LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Suche Musikvideo, Teil 4
Techno-Tracks gesucht
Songs in verschiedenen Versionen auf...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: !Xabbu, Andy2, begue, BingTheKing, Chartsfohlen, gartenhaus, GrandeZampano, Heinz Karl, jones, Lilli 1, lotte2000, PatF1977, RailMat, Reto, rhayader, sbmqi90, shasta, sophieellisbextor, southpaw, ultrat0p, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

AVA MAX - MY OH MY (SONG)


Digital
Atlantic 075679652836


TRACKS
04.04.2024
Digital Atlantic 075679652836 / EAN 0075679652836
1. My Oh My
2:36
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:36My Oh MyAtlantic
075679652836
Single
Digital
04.04.2024
MUSIC DIRECTORY
Ava MaxAva Max: Discographie / Fan werden
SONGS VON AVA MAX
Alone, Pt. II (Alan Walker & Ava Max)
Belladonna
Blood, Sweat & Tears
Born To The Night
Call Me Tonight
Car Keys (Ayla) (Alok & Ava Max)
Choose Your Fighter
Christmas Without You
Clap Your Hands (Le Youth feat. Ava Max)
Cold As Ice
Dancing's Done
Diamonds & Dancefloors
EveryTime I Cry
Freaking Me Out
Get Outta My Heart
Ghost
H.E.A.V.E.N
Hold Up (Wait A Minute)
In The Dark
Into Your Arms (Witt Lowry feat. Ava Max)
Kings & Queens
Kings & Queens Pt. 2 (Ava Max feat. Lauv & Saweetie)
Last Night On Earth
Let It Be Me (David Guetta feat. Ava Max)
Make Up (Vice & Jason Derulo feat. Ava Max)
Maybe You're The Problem
Million Dollar Baby
My Head & My Heart
My Oh My
My Way
Naked
Not Your Barbie Girl
OMG What's Happening
On Me (Thomas Rhett & Kane Brown feat. Ava Max)
On Somebody
One Of Us
Rumors
Sad Boy (R3hab & Jonas Blue feat. Ava Max & Kylie Cantrall)
Salt
Sleepwalker
Slow Dance (AJ Mitchell feat. Ava Max)
So Am I
Sweet But Psycho
Tabú (Pablo Alborán & Ava Max)
Take You To Hell
Tattoo
The Motto (Tiësto & Ava Max)
Torn
Turn Off The Lights
Weapons
Whatever (Kygo with Ava Max)
Who's Laughing Now?
ALBEN VON AVA MAX
A Sweet but Psycho Halloween
Amanda Kay EP
Diamonds & Dancefloors
Heaven & Hell
Who's Laughing Now
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Passabler titel.
******
Schade, dass Ava Max den ganzen Song schon vor dem Release gezeigt hat durch Snippets und sogar schon live auf der Bühne. Der Song an sich ist super interessant aufgebaut. Die erste Strophe ist sehr überraschend und die zweite ist noch überraschender. Die Whistle-Note im finalen Chorus ist auch großartig eingebaut. Eine ihrer besten Songs! *6
***
Hat man alles schon gehört...
****
gewohnte Töne
****
<br>⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
***
Ava Max hat sich in den letzten Jahren immer mehr zur "Queen of generic pop" entwickelt. Dieser Titel erinnert mich wegen seines flotten Tempos (und der Kürze) am ehesten an "The Motto", das ich schon nicht mochte, aber ziemlich erfolgreich war. Ich bin durchaus gespannt, ob das Rezept hier abermals aufgeht. Für mich gerne nicht, denn interessant finde ich hieran so ziemlich gar nichts. Effektvoll isses.<br><br>Gute 3.
***
Haut mich nicht so um.
***
My oh my ........ denn sie wissen nicht mehr, was sie machen sollen!
***
A simmered down Lady Gaga blend. Somehow a bit bland to my ears.
****
Ava klingt ja immer sehr ähnlich, aber meistens mag ich ihre extrem eingängigen Popsongs sehr. Diesmal ist er aber fast noch simpler geraten als sonst und der Refrain gefällt mir leider zu wenig, als dass ich mehr als eine gutgemeinte 4 geben wollte
*****
Für meine Ohren eine verlässliche Konstante.
****
Ganz in Ordnung
***
Boring and mediocre.
****
nett
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.72 seconds