LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: BeansterBarnes, Bolt2008, Chuck_P, fakeblood, Flar, greisfoile, Hijinx, jof, mozarteum, otterobb, pede1, SportyJohn, stenie, Trekker, Volker, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

B.G. THE PRINCE OF RAP - CAN'T LOVE YOU (SONG)


CD-Maxi
Dance Pool 661096 2


TRACKS
1995
CD-Maxi Dance Pool 661096 2 (Sony) / EAN 5099766109626
1. Can't Love You (Radio Version)
3:57
2. Can't Love You (142 BPM Mix )
5:45
3. Can't Love You (150 BPM Mix)
6:18
4. Can't Love You (Doug Laurent Mix)
5:26
5. Can't Love You (Hypnotic Mix)
5:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:59Dance Mission Vol. 7Intercord
INT 870.507
Compilation
CD
02.1995
3:57Bravo Hits 9EMI
7243 8 32596 2 5
Compilation
CD
28.02.1995
Radio Version3:57Dance Now! 10Dance Pool
DAN 480346 2
Compilation
CD
27.03.1995
Radio Version3:57Can't Love YouDance Pool
661096 2
Single
CD-Maxi
1995
142 BPM Mix 5:45Can't Love YouDance Pool
661096 2
Single
CD-Maxi
1995
150 BPM Mix6:18Can't Love YouDance Pool
661096 2
Single
CD-Maxi
1995
Doug Laurent Mix5:26Can't Love YouDance Pool
661096 2
Single
CD-Maxi
1995
Hypnotic Mix5:42Can't Love YouDance Pool
661096 2
Single
CD-Maxi
1995
3:47Kristiane Backer's Dance Party 2Dance Pool
478569 2
Compilation
CD
1995
MUSIC DIRECTORY
B.G. The Prince Of RapB.G. The Prince Of Rap: Discographie / Fan werden
SONGS VON B.G. THE PRINCE OF RAP
Be My Girl
Bring You The Funk Back
Can We Get Enough?
Can't Love You
Crazy
Give Me The Music
I Gave You All My Money
I'm Real
Jump To This (Allnight!)
Miles Away
Move To Love
Once You Have Me (B.G. The Prince Of Rap feat. Timi Kullai)
Only You (B.G. The Prince Of Rap feat. Timi Kullai)
Rap To The World
Rock A Bit
Round And Round
Stomp
Sugar (B.G. The Prince Of Rap feat. Timi Kullai & Chrizz Morisson)
Take Control Of The Party
Take Me Through The Night
The Colour Of My Dreams
The Dancer
The Power Of Rhythm
This Beat Is Hot
This Is How We Do It
Victim
Walk Over The Rainbow
Wanna Be Free
We Stood In Flames
What 'Cha Gotta Do Is Dance
Wishing For Your Love
ALBEN VON B.G. THE PRINCE OF RAP
Get The Groove On
The Power Of Rhythm
The Time Is Now
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
****
gut
*****
Geschickt bei den BeeGees geklaut. Aber geht einfach ab!
Zuletzt editiert: 16.09.2007 17:18
****
...durchschnitt...
***
geht so
***
WENIGER
****
Nicht nur geschickt, sondern richtig dreist geklaut. Pumpte damals ganz ordentlich.-<br>Merkwürdig wirkender Cut im Beat nach 30 Sekunden, wenn die Bassdrum einsetzt - da hakts irgendwie...
Zuletzt editiert: 02.04.2006 20:06
****
zwar geklaut, aber ok.
*
geht mir genauso..
*****
Nunja, soundtechnisch natürlich nicht gerade ein weltweites Unikat, aber who cares? Geht ab wie Oma Ulla nach 3 Obstlern auf ihrem siebzigsten Geburtstag, die Hookline ist cool und auch der Refrain geht sofort ins Ohr, weil er sehr leidenschaftlich gesungen ist. Super Party-Song und nach "Colour of my Dreams" der beste Track von BG The Prince of Rap (was für ein Künstlername, das kann er doch selbst nicht geglaubt haben, oder?). Dieses flotte Tempo und die knackige Hookline, so was kennen die Kids von heute gar nicht mehr, unsereins saß jede Woche vor der Glotze und hat "Viva Neu" geguckt, um sich an neuen Eurodance Veröffentlichungen zu ergötzen. War quasi der Grundstein und die Wurzel für jedes noch folgende musikalische Interesse für weniger massentaugliche Musik, aber man sollte seine Wurzeln kennen! Sehe ich auch überhaupt keinen Grund, es zu verleugnen, Eurodance rockt, jawoll!
***
Geht noch so, kann man sich noch anhören.
****
Ohne den Rap-Part wärs ein richtiger Kracher - der Typ nervt einfach wie Sau - die Hookline ist ja mal oberaffengeil ;-)
****
Netter wäre es gewesen ohne den ätzenden Rap - in der Tat
****
anhörbarer Eurodance Mitte der 90er...aber kein Oberhammer: sprich nett, aber das gewisse Etwas fehlt...
******
Sehr guter Eurodance. Fand ich schon damals toll.
****
in diesem Genre sicherlich über dem Durchschnitt anzusiedeln
Zuletzt editiert: 25.04.2009 06:26
***
geht so
****
Jam El Mar!! Ich war's nicht ;-)<br><br>Dreist geklaut in der Tat.
***
... naja ...
**
Schwacher Bee Gees Sample.
***
Nur eine durchschnittliche Eurodance Nummer.
*****
Immer noch ein sehr schönes Lied.
****
Na ja die Album Version war ne glatte 6.<br>Der Remix wurde hier nicht so dolle umgesetzt.<br><br>
****
Bei mir eher umgekehrt: Album-Version gefällt mir weniger, da diese etwas stagniert. Single-Version ist etwas besser, mehr als ein solider Eurodance Track ist das für mich allerdings nicht, auch wenn die Refrain-Zeile auch nach zig Jahren hängen geblieben ist.
**
Finde ich ganz schlimm, dieser geklaute "If i can't have you" Refrain klingt schrecklich! Billigschrott!
****
Gute 4 Zähler.
***
Wie schon Besnik erwähnte, "If I Can't Have You" gesampelt, klingt alles nicht so dolle.<br>Bernard Greene aka B. G., The Prince of Rap - gestorben vor 4 Tagen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds