LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
596 Besucher und 19 Member online
Members: 392414, Baarsjes, beantje23, Bearcat, BingTheKing, DeusR, drogida007, DuWOD, gherkin, Kanndasdennsein, knuffelke, matador, nesken23, Reto, RikiRik, staetz, Steffen Hung, Uebi, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

BØRNS - ELECTRIC LOVE (SONG)


Cover

TRACKS
16.10.2015
Digital Interscope 00602547550637 (UMG) / EAN 0602547550637
1. Electric Love
3:38
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38Electric LoveInterscope
00602547550637
Single
Digital
16.10.2015
MUSIC DIRECTORY
BØRNSBØRNS: Discographie / Fan werden
SONGS VON BØRNS
10,000 Emerald Pools
American Money
Blue Madonna
Bye-bye Darling
Clouds
Dopamine
Dug My Heart
Electric Love
Faded Heart
Fool
Fool's Gold (Dagny feat. BØRNS)
God Save Our Young Blood (BØRNS feat. Lana Del Rey)
Holy Ghost
I Don't Want U Back
Iceberg
It's You
Man
Overnight Sensation
Past Lives
Second Night Of Summer
Supernatural
Sweet Dreams
The Emotion
We Don't Care
ALBEN VON BØRNS
Blue Madonna
Dopamine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Das hat was - eine Mischung aus Pop, Glam-Rock und vor allem in Chorus die nötige Euphorie ... eine bunte Retro-Mischung aus L.A. mit 'nem catchy Song.
***
Das ist weniger mein Ding
*****
Enjoyable track! Very uplifting for some reason.
***
Knapp über Durchschnitt. Geht so diese Nummer.
*****
gefällt mir ganz gut.
****
Nicht das, was ich beim Titel jetzt gedacht hätte…Retro-Pop, der mich an manchen Stellen doch an Mika erinnert…

ab dem folgenden 2015er Album Dopamine, knapp aufgerundete 3.5…
******
Awesome and under-rated track!!!
*****
I get big vibes of Haim's 'The Wire' from this, which can only be a good thing. The part just before the chorus is really great, as well as the 'baby, you're like lightning in a bottle' vocal. Why can't interesting US hits like this become surprise hits here, instead of the most boring ones?
*****
Habe ich gestern Abend bei "Circus HalliGalli" gehört und für genau solche Musik schätze ich die Sendung sehr: Charismatische Titel fernab des Dudel-Airplays, die leider an der Masse und somit mitunter auch mal an mir vorbeigehen. Sehr guter Song, mit viel Pfeffer vorgetragen.
*****
...der Junge aus Michigan erscheint mir eher von einem anderen Stern zu kommen mit seiner Traummusik - verträumt, sanft und engelhaft klingend (jaja, auch Jungs dürfen so singen) schleichen sich seine Vocals in meine Ohren -...
*****

Grossartiger Catchy Song.

Ist bis hier hin der Beste BØRNS Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.38 seconds