LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hilfe zur Webseite
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: Alxx, BingTheKing, gherkin, Gregdel, Kamala, klamar, lighthouse, Musicfreaky_93, nicolenium, NoNameWhatever, Phil, rhayader, Richard (NL), RPMH, sanremo, Snoopy, southpaw, staetz, Trekker, Tschu, Uebi, ultrat0p, Voyager2, wolf82, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

BÖHSE ONKELZ - MEXICO (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Live3:19Live in ViennaBellaphon
290 09 071
Album
CD
1992
Neuaufnahme3:15Gehasst, verdammt, vergöttertBellaphon
292-09-009
Album
CD
1994
Live2:54Live in DortmundVirgin
7243 844708 2 1
Album
CD
1997
Live8:13Live in HamburgRule23
902-390182
Album
CD
08.04.2005
Live Hockenheimring 20142:59Wir bleibenRule23
23042
Single
CD-Maxi
04.09.2015
Live5:10Live in Dortmund IITonpool
53004
Album
CD
26.05.2017
MUSIC DIRECTORY
Böhse OnkelzBöhse Onkelz: Discographie / Fan werden
Fan Seite
Offizielle Seite
SONGS VON BÖHSE ONKELZ
!
10 Jahre
1000 Fragen
11/97
28
3'52"
52 Wochen
7 Tage Ohne Sünde
A.D.I.O.Z.
Ach, Sie suchen Streit
Alkohol
Alles Fotzen außer Mutti
Am Morgen danach
Angst ist nur ein Gefühl
Auf die Freundschaft
Auf gute Freunde
Baja
Benutz mich
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?
Böhse Onkelz
Bomberpilot
Buch der Erinnerung
Bullenschwein
C'est la vie
Coz I Luv You
Danke
Danke für nichts
Danket dem Herrn
Das erste Blut
Das Geheimnis meiner Kraft
Das ist mein Leben
Das Leben ist ein Spiel
Das Messer und die Wunde
Das Problem bist du
Das Rätsel des Lebens
Das Tier in mir
Das Wunder der Persönlichkeit
Der Himmel kann warten
Der Hund den keiner will
Der Junge mit dem Schwefelholz
Der nette Mann
Der Platz neben mir - Part I+II
Der Preis des Lebens
Des Bruders Hüter
Deutsche Welle
Deutschland
Deutschland im Herbst
Dick + Durstig
Die Böhsen Onkelz geben sich die Ehre
Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf
Die Firma
Diese Lieder
Dr. Martens Beat
Du hasst mich! Ich mag das!
Du kannst alles haben
Dunkler Ort
Ein guter Freund
Ein Hoch auf die Toten
Ein langer Weg
Ein Mensch wie du und ich
Eine dieser Nächte
Einmal
Enie Tfahcstob rüf Ediona-RAP
Entfache dieses Feuer
Erinnerungen
Erkennen Sie die Melodie
Es
Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen
Es ist soweit
Es ist wie es ist
Exitus
Fahrt zur Hölle!
Falsche Propheten
Fang mich
Feuer
Finde die Wahrheit
Firma
Flammen
Flügel für Dich
Frankreich '84
Freddy Krüger
Frei
Freibier
Freitag Nacht
Für immer
Fussball + Gewalt
Ganz egal
Gehasst, verdammt, vergöttert
Gesetze der Strasse
Gesichter des Todes
Gestern war heute noch morgen
Gott hat ein Problem
Guten Tag
H
Hass
Hässlich
Hässlich, brutal und gewalttätig
Hass-tler
Hast du Sehnsucht nach der Nadel?
Heilige Lieder
Heut Nacht
Heute trinken wir richtig
Hier sind die Onkelz
Hippies
Ich
Ich bin du
Ich bin in dir
Ich bin wie ich bin
Ich lieb' mich
Ich mache was ich will
Ich mag
Ich weiss wo du wohnst
Idiot
Ihr hättet es wissen müssen
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
Immer auf der Suche
In jedem Arm 'ne
Intro Oratorium
Irgendwas für nichts
Ja, ja
Je t'aime... moi non plus
Jeder kriegt was er verdient
Jetzt oder nie
Keine Amnestie für MTV
Keine ist wie du
Keine Zeit
Keiner wusste wie's geschah
Kinder dieser Zeit
Kirche
Knast
Kneipenterroristen
Koma - eine Nacht die niemals endet
Könige für einen Tag
Kuchen und Bier
Lack und Leder
Lass mich gehn
Lasst es uns tun
Leere Worte
Leiden
Lieber stehend sterben
Lt. Stoned
Lüge
Lügenmarsch
Mach's dir selbst
Macht für den der sie nicht will
Mädchen
Markt und Moral
Matapalo-Parte Dos
Matapalo-Parte Uno
Meister der Lügen
Mexico
Mutier mit mir
My Generation
Nach allen Regeln der Sucht
Narben
Nekrophil
Nenn' mich wie du willst
Nennt mich Gott
Nichts ist für die Ewigkeit
Nichts ist für immer da
Nichts ist so hart wie das Leben
Nie wieder
Noreia
Nr. 1
Nur die Besten sterben jung
Nur wenn ich besoffen bin
Ohne mich
Oi Oi Oi
Onkelz 2000
Onkelz vs. Jesus
Onkelz wie wir
Panamericana
Paradies
Prawda
Prinz Valium
Regen
Religion
Religion (1982)
Rennt!
Saufen ist wie Weinen
Scheisse passiert
Scheissegal
Schließe deine Augen
Schöne neue Welt
Schöner Tag
Schrei nach Freiheit
Schutzgeist der Scheisse
Sie hat 'nen Motor
Signum des Verrats
Singen und tanzen
So geht's dir (Deine Hölle)
So sind wir
Sowas hat man
SS-Staat
Stand der Dinge
Stöckel & Strapse
Stolz
Stolz (schnelle Version)
Stunde des Siegers
Superstar
Tanz auf deinem Grab
Tanz der Teufel
Terpentin
Tribute To Stevie
Überstimuliert
Udo Baumann
Vereint
Viel zu jung
Viva los tioz
Von Glas zu Glas
Was kann ich dafür
Weiss
Weit weg
Wenn du einsam bist
Wenn du wirklich willst
Wenn wir einmal Engel sind
Wer nichts wagt kann nichts verliern
Wer schön sein will muss lachen
Wie aus der Sage
Wie kann das sein
Wie tief willst Du noch sinken
Wieder mal 'nen Tag verschenkt
Wilde Jungs
Willkommen
Wir bleiben
Wir ham' noch lange nicht genug
Wir schreiben Geschichte
Wir sind immer für euch da
Wir sind nicht allein
Wo auch immer wir stehen
Worte der Freiheit
Zeig' mir den Weg
Zeit zu gehen
Zieh' mit den Wölfen
Zu nah an der Wahrheit
Zuviel
ALBEN VON BÖHSE ONKELZ
30 Jahre Kneipenterroristen - Neuaufnahme
Adios
Böhse Onkelz
Böhse Onkelz [1995]
Böse Menschen, Böse Lieder
Buch der Erinnerung
Der nette Mann
Der nette Mann & Demos
Dopamin
E. I. N. S.
Ein böses Märchen
Es ist soweit
Fahrt zur Hölle!
Freitag Nacht / Mexico
Gehasst, verdammt, vergöttert
Gestern war heute noch morgen
Hässlich
Heilige Lieder
Hier sind die Onkelz
Kneipenterroristen
Könige für einen Tag
Lieder wie Orkane
Live in Dortmund
Live in Dortmund II
Live in Hamburg
Live in Vienna
Lügenmarsch
Memento
Mexico-EP
Onkelz wie wir
Onkelz wie wir...
Schwarz
Viva los tioz
Weiß
Wir ham' noch lange nicht genug
Wir schrieben Geschichte
DVDS VON BÖHSE ONKELZ
20 Jahre - Live in Frankfurt
Böhse für's Leben
La Ultima - Live In Berlin
Live In Dortmund
Live In Vienna
Memento - Gegen die Zeit + Live in Berlin
Nichts ist für die Ewigkeit - Live am Hockenheimring
Vaya con tioz
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 44)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Mit nem Sombrero auf und DocMartens an, so geht die Reise los...<br><br>Dieser Song zur Fussball-WM in Mexico entwickelte sich zu einem eigentlichen Party-Kracher.
******
Von den Fans auf jedem Konzert lautstark gefordert. Mir gefällt die Stadionatmosphäre in diesem Song. Gute Mitgröhlnummer, die auch mit 2 Promille noch locker-lässig daher kommt.<br><br>Edit: oben steht, dass der Song 1994 veröffentlich wurde - das ist soweit richtig, als dass man den Song für die damalige "Best of" neu eingespielt hat. Original stammt er aus dem Jahr 1985, veröffentlicht auf der Mini-LP "Mexico".<br>Beste Version des Liedes; "Live in Vienna", 1992.
Zuletzt editiert: 01.03.2007 14:50
*****
eines der onkelz-lieder, welche zu den beliebtesten zählen. ist zwar schon alt und lange her aber immer noch gut.
******
Partysong bis zum gehtnichtmehr
****
GEHT SO. BISSL ZU LAUT FÜR FUßBALL, WIE ICH FINDE. SCHLECHT ALLERDINGS NUN AUCH WIEDER NICHT. ACH ONKELZ, WAS SOLL MAN NUR VON EURER MUSIK HALTEN?!? <br>4* MIT LUFT NACH OBEN UND UNTEN. EHER NACH UNTEN.
01.03.2007 14:19
Schwizerin
portuguesecharts.com
****
viva méxico cabrones... oder so... wie auch immer, ich finds ganz okay.
Zuletzt editiert: 22.08.2008 14:47
******
Nix viva Mexico, viva Deutsche Fussballnationalmannschaft, schalalalalalala. Damals 1986 reichte es ja "nur" zu Platz 2 (zu wenig für uns), obwohl Völler kurz vor Schluss ausglich. Vier Jahre später klappte es. Live (wenn ich so Videos sehe) geht der wohl voll ab.
******
ein Lied außer Konkurrenz sondern in der Sparte Partyssongs anzusiedeln.
***
3-
*
PURE SHIT
*****
Sehr cool.
*****
Die Fussballhymne schlechthin
*****
Harharhar
******
Knaller!
******
6
***
weniger..allein schon des textes wegen..es geht um die Überzeugung des Sieges der deutschen Mannschaft und um den damit verbundenen Spaß. Alkohol spielt in diesem Song eine große Rolle. Es ist gleichzeitig das letzte Fußballlied der Band.<br>
**
Vereint gleich zwei Elemente, die ich hasse. Gepflegte 2 Sterne.
*
müll
**
ich find's auch super ... schlecht ... gähn Zaphod^^ <br><br>doch ich glaub es schon :P jetzt kann ich nix mehr löschen ;D
Zuletzt editiert: 22.08.2008 00:14
*
.. bockgäg.
**
southpaw, sollten diese Elemente Nationalismus und dilettantische Musik (insbesondere die Stimme ... *grusel*) sein, so kann ich dir nur zustimmen.<br><br>Mike-47: Na ja, wenn du Nationalismus nicht von Nationalsozialismus unterscheiden kannst ... wobei ich dir natürlich insofern recht geben muss, als dass sich bei beiden beängstigende ideologische Überschneidungen ergeben.
Zuletzt editiert: 30.08.2008 17:00
*****
och komm^^ so schlecht isses nich
******
Time Q kommt gleich mal mit dem mittlerweile leidigem Thema Nationalsozialismus daher...gähn, wie abgedroschen! Die Onkelz waren die beste deutschsprachige Band überhaupt! (Sieh Dir die Lausitzring-DVD an!) Mexico ist einer ihrer geilsten Stücke. 6+
******
Jeden Samstag rund um sie 2:00 Uhr wird Mexico aufgelegt und die ganze Runde sind schön laut mit. So ein geniales Lied eine richtige Hymmne. <br><br>Für mich beste version Live in Frankfurt
*****
VÖ auf der "Mexico" Mini-LP 1986, und als CD 1998(von Rock-O-Rama).<br>VÖ auf der "Freitag Nacht / Mexico" CD 1989 (von Rock-O-Rama).<br>VÖ auf "Gestern war heute noch morgen" 2001 (von Rule23). <br>VÖ als Neuaufnahme auf "Gehasst, verdammt, vergöttert" 1994 (Bellaphon).<br>VÖ auch als Liveaufnahme.
*
shit
****
Naja, in diesem Lied kommt Mexiko jedenfalls mehr zur Geltung als irgendein Nationalismus. Im Zweifel lieber das als die Muttersöhnchen Stiller....
**
Schon irgendwie arg peinlich, daß das im Land der Teutonen mittlerweile zu einer Art offiziellen Stadionhymne aufgestiegen ist. Haben wir hier echt sonst nichts anderes?
****
kann man einen gewissen Humorfaktor nicht gänzlich absprechen
******
Da ich das Privileg hatte, das letzte HH-Konzert live mitzuerleben, wurde mir vor Ort noch einmal deutlich bewiesen, dass die Fans sich über fast zwei Jahrzehnte lang auf jedem Konzert für knapp zwei Stunden aufgeheizt haben, um Stephan Weidner´s Schlachtruf "MEXICO - PENDEJOS!!!" zu vernehmen.<br><br>Allerdings war meine Gruppe heilfroh um die Tribünenplätze, als die Hardcore-Fans im Souterrain zum Pogo antraten...ich bin zwar bis heute Onkelz-Fan, aber für eventuelle Prellungen, Quetschungen und Brüche waren die Karten definitiv zu teuer.
Zuletzt editiert: 19.04.2010 15:21
***
... naja ...
******
Ohrwurm
******
evergreen ^^
**
fast schon ein Volkslied... :D<br><br>edit: ... und wie "I Am From Austria" oft von Nationalisten missbraucht!
Zuletzt editiert: 23.11.2016 10:05
*
Ein Song im Hosen-Stil nur die Stimme des Sängers finde ich weiterhin schlimm.
******
Kennt hier im Osten jeder :)<br>Auf jeder Party wird laut mitgebrüllt, endgeil
******
Die Onkelz sind zu 80% nicht mein Fall, textlich ist die Prozentzahl wahrscheinlich noch höher. Aber die Ausnahmen rocken so richtig ab und das hier gehört zum Besten der Band. Absoluter Mitgröhl-Evergreen, mir fällt auch kein besserer deutschsprachiger Fußballsong ein, der Stimmung und Euphorie im Fanlager so gut auffängt. Und natürlich ist der Text mit nem Augenzwinkern zu sehen...<br><br>Mir gefällt übrigens die '94-Studioversion am besten - aufgrund des Solos.
Zuletzt editiert: 13.10.2018 02:51
***
Gefällt mir nicht.
***
Kommt auch heute noch in der Dorfdisco gut an.
****
Einer ihrer vielen Klassiker aber persönlich nicht so mein Lieblingslied.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds