LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 30 Member online
Members: !Xabbu, antonnalan, aufrechtgehn, Bearcat, cecemel7, Crazy Chris, DerBaum02, ems-kopp, gherkin, greisfoile, Gugussss, Hamburg-Oldie, harleyrules170, HeadInAMuse, imbrechtsdavid@hotmail.com, Kamala, klamar, Lara, mafe, Oldmann, ophelielabeeu, Pacadi, Raphididdel, Rockon, sanremo, sbmqi90, Skay, Snoopy, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

ARILENA ARA - FALL FROM THE SKY (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Arilena AraArilena Ara: Discographie / Fan werden
SONGS VON ARILENA ARA
Aeroplan (Arilena)
Business Class (Arilena)
Fall From The Sky
I'll Give You My Heart
I'm Sorry
Nëntori
Shaj
Silver & Gold
Snow In December
Toke rroke
Vegim (Arilena)
Zemër
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.76 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
4+
****
annehmbar
***
Dieser Titel wird Albanien am ESC 2020 vertreten.<br><br>Als 14-Jährige gewann sie die zweite Staffel der albanischen Version von X-Faktor 2012. Seit dem ist sie in Albanien im Musik-Business bekannt. Nun ist die "Englisch-Version", etwas gefälliger als die Original-Version. Somit reiht sich aber auch der Titel in die Reihe der vielen anderen Balladen ein.
***
Typisch Albanien. Was soll ich dazu noch sagen?
****
gut sängerinnen haben sie in albanien wohl reichlich.<br>auch dese dame gehört dazu.<br><br>song geht auch klar...
Zuletzt editiert: 19.03.2020 18:51
*****
Ich fand's in Albanisch schöner, aber ansonsten ist der "Revamp" ziemlich gelungen. Was für eine Schönheit und was für eine Stimme!
****
Schöne, ruhigere ESC Nummer. Könnte für den Final reichen. Dort wird Sie eher im Mittelfeld anzutreffen sein.
****
Loredana, bisches Du? Nein, stimmt, ist ja kein auto-tune dabei, und auch keine Sonnenbrille inkl. BlingBling. Und Arilena scheint auch gut singen zu können. Ganz ordentliche Sache hier. Ich stell die Albanerin zum Herren aus Finnland und gebe hier auch eine anständige vier.
***
EuroVision SongContest 2020 / Albanien.<br><br>Alles wie gehabt. Hysterische Sängerin gibt dramatisches von sich. Vielleicht nächstes Jahr mal was anderes ?
***
Auch die dramatische Balkanballade gehört ja irgendwie zum ESC, auch wenn sie mir in den letzten Jahren in erster Linie Zeit und Raum für Pinkelpausen gab. Das wäre mit diesem neuerlichen Pathos-Geschwurbel nicht groß anders gewesen, hätte aber sein Publikum gefunden. Fraglich aber, ob diese textlich wie musikalisch durchweg vorhersehbare Gesangsakrobatik in einem Jahr mit Balladenüberhang ins Finale gelangt wäre - sowas wie Überhangballaden gibt es ja beim ESC nicht. ;)<br>Mich ödet die Nummer an, Gesangstechnik besitzt die Dame aber.<br><br>Knappe 3.
***
Eine dramatische Ballade, welch Überraschung *gähn* Neben Rumänien ist dies definitiv die langweiligste Ballade von allen - Einen dritten Stern gibts für ihre Stimme denn die ist wirklich gut
***
Zu dramatisch.
****
Die vom vorherigen Reviewer genannte Dramatik finde ich cool. Eine tolle Bombast Ballade
*****
Dramatisch schön.
****
Albanien hatte bereits 2019 eine gute Ballade am Start, nun also auch dieses Jahr. "Fall From The Sky" mauserte sich letztens sogar zu einem Überraschungshit für mich und hätte von mir sogar 7 Punkte im zweiten Semi erhalten. Muss aber sagen, dass das zweite Semi klar schwächer wie das erste ist und im Gesamtranking wäre Arilena Ara's Beitrag wohl um Platz #13. Gute 4+*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.55 seconds