LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Luniz - I Got 5 On It (Single)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
933 Besucher und 25 Member online
Members: barbara28, cameronbray, Cel the girl, Chartsfohlen, clarias, DaredevilC, DaveNT, Der.Katkus, drogida007, felice10, lindalil, Manne, musicfan, otterobb, Redsonnya, rhayader, rotzlöffel, SFL, southpaw, SZUNGYUS, Tempest, Uebi, ul.tra, ultrat0p, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

AURORA [NO] - CONQUEROR (SONG)


Cover

TRACKS
25.01.2016
Digital Decca 00602547736635 (UMG) / EAN 0602547736635
1. Conqueror
3:30
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30ConquerorDecca
00602547736635
Single
Digital
25.01.2016
3:27All My Demons Greeting Me As A Friend [Deluxe Edition Digipack]Decca
4737926
Album
CD
11.03.2016
3:27All My Demons Greeting Me As A FriendDecca
4737077
Album
CD
11.03.2016
3:27The Dome Vol. 77Sony
88875 19865 2
Compilation
CD
11.03.2016
Jeremy Wheatley Mix3:24FM4 Soundselection: 35Universal
5374021
Compilation
CD
11.11.2016
MUSIC DIRECTORY
Aurora [NO]Aurora [NO]: Discographie / Fan werden
SONGS VON AURORA [NO]
Awakening
Black Water Lilies
Conqueror
Half The World Away
Home
Home (Icarus feat. Aurora)
I Went Too Far
I Went Too Far (MK Remix)
In Bottles (Kölsch feat. Aurora)
In Boxes
Life On Mars
Little Boy In The Grass
Lucky
Murder Song
Nature Boy
Puppet (Aurora Aksnes)
Queendom
Runaway
Running With The Wolves
Through The Eyes Of A Child
Under Stars
Under The Water
Warrior
Winter Bird
Wisdom Cries
Wrecking Ball (Aurora Aksnes)
You're The Voice (Aurora Aksnes)
ALBEN VON AURORA [NO]
All My Demons Greeting Me As A Friend
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Jawoll - die Aurora aus dem hohen Norden räumt weiter ab - hier mit euphorischem Florence/Lykke Li Pop - und erobert sofor mein Ohr ... das blonde Biest!

https://soundcloud.com/auroraaksnes/aurora-conqueror-4
****
Netter Pop mit etwas schriller Stimme.
*****
Da liegen Miraculi und ich mal wieder auf einer Linie.
Wann kommt ihr großer Durchbruch?
****
gefälliger Dance-/Electro-Pop-Titel der Norwegerin, ab ihrem kommenden Debütalbum All My Demons Greeting Me As A Friend, das in der ersten Märzhälfte 2016 erscheinen soll, 4*…
*****
...ich schliesse mich gerne der 5er-Reihe an - das Frölein Aksnes, "Aurora, die römische Göttin der Morgenröte", hat eine wundervolle Stimme, der Song ist klasse -...
****
Junge norwegische Musikhoffnung, die schon mit "Running With The Wolves" erste kommerzielle Duftnoten setzte. Mir persönlich gefällt dieser deutlich fröhlichere Titel nochmal eine Ecke besser.

Die Bewertung fällt mir ganz, ganz schwer, da der Song bei mir genau zwischen 4 und 5 liegt. Da sich der Refrain zum Ende hin ein bisschen zu oft wiederholt, runde ich leider ab auf eine sehr gute 4.
*****
Der Erfolg kommt hoffentlich mit Erscheinen des Debüt-Albums. Mit "Conqueror" wäre auch schon ein richtiger Hit ausgekoppelt; in einer perfekten Welt könnte jetzt also nichts mehr schiefgehen. Tolle Uptempo-Nummer, die tatsächlich an Florence erinnert.
*****
auch mir gefällt die musik der jungen norwegerin nach wie vor sehr gut. noch!
die bereits vor knapp 3 jahren von katy perry ge-like-te, ge-twitter-te und gelobte aurora aksnes wird höchstwahrscheinlich sehr bald grosse erfolge feiern. ich befürchte jedoch (deshalb), dass sie dann sehr bald noch mainstreamiger wird und die jetzige qualität abnimmt (wie bei ellie goulding). ...hoffe es natürlich nicht...
*****
Nachdem mir "Running with the Wolves" total gut gefallen hat und die Nachfolgesingle "Half the World away" nicht mehr so sehr, finde ich das schon wieder viel stärker! Kriegt von mir eine knappe 5!
****
gefällt mir durchaus gut...
****
Klingt zwar ordentlich, aber irgendwie auch zu sehr danach, als das man versucht hätte, eben einen sicheren Hit zu kreieren. 4*
*****
Sehr ordentlicher Song. *5-
****
Unschuldiges Blondchen säuselt in angenehmer Weise.
*****
Such an upbeat and enjoyable track from AURORA.
******
I love this.

If this was sang be a well known artist this would be a much bigger hit!
*****

Tolle Produktion. In ihrer Heimat Norwegen gab es dafür sogar Platin!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds