LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, bluezombie, fleet61, harleyrules170, hirkenhagelij, okingsolvstan, Raveland

HOMEFORUMKONTAKT

ATOMIC KITTEN - LADIES NIGHT (ALBUM)


Cover


CD
Innocent / Virgin 5956222



Cover

TRACKS
07.11.2003
CD Innocent / Virgin 5956222 (EMI) / EAN 0724359562223
1. Atomic Kitten feat. Kool & The Gang - Ladies Night
3:08
2. Be With You
3:38
3. Don't Go Breaking My Heart
3:43
4. If You Come To Me
3:46
5. Believer
3:46
6. Everything Goes Around
3:06
7. Somebody Like You
3:56
8. Nothing In The World
3:58
9. Always Be My Baby
3:20
10. I Won't Be There
3:52
11. Never Get Over You
3:56
12. Don't You Know
3:24
13. Loving You
3:11
14. Don't Let Me Down
3:40
15. Someone Like Me
2:07
   

MUSIC DIRECTORY
Atomic KittenAtomic Kitten: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ATOMIC KITTEN
(I Wanna Be) Like Other Girls
Album Medley
All Together Now (Strong Together) (Goleo VI & Atomic Kitten)
Always Be My Baby
Anyone Who Had A Heart
Baby Don't U Hurt Me
Be With You
Believer
Bye Now
Cradle
Dancing In The Street
Daydream Believer
Do What You Want
Don't Go Breaking My Heart
Don't Let Me Down
Don't Tell Me Now
Don't You Know
Eternal Flame
Everything Goes Around
Feels So Good
Follow Me
For Once In My Life
Get Real
Good Times
Hippy
Holiday
I Want Your Love
I Won't Be There
If You Come To Me
It's OK!
Ladies Night (Atomic Kitten feat. Kool & The Gang)
Locomotion
Love Doesn't Have To Hurt
Love Won't Wait
Loving You
Maybe I'm Right
Never Get Over You
No One Loves You (Like I Love You)
Nothing In The World
Real Life
Right Now
Right Now 2004
See Ya
Shame Shame Shame (Lulu & Atomic Kitten)
So Hot
So Right
Softer The Touch
Somebody
Somebody Like You
Someone Like Me
Something Spooky
Strangers
The Last Goodbye
The Moment You Leave Me
The Tide Is High (Get The Feeling)
The Way That You Are
Tomorrow & Tonight
True Friends
Turn Me On
Use Your Imagination
Walking On The Water
Whole Again
Wild
You Are
ALBEN VON ATOMIC KITTEN
Atomic Kitten
Essential
Feels So Good
Ladies Night
Right Now
The Collection
The Essential Collection
The Greatest Hits
Whole Again * The Best Of
DVDS VON ATOMIC KITTEN
Greatest Hits - Live At Wembley Arena Plus 18 Greatest Video Hits
Right Here Right Now Live
So Far So Good
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.96 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...gut...
**
einzies highlight : Ladies Night
*****
gutes Album
****
hätte man etwa 5 Songs weggelassen, dann wäre dieses Werk ein super Pop-Album geworden. Aber durchaus hörbar
****
Das beste Album von ihnen. Aber auch nur 4.
*****
gut
*****
gut
*****
Muss vancouver zustimmen. 3-4 Songs weniger und das Album wäre die absolute Granate geworden. Aber durchaus lobenswert wenn sie den Fans noch mehr Musik bieten wollten. Ich war von Anfang an sehr überrascht, wie gut mir die meisten Songs gefallen. Da sind einige geschmeidige Kracher drauf, die ich nicht mehr missen möchte. Die butterweichen, feinen Harmonien gefallen mir in der Regel auch super.
****
Das Album ist ganz okay.
Zuletzt editiert: 13.05.2010 14:27
******
Was ein geiles Album. Habe ich ersteigert und bereue es gar nicht. Das letzte Album der Mädels ist das erste, in dessen Besitz ich bin. Der Notenschnitt beläuft sich schlussendlich auf 4.93, ich gebe aber für das Album eine 5-6, die ich aufrunde. Mir gefallen vor allem "If You Come To Me" (6*), "Nothing In The World" (6*), "Always Be My Baby" (5-6 > 6*) und "I Won't Be There" (5-6 > 6*), während "Somebody Like You (3-4 > 3*) eher überflüssig ist.
*****
Gutes Album. Hab das Album früher oft gehört, in letzter Zeit ist es zwar eher nur verstaubt aber weniger weil ich die Songs nich mag sondern eher weil ich mich für andere Musik interresieren began(Amy Winehouse, Lily Allen, Kylie Minogue usw......)<br>Habe es aber sehr postitiv in Errinnerung und werde es mir be Gelegenheit mal wieder durchhören und dann auch die anderen Songs außer "Ladies Night"(das ich eh noch immer Kopf hab) bewerten...<br>Übrigens nicht das einzige Atomic-Kitten Album was ich hab (das andere ist "Feels So Good")
****
gut
*****
Ein wunderbares Pop-Album voller locker-leichter Ohrwürmer, die einen den Tag versüßen. Ein paar Füller sind zwar enthalten, die verzeihe ich den zuckersüßen Mädels aber gerne. Ihr bestes Werk!<br><br>Highlights: "If You Come To Me" & "Nothing In The World".
****
recht gut: 4-
***
Exakte 3,0 bei mir, phasenweise nett, unterm Strich aber nicht befriedigend für mich..<br>UK #5
*
nicht gut
***
Normally I don't mind a bit of pop fluff but this is just so bland for the most part that it's easy to see why this was their last album. Nothing much happening, the opening covers are just so bad (Ladies Night and Be With You) and I only really like If You Come To Me and Someone Like Me. Really nothing new and very little demonstration of good vocals or good ideas that I think this is just a waste of time all up. An even 3/6.
*
Da sieht mans mal wieder, solche Lieder wie Eternal Flame oder Whole Again, waren richtige *Brenner*, aber dann produzierten die Kitten echt nur noch 08/15 Musik am laufenden Band, das Album ist echt der Beweis!!!
***
Ganz ok.
****
Angenehmer Pop, hier kann ich die 1* und 6* Bewertungen wirklich nicht ernst nehmen.
*****
Seit fast 17 Jahren hab ich das Album schon und ich habe es in diesen 17 Jahren regelmäßig gehört, abgesehen von einem Song ist mir bisher auch keiner veleidet - "Ladies Night" ist für mich persönlich das beste ihrer Alben, zu einer 6 reicht es knapp nicht, da muss ich aufgrund einiger 4* Songs dann fair bleiben aber Song wie If you come to me, Believer, Nothing in the World, Always be my Baby, i won't be there, Never get over you und Someone like me liebe ich einfach und diese haben sich bis heute in meinem Ohr gehalten. Atomic Kitten sind einfach meine liebste Girlband von allen
Zuletzt editiert: 23.05.2020 20:47
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds