LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
suche ein äteres lied
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
804 Besucher und 5 Member online
Members: Chris A, fordbethshaya, Klausowitsch, lenggeleranto, myakoto

HOMEFORUMKONTAKT

AURORA [NO] - RUNNING WITH THE WOLVES (SONG)


Digital
Glassnote / Decca 4400318112


TRACKS
04.05.2015
Digital Glassnote / Decca 4400318112 (UMG) / EAN 0044003181120
1. Running With The Wolves
3:14
   
24.07.2015
10" EP Glassnote / Decca 4721624 (UMG) / EAN 0602547216243
1. Runaway
4:11
2. Running With The Wolves
3:13
3. Awakening
3:40
4. Under Stars
3:19
5. In Boxes
3:23
6. Little Boy In The Grass
4:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:14Running With The WolvesGlassnote / Decca
4400318112
Single
Digital
04.05.2015
3:12We Love Summer 2015Polystar
06007 5361384 9
Compilation
CD
12.06.2015
3:13KlangCafé IIUniversal
06007 536119 6
Compilation
CD
19.06.2015
3:12Best Of 2015 - SommerhitsPolystar
060075361312 (2)
Compilation
CD
03.07.2015
3:13The Dome - Summer 2015Sony
88875116672
Compilation
CD
10.07.2015
3:13Running With The WolvesGlassnote / Decca
4721624
Single
10" EP
24.07.2015
3:14All My Demons Greeting Me As A FriendDecca
4737077
Album
CD
11.03.2016
3:14All My Demons Greeting Me As A Friend [Deluxe Edition Digipack]Decca
4737926
Album
CD
11.03.2016
Pablo Nouvelle Remix3:50All My Demons Greeting Me As A Friend [Deluxe Edition Digipack]Decca
4737926
Album
CD
11.03.2016
MUSIC DIRECTORY
Aurora [NO]Aurora [NO]: Discographie / Fan werden
SONGS VON AURORA [NO]
Awakening
Black Water Lilies
Conqueror
Half The World Away
Home
Home (Icarus feat. Aurora)
I Went Too Far
I Went Too Far (MK Remix)
In Bottles (Kölsch feat. Aurora)
In Boxes
Life On Mars
Little Boy In The Grass
Lucky
Murder Song
Nature Boy
Puppet (Aurora Aksnes)
Queendom
Runaway
Running With The Wolves
Through The Eyes Of A Child
Under Stars
Under The Water
Warrior
Winter Bird
Wisdom Cries
Wrecking Ball (Aurora Aksnes)
You're The Voice (Aurora Aksnes)
ALBEN VON AURORA [NO]
All My Demons Greeting Me As A Friend
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.36 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
AURORA = Aurora [NO] = Aurora Aksnes, damit die Sache gleich klar ist!

Wer von dieser Dame Titel der DB hinzufügt, soll bitte vorsichtig sein, da mehrere gleichnamige Aurora vorhanden sind…

liebevoll abgehaltener Electro-Pop, Heulerei darf auch nicht fehlen…ab der folgenden gleichnamigen 2015er EP, aufgerundete 3.5…
*****
Ach das ist ja der neue Vodafone Song, hab ich jetzt paarmal schon gehört und eigentlich ist das ein ganz schöner Song von der Dame aus Norwegen! Gebe sogar eine knappe 5!
****
Ich platziere mich irgendwo in eurer Mitte, wenn das in Ordnung geht. ;)
Angenehme Musik, die mich stilistisch sehr anspricht, gerade zum Ende des Songs hin aber ein wenig repetitiv und überraschungsarm daherkommt. Habe den Eindruck, dass hier ein wenig Potenzial verschenkt wird.

Solide bis ganz gute 4.
****
Ordentliche vier
*****
Gefällt mir recht gut.
****
Netter Pop, aber sie muss ihren Stil noch finden
**
Dieser bausbackene, überproduzierte Langweiler konnte nur aus Nordeuropa kommen. Glatter Popsong, der gewohnt überbewertet wird wie eigentlich alles, was von da oben kommt.
*****
...verträumt verspielter Tanz mit den Wölfen der sich sehr fein anhört - die Norwegerin hat eine schöne, klar Stimme -...
***
Durchschnittliche Nummer.
*****
hat eine 5 verdient
******
Wie auch immer, hier liegt ein weiterer überzeugender Song der jungen Norwegerin Aurora vor, der es sogar in die deutschen Charts geschafft hat. Besonders die Strophen gefallen hier, aber auch der Refrain bleibt sofort hängen. "Runaway" ist alles in allem sogar noch ein Stück schöner.

edit: Ein wunderbarer Song. 6*
Zuletzt editiert: 14.03.2016 19:16
****
Ich weiß nicht, ob ich nach der Dauerbeschallung mit dem Lied in den Vodafone-Spots noch objektiv bin, aber es gefällt mir ziemlich gut. Nur der Schluss ist etwas einfallslos.

Die schwachen bzw. nicht vorhandenen Chart-Platzierungen erstaunen mich.
**
Extrem nervige Vortragsweise a la Lena.
**
unoriginell
*****
On paper it's pretty standard but I think AURORA sets herself apart with her (not overbearing) vocal gymnastics. The way she clashes with the rough synth in the chorus just hits the spot.
******
Ist der schön? :-) :-)
*****
wunderbare Elektromusik!
*****
Schöner Song, gefiel mir auf Anhieb. 5*
***
Na ja ...
*****

Der Song hat mich gleich gepackt...:-).
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.81 seconds