LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
Gesucht Songwriter (CH-Rap)
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ESC-Fanclub
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1149 Besucher und 23 Member online
Members: actrostom0, Alxx, Besnik, BingTheKing, Hijinx, Hzi, jana87, klamar, Klausowitsch, musicfan, Musicfreaky_93, Nugs, remember, ria.kl, Rootje, sidoetcompagnie, sushi97, ul.tra, ultrat0p, Urgeli, Voyager2, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

AURORA [NO] - HOME (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32All My Demons Greeting Me As A FriendDecca
4737077
Album
CD
11.03.2016
3:32All My Demons Greeting Me As A Friend [Deluxe Edition Digipack]Decca
4737926
Album
CD
11.03.2016
MUSIC DIRECTORY
Aurora [NO]Aurora [NO]: Discographie / Fan werden
SONGS VON AURORA [NO]
Awakening
Black Water Lilies
Conqueror
Half The World Away
Home
Home (Icarus feat. Aurora)
I Went Too Far
I Went Too Far (MK Remix)
In Bottles (Kölsch feat. Aurora)
In Boxes
Life On Mars
Little Boy In The Grass
Lucky
Murder Song
Nature Boy
Puppet (Aurora Aksnes)
Queendom
Runaway
Running With The Wolves
Through The Eyes Of A Child
Under Stars
Under The Water
Warrior
Winter Bird
Wisdom Cries
Wrecking Ball (Aurora Aksnes)
You're The Voice (Aurora Aksnes)
ALBEN VON AURORA [NO]
All My Demons Greeting Me As A Friend
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.25 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Unglaublich! Jeder Song von Aurora ist ausgezeichnet, aber "Home" ist ein besonders schönes Stück Musik. Die Nummer schwebt irgendwo in höheren Sphären, und ich als Hörer gleich mit. Mit Enya-hafter Leichtigkeit und Marina-hafter Melodizität versetzt mich die junge Norwegerin einmal mehr in Euphorie.

"Wrapped inside a cocoon made of flesh and bones ..."
****
Ungewöhnlicher Titel, bin etwas verwirrt.
*****
Ein im positiven Sinne interessanter Song von Aurora. Gefällt mir sehr, weshalb ich hier gerne auf die 5* aufrunde.
******
muss da Kollege sbmqi90 wieder mal recht geben: der Song hat was Transzendierendes. wunderschöne Musik aus dem Norden!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds