LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
Ich suche einen Song please help me
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
909 Besucher und 6 Member online
Members: comanchero, DaveNT, greisfoile, haleyhamilton, Klausowitsch, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

ARIANA GRANDE - GOD IS A WOMAN (SONG)


Digital
Republic -


TRACKS
13.07.2018
Digital Republic - (UMG)
1. God Is A Woman
3:17
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17God Is A WomanRepublic
-
Single
Digital
13.07.2018
MUSIC DIRECTORY
Ariana GrandeAriana Grande: Discographie / Fan werden
SONGS VON ARIANA GRANDE
Adore (Cashmere Cat feat. Ariana Grande)
All My Love (Major Lazer feat. Ariana Grande)
All My Love (Remix) (Major Lazer feat. Ariana Grande + Machel Montano)
Almost Is Never Enough (Ariana Grande with Nathan Sykes)
Baby I
Bad Decisions
Bang Bang (Jessie J / Ariana Grande / Nicki Minaj)
Be Alright
Be My Baby (Ariana Grande feat. Cashmere Cat)
Beauty And The Beast (Ariana Grande / John Legend)
Bed (Nicki Minaj feat. Ariana Grande)
Best Mistake (Ariana Grande feat. Big Sean)
Better Days (Victoria Monét feat. Ariana Grande)
Better Left Unsaid
Boyfriend Material
Boys Like You (Who Is Fancy feat. Meghan Trainor & Ariana Grande)
Break Free (Ariana Grande feat. Zedd)
Break Your Heart Right Back (Ariana Grande feat. Childish Gambino)
Cadillac Song
Come So Far (Got So Far To Go) (Ariana Grande & Jennifer Hudson)
Come So Far (Got So Far To Go) (Ariana Grande & Jennifer Hudson)
Dance To This (Troye Sivan feat. Ariana Grande)
Dangerous Woman
Daydreamin'
December
Don't Be Gone Too Long (Chris Brown feat. Ariana Grande)
E più ti penso (Andrea Bocelli with Ariana Grande)
Everyday (Ariana Grande feat. Future)
Faith (Stevie Wonder feat. Ariana Grande)
Focus
Get On Your Knees (Nicki Minaj feat. Ariana Grande)
Give It Up (Elizabeth Gillies & Ariana Grande)
God Is A Woman
Greedy
Hands On Me (Ariana Grande feat. A$AP Ferg)
Heatstroke (Calvin Harris feat. Young Thug, Pharrell Williams & Ariana Grande)
Honeymoon Avenue
I Don't Care
Into You
Intro [Christmas & Chill]
Intro [My Everything]
Jason's Song (Gave It Away)
Just A Little Bit Of Your Heart
Knew Better / Forever Boy
Last Christmas
Leave Me Lonely (Ariana Grande feat. Macy Gray)
Let Me Love You (Ariana Grande feat. Lil Wayne)
Love Is Everything
Love Me Harder (Ariana Grande & The Weeknd)
Love The Way You Lie
Lovin' It
Mama, I'm A Big Girl Now (Maddie Baillio, Ariana Grande, Dove Cameron, Harvey Fierstein, Andrea Martin & Kirstin Chenoweth)
Moonlight
My Everything
My Favorite Part (Mac Miller feat. Ariana Grande)
No Tears Left To Cry
Nobody Does It Better
Not Just On Christmas
One Last Time
One Last Time (Attends-moi) (Ariana Grande feat. Kendji Girac)
Only 1
Over And Over Again (Nathan Sykes feat. Ariana Grande)
Piano
Popular Song (Mika feat. Ariana Grande)
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)
Put Your Hearts Up
Quit (Cashmere Cat feat. Ariana Grande)
Research (Big Sean feat. Ariana Grande)
Right There (Ariana Grande feat. Big Sean)
Santa Baby (Ariana Grande feat. Liz Gillies)
Santa Tell Me
Side To Side (Ariana Grande feat. Nicki Minaj)
Snow In California
Sometimes
Somewhere Over The Rainbow
Step On Up
Tattooed Heart
The Light Is Coming (Ariana Grande feat. Nicki Minaj)
The Way (Ariana Grande feat. Mac Miller)
They Don't Know
Thinking Bout You
Too Close
Touch It
True Love
Vienna
Why Try
Winter Things
Wit It This Christmas
Without Love (Garrett Clayton, Maddie Baillio, Ariana Grande & Ephraim Sykes)
You Can't Stop The Beat (Maddie Baillio, Garrett Clayton, Ariana Grande, Ephraim Sykes, Harvey Fierstein, Martin Short, Dove Cameron & Kristin Chenoweth)
You Don't Know Me
You'll Never Know
Zero To Hero
ALBEN VON ARIANA GRANDE
Christmas & Chill [EP]
Christmas Kisses [EP]
Dangerous Woman
My Everything
Sweetener
Yours Truly
DVDS VON ARIANA GRANDE
The Story Of Ariana
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.94 (Reviews: 33)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Anfangs war ich nicht so begeistert,, doch nun, nach mehrmaligem hören, gefällt es mir gut. Sicherlich kein Instant Hit wie "No Tears..." aber Ariana macht eine tolle Arbeit.
Dennoch bringt sie mich aber nicht dazu, zu glauben das Gott tatsächlich eine Frau ist. 5*
******
Ich Liebe diesen Song soo sehr wie Ariana Grande!!!
PLATZ. 1 auf meinen Charts...
Hat Live it Up und Dangerous Woman überholt :)
****
Nicht gerade spektakuläres Lied der zwergenhaften Schaumgeborenen. Ich wiederhole mich, wenn Gott eine Frau ist, braucht man sich über manche Dinge auf dieser Welt nicht mehr zu wundern ;-)
*****
Bei diesem Titel ist einmal mehr offenkundig, dass Ariana Grande momentan zu den größten Weltstars überhaupt gehört. Die Produktion ist starkes Pop-Handwerk, das Musikvideo auch einmal mehr sehr künstlerisch ansprechend inszeniert. Ich bin noch nicht vollends begeistert und war nach dem ersten Hören eher bei einer starken 4, beim zweiten Hören dann aber eher schon bei der 5.

Und ich runde hier einfach mal auf, man kann die Wertung ja im Zweifel auch mal nachträglich nach unten anpassen. Äußerst professionell und stimmig auf jeden Fall.
****
...nettes Genuschel von Ariana bei diesem Song mit dem/den saublöden Titel/Lyrics...-4
***
Ich kann mir nicht helfen, aber selbst nach mehrmaligem Hören geht dieser Song nicht ins Ohr und gefällt mir auch während dem Hören nicht besonders. Da war die Lead-Single doch eine ganze Ecke stärker. Das Video mit den Zwischengeräuschen und dieser komischen Ansprache nervt zudem, sodass ich mir den Song lieber auf Spotify anhöre.
***
Ich denke eher das Gott ein DJ ist.
****
Ist okay. Nettes Video.
****
.
****
gut
****
Really like the hooks here and hope it can grow on me more. 3.75
**
der Sound ist furchtbar hektisch.
****
4+
****
Irgendwie witzig, das Video... Dabei weiss doch jeder, der in den 90ern "Dogma" gesehen hat, dass Alanis Morissette Gott ist!
*****
Der geht gleich ins Ohr, meine Tochter wird ihn lieben.
***
Durchschnittliche Nummer.
*
Gefällt mir leider so gar nicht
*****
Find ich cool
***
Etwas gar monoton.
*****
This gets better with every listen and really doesn't have much of a fault. It starts off nicely but really starts to pick up momentum in the dynamite second chorus. I love the gospel aspect at the end too. Her best single since Side to Side.
****
Wächst mit der Zeit, gute Produktion.
**
gefällt mir leider nicht...
***
Eine überraschend flaue Sache, die hier überraschend gut bewertet wird. Ist es da bloss Zufall, dass im Video mit viel nackter Haut von den mangelnden Qualitäten des Songs abzulenken versucht wird...? Gute 3.
**
Kein vergleich mit 'No Tears Left To Cry' - langweilig.
******
Ariana's most interesting song I've ever heard so far.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.31 seconds