LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
She´s like a Rainbow
Weihnachtssongs in den Charts
Geschichte der Single Charts Deutsch...
UK-Top-10 Hits der 1980er
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 8 Member online
Members: DaveNT, dhauskins, Lilli 1, mariamg, otterobb, reroko, thewitness, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

BABYLON ZOO - ANIMAL ARMY (SONG)


CD-Single
EMI 882832-2 (au)


TRACKS
19.05.1996
CD-Single EMI 882832-2 (EMI) [au] / EAN 0724388283229
1. Animal Army (7" Edit)
4:01
2. Animal Army (Arthur Plays With Animals)
10:49
3. Animal Army (Babylon Bass Mix)
6:55
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:55The Boy With The X-Ray EyesEMI
8372042
Album
CD
02.02.1996
7" Edit4:01Animal ArmyEMI
882832-2
Single
CD-Single
19.05.1996
Arthur Plays With Animals10:49Animal ArmyEMI
882832-2
Single
CD-Single
19.05.1996
Babylon Bass Mix6:55Animal ArmyEMI
882832-2
Single
CD-Single
19.05.1996
5:551996 [2017]Warner / X5
084247971286
Compilation
Digital
16.06.2017
MUSIC DIRECTORY
Babylon ZooBabylon Zoo: Discographie / Fan werden
SONGS VON BABYLON ZOO
All The Money's Gone
Animal Army
Blue Nude
Caffeine
Confused Art
Don't Feed The Animals
Fire Guided Light
I'm Cracking Up I Need A Pill
Is Your Soul For Sale?
Metal Vision
Paris Green
Spaceman
Spaceman - The 5th Dimension
The Boy With The X-Ray Eyes
Zodiac Sign
ALBEN VON BABYLON ZOO
King Kong Groover
The Boy With The X-Ray Eyes
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Sehr gutes 'Follow-Up' zu "Space Man". Leider ohne grösseren Chart-Erfolg geblieben (Deutschland glaub noch Top-100 gegangen).
****
...gut...
***
weniger gut
******
geil, ein super lustiges video..lol
Zuletzt editiert: 04.11.2007 10:57
*****
Fängt harmlos an und fährt dann aber voll ein!
***
nichts für mich<br>
******
Eine Rock-Oper par excellence. Hundertmal besser als der Spaceman.
*****
Ja, der ist noch gut. War die zweite Single nach dem Megahit "Spaceman".
Zuletzt editiert: 05.12.2009 18:03
***
trifft wohl wirklich nur noch ausgefallene Geschmäcker
****
Find' ich auch deutlich besser als "Spaceman", auch wenn deutliche Anleihen bei T.Rex zu hören sind und es gesanglich ziemlich schwächelt.
***
Peaked at #59 in Australia, 1996.
****
Jas Mann ist schon ein abgedrehter Irrer...cooler Nachfolger zu "Spaceman", den Hype konnte das Lied aber nicht mehr mitnehmen.
****
passabler Rocktrack mit Tiergeräuschen: fauchende Raubkatzen/Löwen, Elefanten, Affen (hört sich nach Schimpanse an), Vögel – aufgerundete 3.5...<br><br>#17 Ende April 1996 in UK...
***
nichts für meinen Jahrgang
******
Sehr gut!
****
Sehr schräg, klingt auch sehr nach Brit-Pop (aber lol, sicher nicht nach T-Rex!).<br>Wußte bis eben nix von der Nummer, aber würde man es hypen, könnte man hier auch von Kult reden.
**
Hat mir nicht gefallen.
***
<br>...weniger...
***
Nur knapp erträglich, für mich ist Babylon Zoo einer der grössten Eintagsfliegen der 90er Jahre!<br><br>Im Juni 1996 nur eine #59 in Australien!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds