LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Sehr sehr wichtig!
Küchenhilfe
Film gesucht
Erektionsprobleme
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
587 Besucher und 22 Member online
Members: !Xabbu, charlyb, Chartsfrankie, De Tsjap, DenisMichiels, ems-kopp, Hannes, Lilli 1, lvitielloshawn, masterke, okingsolvstan, otis, pwill, remy, rhayader, Rootje, sandraga39, Skay, sushi97, Voyager2, Windfee, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

AURORA [NO] - WINTER BIRD (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:04All My Demons Greeting Me As A Friend [Deluxe Edition Digipack]Decca
4737926
Album
CD
11.03.2016
4:04All My Demons Greeting Me As A FriendDecca
4737077
Album
CD
11.03.2016
MUSIC DIRECTORY
Aurora [NO]Aurora [NO]: Discographie / Fan werden
SONGS VON AURORA [NO]
All Is Soft Inside
Awakening
Black Water Lilies
Churchyard
Conqueror
Forgotten Love
Gentle Earthquakes
Half The World Away
Home (Icarus feat. Aurora)
Home
I Went Too Far
I Went Too Far (MK Remix)
In Bottles (Kölsch feat. Aurora)
In Boxes
Infections Of A Different Kind
It Happened Quiet
Life On Mars
Little Boy In The Grass
Lucky
Murder Song
Nature Boy
Puppet (Aurora Aksnes)
Queendom
Runaway
Running With The Wolves
Soft Universe
Through The Eyes Of A Child
Under Stars
Under The Water
Warrior
Winter Bird
Wisdom Cries
Wrecking Ball (Aurora Aksnes)
You're The Voice (Aurora Aksnes)
ALBEN VON AURORA [NO]
All My Demons Greeting Me As A Friend
Infections Of A Different Kind - Step 1
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.92 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Dieser Song passt natürlich perfekt zu einer Künstlerin, die Aurora heißt, aus Norwegen kommt und wie eine winterliche Waldfee aussieht. Zauberhafter Song, der wieder mal meine Überzeugung bestätigt, dass die Norweger wirklich tolle Musik machen! "Winter Bird" ist eine besonders hell schillernde Perle auf Auroras Debüt-Album.
*****
Wieder ein schnellerer Song, da ist sie unschlagbar.
*****
Interessant, dass mein Vorredner den Song als "schnell" empfindet, denn gerade gegenüber "Conqueror" wirkt er auf mich sehr ruhig und bedächtig. Das ist aber keineswegs als Kritikpunkt zu verstehen, denn ich finde Auroras Stimme hierfür mindestens genauso passend. Interessante junge Frau, die irgendwie noch viel jünger ausschaut, als sie ist. Zauberhaftes Lied.
****
Hat gute Ansätze, aber mehr als eine 4* kann mir das leider nicht entlocken.
******
wunderhübsches Lied einer faszinierenden Sängerin!
*****
Ja, das sind interessante neue Töne. Wenn man dann im Clip die 20jährige Kindfrau sieht, die tatsächlich etwas Feen- oder Alienhaftes ausstrahlt, dann ergibt der Song einmal mehr Sinn und ich muss an die frühe Kate Bush oder die Sängerin Björk denken, die ja auch mit äußerst merkwürdigen Tönen die Popwelt bereichert hat. Mal sehen, ob das im Fall des zweiten Albums der "norwegischen Morgenröte" auch so sein wird.
*****
...verträumte Winterklänge die eigenwillig berühren...
*****
Ja - das hört sich gut an. zauberhafte Stimme.
*****
winterlich, verträumt, emotionsvoll ... tolle Kombination
*****

Wie aus einer anderen Welt.
Toller verträumter Pop Sound.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.44 seconds