LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: Brutusfuratu, Dirk374, ems-kopp, FTA, Hijinx, Lilli 1, MikeMay, otterobb, Pottkind, remember, Richard (NL), shasta, Snoopy, XXOF, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

B.G. THE PRINCE OF RAP - CAN WE GET ENOUGH? (SONG)


CD-Maxi
Dance Pool 659312 2



CD-Maxi
Dance Pool 659312 5


TRACKS
1993
CD-Maxi Dance Pool 659312 2 (Sony) / EAN 5099765931228
1. Can We Get Enough? (Media Edit)
4:00
2. Can We Get Enough?
5:53
3. Can We Get Enough? (Fonky Mix)
6:23
4. Can We Get Enough? (Fonky Edit)
4:17
   
1993
Remix - CD-Maxi Dance Pool 659312 5 (Sony) / EAN 5099765931259
1. Can We Get Enough? (Remix)
6:29
2. Can We Get Enough? (Meta Force Mixx Rap Louder)
13:04
3. Can We Get Enough? (Artwork Mix)
5:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Media Mix4:00Dance Mission Vol. 2Intercord
870.501
Compilation
CD
01.07.1993
Media Edit4:00Super Dance 4ZYX
70083-2
Compilation
CD
27.09.1993
Remix6:29Can We Get Enough? [Remix]Dance Pool
659312 5
Single
CD-Maxi
1993
Media Edit4:00Can We Get Enough?Dance Pool
659312 2
Single
CD-Maxi
1993
5:53Can We Get Enough?Dance Pool
659312 2
Single
CD-Maxi
1993
Meta Force Mixx Rap Louder13:04Can We Get Enough? [Remix]Dance Pool
659312 5
Single
CD-Maxi
1993
Artwork Mix5:46Can We Get Enough? [Remix]Dance Pool
659312 5
Single
CD-Maxi
1993
Fonky Mix6:23Can We Get Enough?Dance Pool
659312 2
Single
CD-Maxi
1993
Fonky Edit4:17Can We Get Enough?Dance Pool
659312 2
Single
CD-Maxi
1993
Remix5:47Hot Shots Part 1 - The Best MixesDance Pool
DAN 474961 2
Compilation
CD
1993
4:00Top 13 (93) 18 Top-Hits brandheiss aus den Charts 6/93Top 13
78 491 8
Compilation
CD
1993
Media Edit4:00Larry präsentiert: Super Saurier Hits '93Columbia
474636 2
Compilation
CD
1993
MUSIC DIRECTORY
B.G. The Prince Of RapB.G. The Prince Of Rap: Discographie / Fan werden
SONGS VON B.G. THE PRINCE OF RAP
Be My Girl
Bring You The Funk Back
Can We Get Enough?
Can't Love You
Crazy
Give Me The Music
I Gave You All My Money
I'm Real
Jump To This (Allnight!)
Miles Away
Move To Love
Once You Have Me (B.G. The Prince Of Rap feat. Timi Kullai)
Only You (B.G. The Prince Of Rap feat. Timi Kullai)
Rap To The World
Rock A Bit
Round And Round
Stomp
Sugar (B.G. The Prince Of Rap feat. Timi Kullai & Chrizz Morisson)
Take Control Of The Party
Take Me Through The Night
The Colour Of My Dreams
The Dancer
The Power Of Rhythm
This Beat Is Hot
This Is How We Do It
Victim
Walk Over The Rainbow
Wanna Be Free
We Stood In Flames
What 'Cha Gotta Do Is Dance
Wishing For Your Love
ALBEN VON B.G. THE PRINCE OF RAP
Get The Groove On
The Power Of Rhythm
The Time Is Now
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.69 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
ja wir können..
*****
Okay. Die 3 Nachfolger sind aber besser.
Zuletzt editiert: 13.04.2005 15:59
***
Ja, ich hab genug davon...
***
GUT
**
Öder Eurodancetrack mit doofem gerappe...
******
Sehr gut!
Zuletzt editiert: 10.02.2022 20:55
****
Gut
***
...schwach...
******
Peaking @ No'18 in Israel.<br>Great track!
*****
Astreiner Eurodance!
******
******
****
guter Anfang
******
Starker Eurodance.
*****
...sehr gut...
****
durchschnittliche Eurodance-Scheibe aus 1993 mit sehr zahmem Rappart, der weibliche Refrain ist prägnanter, kann aber auch relativ rasch nerven - 3.5 (knapp aufgerundet auf 4*)...
****
gefällt mir gut
****
Ganz gut!
*
grauenvoll<br>
***
... 08/15 ...
*
Schlechter Eurodance.
****
In Ordnung
***
neulich zum ersten mal gehört, und zwar in einer folge von "ein fall für zwei" :-) höchstens durchschnittlicher eurodance...
*****
Frühwerk, danach waren sie deutlich stärker.
****
Wenn man bedenkt, dass der Prinz nicht gerade zu den Top Eurodance Acts gehörte, ist dieser Song ein solider Eurodance Track.
***
Kein Vergleich zu den anderen Singles. Die Synths sind schon nah der Grenze zum Nervigen, ohnehin die gesamte Instrumentierung etwas seltsam, einzig die Beats sind ganz in Ordnung. Sämtliche Melodie-Linien etwas zu banal. Nicht unbedingt gelungen. 3+
***
...das ist mir zu eintönig und zu repetitiv - sowie männliche als auch weibliche Stimmen sind nicht für meine Ohren gemacht -...
***
davon hat man schnell genug, 2-3
****
Hat mir damals sehr gut gefallen.
***
Klingt wie schon zig mal bei anderen Eurodance Sachen gehört, ich finde die Nummer ziemlich einfallslos und langweilig!
****
Eigentlich nur knapp gut genug.
***
Ganz nett. Die Musik des ehemaligen US GI, der in Deutschland hängen geblieben war, war in der Zeit, als Acts wie "Snap", "Enigma", "Dr. Alban" oder "Culture Beat" die deutschen Clubs dominierten, eine nette Alternative zu härterem Stoff, aber seine vorangegangenen Dancefloor-Knaller wie "This Beat Is Hot" und "Take Control Of The Party" haben mir besser gefallen. Der sympathische "Junge" ist ja auch heute noch aktiv und tritt ab und zu bei 90er Nostalgie-Partys auf. Von der CD-EP gefällt mir am besten der "Fonky Mix", alle 4 Mixe mit 126 bpm
***
ziemlich eintönig
***
Mir ist der zu hektisch, der Sound an sich auch nicht angenehm.<br>Bernard Greene aka B. G., The Prince of Rap - gestorben vor 4 Tagen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds