LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
761 Besucher und 30 Member online
Members: 392414, alleyt1989, benoptimaal, Besnik, bluezombie, DuWOD, ems-kopp, fleet61, gherkin, Hamburg-Oldie, longlou, louboutinsspike, manuelvanhunsel@hotmail.com, meikel731, MichaelAliensBiehn, NationOfZealots, Patat, Ponchovil, Richard (NL), sbmqi90, Skay, Snormobiel Beusichem, staetz, Trekker, ultrat0p, Vaclav Gatuduvitić, VNN, Voyager2, womamail, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

B-TIGHT - BUMS MICH (SONG)


MUSIC DIRECTORY
B-TightB-Tight: Discographie / Fan werden
SONGS VON B-TIGHT
10 kleine Negerlein
5 krasse Rapper (Sido, Kitty Kat, Fler, Tony D, B-Tight)
A.I.D.S. 2007 (Sido feat. B-Tight)
Absturz (B-Tight, Harris)
Achtung! (B-Tight feat. Harris, Italo Reno)
A-G-G-R-O (Fler feat. Tony*D & B-Tight)
Aggro Berlin Ding (Sido, Fler, Tony D, B-Tight)
Aggro Berlin Zeit (B-Tight & Tony*D feat. G-Hot)
Aggro Gesicht
Aggro Gold (Intro) (Sido, Fler, B-Tight)
Aggro Teil 4 (Sido, Fler, B-Tight)
Aggrokalypse (Sido feat. B-Tight, Fler, Kitty Kat)
Alles auf Null (SnowGoons feat. B-Tight & Sicknature)
Anne-Marie
An's Meer (Sido & B-Tight)
Anti Ansage (Kitty Kat, B-Tight, Fler, Godsilla feat. Ozan)
Auf die Fresse (Sido, Kitty Kat, Fler, Tony D, B-Tight)
Beef (B-Tight feat. Eko Fresh)
Bis zur Sonne (Sido feat. B-Tight & Damion Davis)
Bitches
Bobby Dick (B-Tight feat. Berlin)
Bonzenbankett (Sido feat. Harris & B-Tight)
Born 2 B-Tight
B-Tight & Tony D
Bums mich
Da hinten, da hinten (DJ Tomekk feat. Nore & B-Tight)
Das bin ich
Das Mic und ich (Sido, B-Tight)
Der Coolste
Der Ficker
Der Neger
Der Tag danach (B-Tight feat. Shizoe)
Die Sekte (Sido feat. B-Tight, Tony*D, Mesut, Fuhrmann & Bendt)
Drinne
Du Opfer (Fler & B-Tight)
Durch die Wand
Eazy (B-Tight feat. Sido)
Egoist
Ein Schlag (B-Tight feat. Alpa Gun)
Ein Teil von mir (Sido feat. Seryoga & B-Tight)
Ein Traum
Einen Scheiß wert
Ergreif deine Chance
Es war einmal
Feuerkugeln
Fick nicht mit den Kings (David Battle feat. Mr. Lex, B-Tight, Toni D)
Fickparade (B-Tight feat. Mok)
Fickparade Part 2 (B-Tight feat. MOK)
Für den König
Für jeden (Sido feat. B-Tight & Alpa Gun)
Ghetto Bitch
Goldstück
Grenzenlos (B-Tight feat. Lativ)
Hart aber herzlich (B-Tight feat. M-Hot)
Hasse Dich (Bushido feat. B-Tight)
Hasse dich!
Heisse Ware (B-Tight feat. Tony D)
Helden (B-Tight feat. Kontra K Blokkmonsta & Karate Andi)
Hol doch die Polizei (Sido & B-Tight)
Hood couture
Hör nicht auf (B-Tight feat. Sido)
Ich bins
Ich rappe 2012
Ich Rappe RMX
Ich seh dich (B-Tight feat. Tony*D)
Ich war's nicht
Immer wieder montags
In den Mund!!!
Jetzt komm ich (B-Tight feat. Greckoe)
Jippie Jey (B-Tight & Tony D)
Jugendstil (6er Gascho feat. B-Tight)
Kein Gott (Sido feat. B-Tight, King Orgasmus One & Shizoe)
Kein Problem (B-Tight feat. Grüne Medizin)
Kingmässig
König der Rapper
Krasse Männer (B-Tight feat. Nazar)
Letzte Runde
Lichter der Nacht (B-Tight feat. Shizoe)
Märkisches Viertel
Maxim ist King (Sido, Fler, B-Tight)
Mein Block (Gegenüber RMX) (Sido feat. B-Tight)
Meistgesucht (B-Tight feat. Tony*D)
Mund auf (Sido & B-Tight)
Neger Neger
Neue Welt
Noch einmal
Nummer einz
Partytime (B-Tight feat. Frauenarzt)
Plan B (B-Tight feat. Sido, Bushido & Bendt)
Psycho Neger B!
Pump mich (B-Tight feat. Tony*D)
Pusher
Ready 4 Action (B-Tight feat. JC (DogEatDog), Evil Jared)
Retro (B-Tight feat. Vokalmatador Frauenarzt & MC Bogy)
Retro bleiben
Roll auf Chrome (Fler feat. B-Tight)
Samba (B-Tight feat. Sido)
Sei kein Frosch (Alexander Marcus feat. B-Tight)
Sein wie ich (B-Tight feat. Max P)
Sexy (Sido, B-Tight)
Sie will mich
Skip Rapstarz 4
So Fresh So Clean (B-Tight & Tony*D feat. Fler. G-Hot)
So gut
Spielverderber (B-Tight feat. Fler)
Steh dein Mann (Ado Kojo feat. B-Tight)
Sündenbock
Szenario (B-Tight feat. Kitty Kat)
Tageslicht (Sido feat. B-Tight, Alpa Gun & Doreen)
Tanz
Usual Suspects (SnowGoons feat. Aspects, Young Buck & B-Tight)
Voll OK
W (B-Tight feat. Plusmacher, L Cubano)
Was soll ich machen
Weg des Kriegers (B-Tight feat. Battlerapp, Blokkmonsta)
Wenn ich gross bin
Wer will was machen
Willkommen in Berlin (Fler feat. B-Tight, Frauenarzt, G-Hot, Megaloh, MC Bogy, Sido, Harris, Shizoe & Tony D)
Wir haben noch Zeit (Sido feat. B-Tight)
Wir sind hart (B-Tight feat. Tony*D)
Wo sind die Gegnaz? (Tony*D feat. B-Tight)
Wodka & Bacardi (Sido, Fler, B-Tight)
X-tasy (B-Tight feat. Frauenarzt)
Zeig mir was du hast (Joe Rilla feat. B-tight)
Zerbrochenes Glas (Alpa Gun feat. Sido & B-Tight)
Zu früh
ALBEN VON B-TIGHT
A.i.d.S. Royal
Born 2 B-Tight
Der Neger in mir
Drinne
Ghetto Romantik
Goldständer
Neger Neger
Neger Neger X
Retro
Wer hat das Gras weggeraucht?
X-Tasy
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.64 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
ich könnt mich totlachen, wie geil ist das denn!? also wer sich darüber aufregt, dann haben die kerle genau erreicht was sie wollten.
**
Das haben einige unerer Klasse im Klassenlager dauernd gesungen, ich finde es jedoch total geschmacklos!
Zuletzt editiert: 19.12.2005 16:30
******
Sehr Geiler Text! :)

@sacred

Das ist bestimmt ein geiler Text!
Zuletzt editiert: 26.01.2006 21:01
***
Nö ist nix wert. Absoluter Quarktext. Echt mieser Aggroscheiss. Abgerundete 3 (Beats sind wie immer mal sauber produziert - mag ich).
**
*gäähn*
*****
lol
*
einmal gehört. Das reicht. Wollte ich mir nur antun da es zensiert wurde.

Was natürlich falsch war
**
Hmm, gut dass das Thema mal auf so dezente Art angesprochen wurde. Als Erörterung jedoch wegen geringer Variationsbreite nur als mangelhaft zu bewerten :-p
*
Bushido, Aggro Berlin, Fler und wie sie alle heissen: ab in die Tonne!
*
Primitiver gehts kaum...
*
@B!Albi: Hahaha! Studentengelaber....Das war die pure Wahrheit, die Gekko hier niederschrieb...Aber lieber jemanden dumm und oberflächlich anmachen, wenn man etwas nicht versteht oder wenn man sich kritisiert fühlt, als sich damit auseinanderzusetzen, gell Albilein?

Der Track ist natürlich bullshit...wie so vieles was die Deutsche HipHop-Kultur uns in den letzten Jahren zu bieten hatte...

Kleiner Auszug aus dem Text:

"Ich bums dich so wie dus brauchst, wenn der Neger kommt mach denn Mund auf! Pornostyles 69, aber nur wenn deine Muschi fresh is....riecht gut.....schmeckt gut!!!
Ich steck ihn rein und fick zum Groove mal hart ,mal soft,zwischendurch ziehen wir ne Nase und nen Kopf,nimmdeine Drogen mach dich glücklich, ich mach Party ohne Rücksicht, heute wird sich totgefickt.

Hahaha! Das provokative an diesem Track ist nicht der Text, sondern die gnadenlos zur Schau gestellten 0,0 % Grips der beiden Hohlköpfe. Anscheinend haben sie sich selbst ihre äusserst sporadisch vorhandenen Hirnzellen "rausgefickt"...

Ok....und wer daaanach noch sagt, der Text ist geil...cool....oder witzig....dem hats von mir ausgesehen fett ins Hirn geschissen und ich wünsche ihm/ihr viel Spass, mit einer solchen Einstellung durchs Leben zu kommen... Hahaha!!! Arme Sauuu! -5
*
aber sicher nicht
*
Aus welcher Anstalt ist den der geflohen? In jedem Fall sollte sich dieser Herr wieder in Behandlung begeben!
*
Gott hilf........
**
ist jetzt nicht dein ernst ;-) muss jetzt nicht als rache aussehen weil MM_23 vorhin mich als dekadentgeschmackhaberin "beleidigt" hat ;D


Zuletzt editiert: 29.09.2008 12:27
*
Dito Shanadoo Fan.
***
Hahahahahaha :]
***
war mal witzig ;)
****
unterhaltsam. "bums mich hart!"

3 verschiedene interpreten hier für ein und den selben song wären allerdings nicht nötig gewesen.
*
dumm, sonst nichts
******
Klasse Lied, auch Heute noch.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.19 seconds