LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
287 Besucher und 40 Member online
Members: 80s4ever, actrostom0, Alxx, AquavitBoy, Arnold E, Baarsjes, belili, brigittelibert, Bruzza007, christine453, Chuck_P, cloporte5, crusella, diederikdebruyn@gmail.com, Ditti1311, Dries Delrue, elodietr, emalovic, fakeblood, FranzPanzer, g1773s, gherkin, greisfoile, heinbloed, Herman12, jurgen de feest, MichaelSK, mojitota, musicfan, ntibou, ria.kl, ShadowViolin, Snoopy, southpaw, SportyJohn, thewitness, Uebi, ultrat0p, Voyager2, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

BAD WOLVES - ZOMBIE (SONG)


Digital
Eleven Seven 849320030102


TRACKS
19.01.2018
Digital Eleven Seven 849320030102 / EAN 0849320030102
1. Zombie
4:14
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14ZombieEleven Seven
849320030102
Single
Digital
19.01.2018
DisobeyNeo
ESM3032
Album
CD
11.05.2018
4:13NRJ Hit List 2018Warner
505419700864
Compilation
CD
18.05.2018
4:13NRJ Summer Hits Only 2018Warner
505419701446
Compilation
CD
29.06.2018
4:14NRJ Party Hits 2018Smart
19075866002
Compilation
CD
13.07.2018
MUSIC DIRECTORY
Bad WolvesBad Wolves: Discographie / Fan werden
SONGS VON BAD WOLVES
Better The Devil
Hear Me Now
Jesus Slaves
Learn To Live
No Masters
Officer Down
Remember When
Run For Your Life
Shape Shifter
The Conversation
Toast To The Ghost
Truth Or Dare
Zombie
ALBEN VON BAD WOLVES
Disobey
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.93 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Vor knapp drei Monaten ging Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan von uns - und damit noch, bevor sie dieses Metal-Cover ihres mit Abstand größten Meisterwerks hat vollenden können. So bringt es nun die noch recht frische US-Band ohne ihre Vocals raus, was man als Liebhaber des Originals nur bedauern kann. Denn während das Arrangement sehr gut passt, der Song so anders klingt, ohne das Original zu verraten und man in der Gesamtbetrachtung gar nicht so weit von der emotionalen Wucht dieses Tracks entfernt ist, gelingt es dem Sänger nicht einmal in Ansätzen, an Dolores' einzigartige Vocals heranzureichen. So gehen gerade die Strophen leider gesanglich ein wenig unter, ohne dass man irgendwem einen Vorwurf machen kann.

Ich runde dennoch auf eine knappe 5 auf, denn auch ohne Dolores ist das definitiv eine der stärkeren Covers der Musikgeschichte.
****
.
**
Aww this is really nauseating.
****
gut
***
Zahnweh, Part II. Weshalb kaufen das die Franzosen wie verrückt?
*****
Auch wenn Chartsfohlen sich um einen Monat vertan hat, so kann der Aussage sonst ziemlich zustimmen. Hätte nicht gedacht, dass es mal ein Cover geben würde, mit dem ich so einverstanden wäre. Gute 5.
****
Gelungene Coverversion.
**
schwach
****
Eine eigenständige Version, heavy statt Pop. Richtig gefallen tut's mir aber nicht.
****
Impressed, even better than the overrated original.
*****
starke umsetzung.
****
Gutes Cover eines genialen Songs. 4*
****
Ganz gut, das Original ist natürlich unerreicht...
***
US-Active Rock #1.
Respekt für das Tribute, ansonsten nicht vergleichbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds