LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
542 Besucher und 10 Member online
Members: actrostom0, entorresokath, haleyhamilton, lenggeleranto, Marie-Anna, remy, sanremo, staetz, Zacco333, zeitnot1

HOMEFORUMKONTAKT

BAKERMAT - PARTYSTARTER (SONG)


Digital
Be Yourself 193483014456


TRACKS
19.10.2018
Digital Be Yourself 193483014456 (Sony) / EAN 0193483014456
1. Partystarter
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06PartystarterBe Yourself
193483014456
Single
Digital
19.10.2018
MUSIC DIRECTORY
BakermatBakermat: Discographie / Fan werden
SONGS VON BAKERMAT
Another Man
Baby
Ballade
Black Cat John Brown
Brighter Days
Do Your Thing (Bakermat feat. Randa Khamis)
Don't Want You Back (Bakermat feat. Kiesza)
Dreamreacher (Bakermat feat. Chevrae & Dumang)
Games (Bakermat feat. Marie Plassard)
Games Continued (Bakermat & Goldfish feat. Marie Plassard)
Lion
Living (Bakermat feat. Alex Clare)
One Day (Vandaag)
Partystarter
Strandfeest
Teach Me
Uitzicht
Vandaag
Zomer
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Hatte komplett andere Musik beim Namen Bakermat erwartet und bin ziemlich erstaunt, hier so ein fast etwas "retro" tönendes Stück mit ein bisschen "Rockefeller Shank"-Stil zu hören. Gefällt mir ziemlich gut, wäre eine spannende Farbe in den Charts - so recht dran glauben mag ich aber nicht.

Ganz knappe 5.
***
Schwanke hier tatsächlich zwischen 3 und 4 - aber nach mehrmaligen Hören wird es dann doch zu langweilig und es bleibt bei der 3.
****
Sehr flotte gute Nummer. Hat was.
****
Der bisherige Schnitt von 3,8 geht in Ordnung, auch wenn das nicht unbedingt meine Musik ist.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds