sehr schöner Pop.
******
abslout eigener Stil mag ich
*****
Hab ich damals zuerst in einer Kinowerbung - C&A glaub ich - gehört und mir dann sofort die Single geholt. Schade, dass man von denen nichts mehr gehört hat.
****
ok
*****
knappe 5 für diesen song, der ohne werbung zwar kein hit geworden wäre, aber es in jedem fall verdient hätte
****
cooler sound! ich check den text leider nicht ganz :) naja, nicht so wichtig. und auf jeden fall ein interessantes video
****
Durchschnitt.
******
Zeitlos guter Ohrwurm...
*****
Ah ja! Die Bananenfischknochen... Liefen '99 ganz heiss in meinem Discman. Aber dennoch nicht mehr als ein One-Hit-Wonder!
*****
Netter Rocksong!
****
dieser Song wurde durch die C&A-Werbung bekannt, ist der (bislang) erfolgreichste Song der bayer. Band, aber kein One-Hit, die Band hatte noch einen (kleineren) Erfolg mit "Easy day"<br>Song findet man auf dem Album "Viva Conputa" [1999]
***
Nichtssagend
*****
Ausnahmsweise mal ein sehr guter "typischer Radiosong" von einer bayerischen Band, auch erfrischend unpreußisch klingend! Mehr kenne ich von denen nicht, in der Öffentlichkeit ein typisches "One-Hit-Wonder"
****
Damals oft in den Medien zu hören gewesen, heute leider nicht mehr. Schade irgendwie, war doch ganz dufte!
******
Super sound, setzt sich sofort im Ohr fest.
*****
Recht gut
*****
RADIO song der klassischen Sorte
*****
stark!
****
Gut +4
****
Geht so. Ansprechender Groove, doch dieser Sprechgesang sagt mir weniger zu. 4*=.
*****
klassisches One-Hit-Wonder
****
und gar kein schlechtes..
***
der Gesang ist etwas gewöhnungbedürftig und nervt mich ziemlich, sodass ich abrunden werde. 3*
****
Kann man sich ohne Bedenken anhören. Doof nur, dass man es prinzipiell auch einfach ebenso gut bleiben lassen kann.<br><br>Dafür gibt es hier die 3 oder 4... Da dieser Song noch einer der sympathischen Mittelmaßsingles ist, habe ich mich für letztere Wertung entschieden.
****
ansprechende Poprock-Nummer aus 1998 - danach hörte man nichts mehr von ihnen - 4+...
****
netter eigenständiger Song
*****
komische Stimme und auch ein bisschen ungewöhnlicher Song aber mir gefällts ganz gut! 4,75
****
knappe 4. ganz nett
*****
... find ich sehr gut ...
**
naja
******
Fand ich supergeil!!
*****
Kann man nicht wirklich beschreiben. Muss man hören. Glockenklänge die an die 90er erinnern. Gut.
*****
Ihr einziger Top-40-Single-Hit in D, sehr gut!
****
gute
****
Gefällt mir auch ganz gut
****
Gut hörbarer, seinerzeit bei "Chart Attack" im ZDF vorgestellter Mainstream-Pop aus dem Jahr 1998. Nichts Weltbewegendes, aber irgendwie sympathisch - hat einen netten Refrain; die Glöckchen fielen mir auch positiv auf. Ich runde mit viel Goodwill zur Vier auf!
*****
...klingt erfrischend, die Band hätte kein One-Hit-Wonder werden müssen...
*****
Das läuft auch heutzutage immer mal wieder noch im Radio obwohl das mit Platz 32 damals nicht der große Charthit war. Von denen hat man dann auch kaum noch was gehört.
***
Unter Mainstream-Pop verstehe ich was anderes. <br>Allein der Refrain reisst es heraus, der ist wirklich nicht übel. Aber die gesprochenen Parts nerven. 3+
******
Klasse-Nummer, für mich damals einer der größten Ohrwürmer des Jahres.
*****
Fand ich damals eher unscheinbar und habe das nie gehört, habe aber eben, nachdem ich den Song seit langer Zeit mal wieder angehört habe, die Melodie sofort wieder im Kopf gehabt! Gefällt mir heute besser, von daher eine knappe 5!
*****
Der Titel hat sich positiv von dem abgehoben, was damals die Charts dominiert hat. Ein Überhit wurde es trotzdem nicht.
*****
Das war, glaube ich, der erfolgreichste Song der Band. Ich finde ihn immer noch sehr gut, auch wenn es von der Band sogar noch Besseres gibt.
*****
Guter Song einer Band, die ich damals sogar mal live gesehen habe.
****
Klingt in Ordnung - Ist mir damals als es in den CHarts war aber nie aufgefallen
****
<br>So so, aus Bad Tölz sind die Herren. Doch diesen Song kennen wir doch. <br>War bei uns besser klassiert als im eigenen Land, tja. 4,2⭐
**
Naja
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.80 seconds