LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1103 Besucher und 32 Member online
Members: 392414, ArizonaMan, benji2, Big Mack, bryc3, Cerclezot, DeejayDave, Dirk Rotsaert, eddyc, fakeblood, gherkin, ghislain66, gwenneke, Hijinx, Kirin, kirstenaudrey, klamar, lauraaline, Mykl_77, nmr50, OBOne, Peter S, RTN, ShadowViolin, staetz, Stevolution, sushi97, taras9911@mail.ua, TheChrisss, ultrat0p, Voyager2, zulma54

HOMEFORUMKONTAKT

ARNIS MEDNIS - TOO MUCH (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54Eurovision Song Contest - Copenhagen 2001Ariola
74321 84292 2
Compilation
CD
07.05.2001
MUSIC DIRECTORY
Arnis MednisArnis Mednis: Discographie / Fan werden
SONGS VON ARNIS MEDNIS
Too Much
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.65 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
sehr schön
*
REAL SHIT!!
***
Mit einem deutschen, wenn möglich unterirdischen Text würde der Song wohl die alpinen Skihütten zum Kochen bringen. Ich find' den Jodler kultig witzig, den Rest arg trashig. Keine 4.
Zuletzt editiert: 30.09.2004 22:29
****
Der Refrain ist irgendwie speziell, nur dafür eine 4.
*****
Ich finde den Song echt kultig - sowas bringt nur die Eurovision zustande .... !
*
Echt? Also ich finde das klingt nach schlimmsten Apri-Ski-Schrott. Total unterirdisch. Immerhin 2001 hatte viele gute Songs, aber auch zwei der schlimmsten und beide klingen "alpin" ;-)
Zuletzt editiert: 16.12.2004 17:33
***
Too much in every respect. Dreadful parts, but a funny yodeling intermezzo. Ranked 18th on the night in 2001.
**
albern
**
..ja musste auch spontan an Après-Ski Titel denken...nun von allem ein wenig Too Much
*
Käse
*
Eurovision Songcontest 2001 / Lettland.

Das ist wirklich "too much".
Zuletzt editiert: 16.07.2009 13:57
*
unnötig
*****
lustig :-)
*
lustig dumm, ja!
***
Nett, hätte man aber viel mehr draus machen können.
****
....jop!... ein bisschen ZU VIEL/TOO MUCH Fröhlichkeit im Song... Denn da wird man schnell genervt, vorallem, wenn man vorher nicht gut drauf war.... Also ist die nicht sehr gute Platzierung am ESC 01 verständlich... Ich find's dennoch gut... (4)
***
Doch, macht irgendwie schon Spass, das Ding....

3 +
***
Ja, der Refrain rettet noch ein schwache drei. 3-
***
knapp noch anhörbar 3--
****
kommt besser als es ist
**
Grauslich.
**
Ich wusste garnicht, dass der Ötzi-DJ auch in Lettland Fans hat. Gibts da überhaupt Berge? *g* (Scherz, klar gibt's die).
Sorry, aber unterhalb von 2 Promille kann ich sowas nix abgewinnen.
**
...weniger...
*
ESC 2001 - Latvia

Bad
**
nein nei
***
Trash vom Feinsten, besser als Schleimscheiss allemal. Knappe 3*
**
Ja gut, der Sänger hätte auch an der aktuellen DSDS-Staffel teilnehmen können hinsichtlich seiner Fähigkeiten. Ansonsten ein grausiges Konstrukt, das irgendwo aber immerhin ansatzweise unterhaltsam ist.

Deshalb noch eine gnädige 2.
****
Herrlich bescheuert - geht knapp in Ordnung.
**
So etwas würde man eher von Österreich, Slowenien oder Holland erwarten :) 1.75…
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.30 seconds