LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Automatenmarkt LP Top 50
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Daniel Küblböck
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
816 Besucher und 24 Member online
Members: BingTheKing, conan17, Deinonychus, fandelanarey, Hannes, Hijinx, jarig, jeroen94, klamar, Meglos, miekechr, nightwishfan, Ponchovil, RADAR4, RaquelsFan, Rootje, Shanfa Chai, Simo 61, Skay, Steffen Hung, vancouver, variety, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

AZTEC CAMERA - SOMEWHERE IN MY HEART (SONG)


7" Single
WEA 247 952-7



12" Maxi
WEA 0-247939 (au)


TRACKS
1987
7" Single WEA 247 952-7 (Warner) / EAN 0022924795275
1. Somewhere In My Heart
3:52
2. Everybody Is A Number One (Boston '86)
3:14
   
28.08.1988
12" Maxi WEA 0-247939 (Warner) [au]
1. Somewhere In My Heart (Remix)
7:10
2. Everybody Is A Number One (Boston '86)
3:14
3. Down The Dip (Live)
3:05
4. Jump (Live)
3:12
Extras:
"Down The Dip" and "Jump" recorded live at Barrowlands Ballroom, Glasgow on Jan. 30th, 1988
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00LoveWEA
242 202-2
Album
CD
09.11.1987
3:52Somewhere In My HeartWEA
247 952-7
Single
7" Single
1987
Remix7:10Somewhere In My HeartWEA
0-247939
Single
12" Maxi
28.08.1988
3:56Pop & Wave Vol. 2Columbia
472423 2
Compilation
CD
11.09.1992
3:55Time Life: The Rock Collection - Rock GiantsTime Life
TL 527/22
Compilation
CD
1992
4:02The Best OfWarner
3984 28984 -2
Album
CD
13.08.1999
3:59Ulli Wengers One Hit Wonder Volume 7Ganser & Hanke
770 517-2
Compilation
CD
18.11.2005
3:59100 Hits - 80sDemon
DMG 100 003
Compilation
CD
15.10.2007
4:00Walk Out To Winter - The Best OfRhino / Music Club Deluxe
MCDLX511
Album
CD
25.03.2011
3:5880s - The CollectionRhino
5310547135
Compilation
CD
29.10.2012
3:58Mum - The CollectionRhino
2564647356
Compilation
CD
15.02.2013
3:5880s Love - The CollectionRhino
2564616099
Compilation
CD
06.02.2015
3:58Smash Hits Years - 1988Rhino
2564612599
Compilation
CD
16.03.2015
3:5880's Mullets & SynthsWarner / X5
084247962215
Compilation
Digital
10.03.2017
3:581988 [2017]Warner / X5
084247970418
Compilation
Digital
16.06.2017
MUSIC DIRECTORY
Aztec CameraAztec Camera: Discographie / Fan werden
SONGS VON AZTEC CAMERA
All I Need Is Everything
Back On Board
Backwards And Forwards
Bad Education
Beautiful Girl
Birds
Black Lucia
Crazy
Debutante
Deep & Wide & Tall
Do I Love You
Down The Dip
Dream Sweet Dreams
Everybody Is A Number One
Get Outta London
Good Morning Britain (Aztec Camera & Mick Jones)
Haywire
Head Is Happy (Heart's Insane)
How It Is
How Men Are
If Paradise Is (Half As Nice)
Imperfectly
Jump
Just Like The USA
Killermont Street
Knife
Let Your Love Decide
Lost Outside The Tunnel
Mattress Of Wire
Method Of Love
More Than A Law
Notting Hill Blues
Oblivious
On The Avenue
One And One
Orchid Girl
Over My Head
Paradise
Phenomenal World
Pianos And Clocks
Pillar To Post
Queens Tattoos
Queen's Tattoos
Rainy Season
Reason For Living
Release
Safe In Sorrow
Salvation
Set The Killing Free
Sister Ann
Somewhere In My Heart
Song For A Friend
Spanish Horses
Still On Fire
Stray
Sun
Sunset
The Back Door To Heaven
The Belle Of The Ball
The Birth Of The True
The Boy Wonders
The Bugle Sounds Again
The Crying Scene
The Gentle Kind
The Red Flag
True Colors
Valium Summer
Vertigo
Walk Out To Winter
We Could Send Letters
Working In A Goldmine
ALBEN VON AZTEC CAMERA
Dreamland
Frestonia
High Land, Hard Rain
Knife
Live On The Test
Love
New Live And Rare
Original Album Series
Stray
The Best Of
Walk Out To Winter - The Best Of
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.65 (Reviews: 78)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
ich liebe diesen Song
****
Glatter Pop, nicht schlecht.
******
Weiterer schöner Mid-Tempo-Popsong des Britischen Alternative-Folk-Pop-Trios. Single 1987.
******
Ein absoluter Ohrwurm!!! Reinhören und wiederhören, wiederhören, wieder.......
*****
Verbinde den Song komischerweise immer mit "Always the sun" von den Stranglers. Leider schafften es keiner der beiden Knaller bei uns in die Charts. Dennoch ein toller Evergreen. Abgerundete 5.
*****
Schöner Pop-Song mit coolem Gitarren-Solo.
Zuletzt editiert: 14.02.2005 15:47
******
super
******
..eben gerade auf Radio Top gehört.
Da werden Erinnerungen wach...


Zuletzt editiert: 09.02.2005 15:34
*****
toller song, für mich aber zu wenig für eine 6.
******
Ausgezeichnet!
Zuletzt editiert: 01.11.2006 20:11
******
Typischer 80er Jahre Song, wunderschön.
Zuletzt editiert: 12.09.2013 17:33
*****
5
******
Wunderschöne 80er Popnummer, tolle Melodie, angenehme Stimme, TOP !!!!
*****
Wunderbar
Zuletzt editiert: 29.12.2009 21:55
****
der bekannte Titel der Gruppe, selbst der klingt schon etwas abgenutzt
Zuletzt editiert: 03.03.2014 11:19
******
Sehr schöner melancholischer Pop-Song im typischen 80´er Gewand! Höre ich immer noch sehr gerne!
*****
Wie heisst der? Aztec.. o.O?! Da bekommt man ja Kopfschmerzen.. Sehr Guter Song!
****
Der Titel kommt hier aber gut weg, für mich ein durchschnittlicher Song dieser Ära. Hat bis auf den Refrain wenig Außergewöhnliches zu bieten.
*****
Sehr gut!
*****
Überraschend gut! Habe bisher noch gar nie etwas von Aztec Camera gehört...
****
Unspektakulär.
**
gute 2
***
Schon ok, dass die mit ihrem Durchschnittsgedudel nicht in den Charts auftauchten. Unter erstklassigem 80er-Pop stelle ich mir was anderes vor.
*****
Schöner Song!
**
Einmal und bitte nie wieder!
****
Fenster runter, Schiebedach auf, Anlage aufdrehen, und zu diesem Song durch die Frühlingsluft in der Innenstadt cruisen... was gibts schöneres!

Ansonsten wenn man ehrlich ist ne ziemlich glattgebügelte und auf Massengefälligkeit getrimmte 80er-Pop-Nummer. Eingängig und belebend, aber ohne Ecken und Kanten. Auch das Gitarrensolo hat kaum Wiedererkennungswert.

Trotzdem 4 Punkte weils wie gesagt ein nettes Lied zum Autofahren ist.
****
Zwischen 4 und 4,5.
****
sweet
*****
Nichts Weltbewegendes und trotzdem schön.
****
Guter Poptitel.
******
Habe das bisher für einen neueren Titel aus den letzten Jahren gehalten. Aber beweist wieder mal, wie lange sich das Zeug aus den Achtzigern hält. Klasse.
****
...gut...
****
Ihr einziger Hit, 1988 UK #3, habe ich bis eben 20 Jahre nicht mehr gehört.
Klingt stimmlich zumindest nach OMD.
Zuletzt editiert: 26.09.2014 18:28
****
ein fröhlicher pop song
*
I don't like it
*****
beschwingt und fröhlich, leider heute kaum noch auf sendung
*****
...starker 80's Song...
******
perfekt
hatte nicht den vedienten kommerziellen erfolg
*****
Schöner Pop Song, mit einem tollen kurzen Gitarren Solo, ist wie gemacht für das Radio!!
Zuletzt editiert: 25.10.2009 10:52
******
Einer jener Songs, den man sicher schon seit seiner Veröffentlichung kennt, aber nie wusste, von wem er ist. Ich kenne Aztec Camera nur frühe Songs wie "Walk Out To Winter", der anno 1982 vom 19-Jährigen Roddy Frame komponiert wurde - ich wusste nie, dass dieser Song ebenfalls von ihm ist. Sehr gut.
******
Sehr schönes Lied - echter 80er Radiopop.
Zuletzt editiert: 27.08.2010 09:19
****
solide, beschwingte Popnummer aus 1987 - 4*...
*****
Zeitlos. Toller Song.
*****
Ging und geht glatt ins Gehör.
*****
schöner Song
*****
... ein sehr guter Popsong ...
****
Good song.
*****
griffiger Sound
******
6* Einer meiner absoluten Lieblingssongs überhaupt - damals und auch heute noch. Allerdings nur die normale Singleversion,der Remix zieht -wie bei vielen 80er-Maxis- das ganze nur künstlich in die Länge
*****
netter Song aus den 80ern
*****
Really nice 80s hit
Zuletzt editiert: 22.10.2013 20:41
*****
Das ist wirklich gut gemachter 80er Jahre Pop. Eingängig und sympathisch, knapp 5*.
*****
Schöne flotte Nummer.
*****
...ein gerne gehörter Song, früher ein oft gespielter Titel im Radio...
*****
Sehr schöner Song, der es bei uns leider auch nicht in die Hitparade geschafft hat.
*
finde ich ziemlich langweilig
****
hätte ich nicht gedacht, dass der hier so gut wegkommt - für mich ein gut hörbarer, aber auch nicht überdurchschnittlicher Titel - 4.0*
****
AZTEC CAMERA's bekanntester Hit - leider etwas zu altbacken/schlagermäßig - da fand ich ihre Musik zu Zeiten ihres Debuts einfach kühner/kühler/raffinierter.
****
Groovy track.
*****
Ach den hatte ich schon ganz vergessen. Er war eine sehr symphatische Erscheinung in den 80ern. Ich weiß auch noch, daß er sich mal als Fan von Herman's Hermits und The Move outete.

Seine eigene Musik ist natürlich ganz anders. Richtig feiner Song.
*****
Sehr gut!
****
gibt Schlimmeres aus den 80ern...
*****
Fand ich klasse, dachte damals der wäre "neu" dabei hatte er schon Jahre zuvor zig Singles veröffentlicht! Aber mit diesem Song wurde er halt überall bekannt. IRL #6
****
nettes lied, nett
*****

Schöner schöner Song :-)!
*****
flotte Nummer, netter Refrain, verdient sich 5 Punkte...
****
Ist Ok. Kannte dieses 80er Lied noch nicht.
****
Recht gut gemachter Hit, der größte den diese Formation je hatte. Lief tausendfach im Radio.
***
0815. Nichts neues, berauschendes für meine verwöhnten Ohren.
******
Höre ich das, kriege ich bestialisch gute Laune
****
Netter 80er Track.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds