LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Suche Techno Track mit Motorrad Sound
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
480 Besucher und 36 Member online
Members: anja.reniers, BingTheKing, boultje, Der.Katkus, DJ Werner, Dreamflirter, DYLANO, fakeblood, fien01, jan256, jayj95, jennyluc, Kamala, klamar, lucjenny, mien1971, mozarteum, musicfan, Musicfreaky_93, NationOfZealots, Pottkind, pupsiD, Rootje, ShadowViolin, Snoopy, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, StarShine12, Steffen Hung, swiftie, thirycel, ultrat0p, Voyager2, Werner, Zorro.jacobs@telenet.be

HOMEFORUMKONTAKT

ARTISTS UNITED FOR NATURE - YES WE CAN (SONG)


7" Single
Virgin 112 764 (de)



CD-Maxi
PolyGram 863 153-2 (de)



7" Single
ELF Polygram AUN 1 (uk)


TRACKS
1989
7" Single Virgin 112 764 [de]
1. Yes We Can
3:57
2. Yes We Can (Nature Sound)
3:50
   
1989
12" Maxi Virgin 612 764 [de]
1. Yes We Can (Extended Version)
5:25
2. Yes We Can (Instrumental)
3:57
3. Yes We Can (Single Version)
3:57
4. Yes We Can (Nature Sound)
3:50
   
1992
CD-Maxi PolyGram 863 153-2 [de]
1. Yes We Can
4:01
2. Yes We Can (Extended Version ft. Brian May)
5:27
3. Yes We Can (Instr.)
3:57
   
1992
7" Single ELF Polygram AUN 1 [uk]
1. Yes We Can
4:01
2. Yes We Can (Extended Version featuring Brian May)
5:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Extended Version5:25Yes We CanVirgin
612 764
Single
12" Maxi
1989
3:57Yes We CanVirgin
112 764
Single
7" Single
1989
Nature Sound3:50Yes We CanVirgin
112 764
Single
7" Single
1989
Instrumental3:57Yes We CanVirgin
612 764
Single
12" Maxi
1989
Single Version3:57Yes We CanVirgin
612 764
Single
12" Maxi
1989
Nature Sound3:50Yes We CanVirgin
612 764
Single
12" Maxi
1989
3:57El Dorado - Saving The Tropical ForestCBS
466324 2
Compilation
CD
1990
3:57Music Made For FriendsAriola
210 616
Compilation
LP
1990
3:57Formel Eins - 'round The WorldEMI
73 3917 1
Compilation
LP
1990
4:01Yes We CanELF Polygram
AUN 1
Single
7" Single
1992
4:01Yes We CanPolyGram
863 153-2
Single
CD-Maxi
1992
Extended Version ft. Brian May5:27Yes We CanPolyGram
863 153-2
Single
CD-Maxi
1992
Extended Version featuring Brian May5:27Yes We CanELF Polygram
AUN 1
Single
7" Single
1992
Instr.3:57Yes We CanPolyGram
863 153-2
Single
CD-Maxi
1992
4:01Rock The PlanetEdelton
0036052EDL
Compilation
CD
1996
MUSIC DIRECTORY
Artists United For NatureArtists United For Nature: Discographie / Fan werden
SONGS VON ARTISTS UNITED FOR NATURE
Yes We Can
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.34 (Reviews: 38)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Wieder mal so ne Charity-Single mit diversen bekannten Künstlern, diesmal für den Regenwald. Also mir gefällts...
*****
...sehr gut...
****
War schon damals in der Zwickmühle. Auf der einen Seite war ich schon immer sehr grün, auf der anderen Seite gefiel mir der Song schon damals nicht besonders. Das hat sich in der Zwischenzeit leider nicht gross geändert, auch wenn ich den Song schon lange nicht mehr gehört habe.
*****
sehr gute Harold Faltermeyer/Chris Thompson - Nummer
*****
Auch kein "We are the World" kein "Heal the World" auch wenns hier "nur" um die Natur geht. Ich sehe das gesamheitlich -

Aber ganz gute Umsetzung , mehr solcher Sachen .
*****
Guter Charity-Song !
******
GENIAL
***
geht so
****
Wieder ein gute Zweck-Song.Mittelmässig.
****
Tolle Stimmen für einen guten Zweck. Trotzdem nur ne vier, diese Benefizsongs tönen halt alle gleich..
****
gut
****
Jau, is ja schon gut.
****
Da ist so gut wie alles gesagt. Tolle Künstler, mittelprächtiger Song!
****
Insgesamt gesehen nicht übel.
****
Auch unsere Familie kaufte sich die Single. Ein paar grandiose Stimmen sind zu hören, Jenny Rush sticht z. B. stark heraus. Das Lied ist eher lala. Macht insgesamt eine 4.
*****
knappe 5
****
Sich für den Naturschutz zu engagieren ist ja an sich eine mehr als gute Sache, doch der Song hat mir nie gefallen. Klingt in meinen Ohren unangenehm kitschig. Einen Bonuspunkt gibt es einmal mehr für den guten Zweck.
*****
Da gab's bessere Faltermeyer/Thompson Co-Operationen. 4* für den Song plus 1* für den guten Zweck.
btw: habe einen Live-Auftritt von diesem Projekt gesehen, der Thompson war optisch schon ziemlisch gurkig, obwohl er von der Gestik her theatralisch prächtig abging.
***
mittelmäßig
***
einer von vielen Charity-Songs, die mich nicht überzeugen können – vielleicht hat sich Obama bei seinem Wahlkampf und dem Slogan ja an diesen Titel aus Ende der 80er zurückbesinnt – mässig – 3*…
**
Absicht und Umsetzung gehen mal wieder weit getrennte Wege. Grauenhafte Komposition aber pro Natur bin ich ebenfalls.
*****
das ist eine klare 5
*****
einverstanden
******
Wofür haben die schon wieder gesammelt? Auf jeden Fall eine geile und legendäre Power-Rockballade. Aus heutiger Sicht eine Sechs.
**
Wie oben schon erwähnt: Jennifer Rush sticht mit ihrer Stimme klar heraus. Der Rest ist vergessenswert.
*****
die botschaft ist noch heute sehr wichtig! ausserdem einer der besseren songs mit vielen stars!
***
Für das Rezept ein relativ bescheidenes Endprodukt.
****
Hey Glitzerfee, aber Carol Decker hat auch ne Mega Stimme!
Also ich finds ganz ok, aber kein Hammer Song!
Zuletzt editiert: 02.03.2014 21:32
***
Nichts besonderes, aber kann man hören.
*****
...gut!
******
Wunderschön! Ob Obama seinen Spruch hier geklaut hat? ;-)
****
...starke vier...
*****
Sehr Gut
****
Ganz okay!
*****
Barack Obama-Song! Ganz schöne Multi-Artist-Single.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds