LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
40 Jahre deutsche Charts
Suche einen Song aus der Tchibo Werb...
techno lied gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Diese Version von Beat it
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: !Xabbu, chartwatchNL, Coolneu, DerBaum02, FCB_39, Fer, greisfoile, PeloPonnes, popmusicity, Pottkind, Renejan, RentnerHD, Richard (NL), ShadowViolin, UdoBrinkmann, Voyager2, Werner, wvernooij

HOMEFORUMKONTAKT

AVA MAX - ON SOMEBODY (SONG)


Digital
Warner 075679830265


TRACKS
30.12.2019
Digital Warner 075679830265 (Warner) / EAN 0075679830265
1. On Somebody
3:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04On SomebodyWarner
075679830265
Single
Digital
30.12.2019
MUSIC DIRECTORY
Ava MaxAva Max: Discographie / Fan werden
SONGS VON AVA MAX
Alone, Pt. II (Alan Walker & Ava Max)
Belladonna
Blood, Sweat & Tears
Born To The Night
Call Me Tonight
Christmas Without You
Clap Your Hands (Le Youth feat. Ava Max)
EveryTime I Cry
Freaking Me Out
H.E.A.V.E.N
Into Your Arms (Witt Lowry feat. Ava Max)
Kings & Queens
Kings & Queens Pt. 2 (Ava Max feat. Lauv & Saweetie)
Let It Be Me (David Guetta feat. Ava Max)
Make Up (Vice & Jason Derulo feat. Ava Max)
Maybe You're The Problem
Million Dollar Baby
My Head & My Heart
My Way
Naked
Not Your Barbie Girl
OMG What's Happening
On Me (Thomas Rhett & Kane Brown feat. Ava Max)
On Somebody
Rumors
Sad Boy (R3HAB & Jonas Blue feat. Ava Max & Kylie Cantrall)
Salt
Slow Dance (AJ Mitchell feat. Ava Max)
So Am I
Sweet But Psycho
Tabú (Pablo Alborán & Ava Max)
Take Away The Pain (Project 46 & Ava Max)
Take You To Hell
Tattoo
The Motto (Tiësto & Ava Max)
Torn
Who's Laughing Now?
ALBEN VON AVA MAX
Diamonds & Dancefloors
Heaven & Hell
Who's Laughing Now
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Brandneue aber nicht brandheiße Nummer.
****
Hitpotential ist aber eindeutig erkennbar. Könnte bei mir noch mehr werden.
***
Ich bin da eher bei southpaw, in meinen Ohren eine ziemlich langweilige Durchschnitts-Popnummer, bei der ich auch das große Hit-Potenzial erstmal nicht raushöre. Aber gut, ich hätte auch bei "Sweet But Psycho" nicht gedacht, dass es so ein Riesenhit würde.<br><br>Aber das hier klingt echt nach gelebtem Mittelmaß.
****
Es gibt übleres.
***
Ava Max scheint auch das gute Songmaterial auszugehen. Nur noch Mittelmass.
****
Okay, mehr nicht.
***
Den darf sie auf ihrem Debüt-Album gerne weglassen. War auch von keinerlei Erfolg gekrönt.
****
Ist eigentlich nicht schlecht, im Vergleich zu "Torn", "Salt" & Co. ist "On Somebody" dann aber doch deutlich schwächer und ich bin nicht überrascht, dass das kein Hit war/wurde. Solide 4*
****
gut
******
Der Song ist mal wieder sehr schön. *6
***
Der Song klingt mir zu geleiert und ist zu Recht nicht auf dem Debüt-Album drauf
****
Hier mag ich Avas Gesang - schade dass der Text etwas mager/repetitiv ausgefallen ist - und auch Melodie und Rhythmus finde ich okay.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds