LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hilfe zur Webseite
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Clinton, harleyrules170, hcoachcheapest, hirkenhagelij, Martin2020, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

AQUA - ROOKIE (SONG)


Digital
Universal 00602567836001


TRACKS
22.06.2018
Digital Universal 00602567836001 (UMG) / EAN 0602567836001
1. Rookie
2:43
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:43RookieUniversal
00602567836001
Single
Digital
22.06.2018
MUSIC DIRECTORY
AquaAqua: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON AQUA
An Apple A Day
Aquarius
Around The World
Back From Mars
Back To The 80's
Barbie Girl
Be A Man
Be My Saviour Tonight
Bumble Bees
Calling You
Cartoon Heroes
Come N' Get It
Cuba Libre
Didn't I
Dirty Little Pop Song
Doctor Jones
Freaky Friday
Funiculi, funiculà (Aqua / Luciano Pavarotti)
Good Guys
Good Morning Sunshine
Goodbye To The Circus
Halloween
Happy Boys & Girls
Heat Of The Night
How R U Doin?
If The World Didn't Suck (We Would All Fall Off)
Itsy Bitsy Spider (Joyspeed)
Kill Myself
Like A Robot
Live Fast - Die Young
Lollipop (Candyman)
My Mamma Said
My Oh My
No Party Patrol
Playmate To Jesus
Rookie
Roses Are Red
Spin Me A Christmas
Sucker For A Superstar
The Official Megamix
Turn Back Time
Twisted Mega Mix
Viva Las Vegas
We Belong To The Sea
ALBEN VON AQUA
Aquamania Remix
Aquarium
Aquarius
Bubble Mix
Cartoon Heroes - The Best Of Aqua
Greatest Hits
Megalomania
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.36 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ok aber sie hatten schon deutlich bessere Lieder.
****
<br>Nettes La la la Pop Liedchen...wusste nicht dass es die noch gibt?!.
****
Lieb gemacht.
***
Not bad but not very good either.....
*****
leider nur noch zu dritt unterwegs.<br>ohne Claus Norreen :-(
***
Ein bisschen bieder geraten und eher seichtes Handwerk, mit dem ich auf Distanz gehe - ein nichtssagendes Lied und ein Comeback, das völlig erwartungsgemäß und folgerichtig schon seit Juni 2018 im Sande verläuft. <br><br>Der Song hat nichts, was ihn auszeichnet: Er hat keinen prägnanten Text, keine hängenbleibende Hookline, keine bahnbrechenden Beats - er hat einfach nichts, noch nicht einmal ein auffälliges Video. So wird das kein Hit!<br><br>Aber die tauberfränkische Hausfrau, die sich jetzt so richtig modern fühlt, weil sie morgens das kurzärmlige, rote Polohemd über einen langärmligen weißen Pullover zog und ein neues Smartphone mit großem Display und farbiger Hülle sowie einen Kaffee-Vollautomaten besitzt, hört sich das Lied trotzdem um 7.50 Uhr auf SWR 1 Baden-Württemberg an, nachdem sie im fünfzehnjährigen Mondeo-Kombi gerade eben die Kiddies an der Schule absetzte und weiter zu irgendeinem Aldi fährt. Sie denkt dran, wie schön das war, als sie in den Neunzigern, wo die Eltern abends "Aktenzeichen XY" mit Eduard Zimmermann sahen und ihr Mädchen heimlich durch's Zimmerfenster über gestapelte Mülltonnen entwischte, mal zu "Barbie Girl" in der Disse tanzte und noch nie an Kinder und Mondeos dachte - und auch nicht an den herzlichen, aber dicken Klaus, der gerade in der Firma für die Familie ackert. Und erst recht nicht an Ekki Göpelt, der gerade aus der rosenholzgoldenen C-Klasse schallt, in der dieses alte Ehepaar in den Achtzigern sitzt und ebenfalls zum Aldi will.<br><br>An der Ampel regt sie sich dann auch noch auf, weil dieser silberne, durch die laut aus den Boxen schallenden Songs von Olaf dem Flipper ("Tausendmal ja") oder Kristina Bach ("Kaffee ohne Koffein") so richtig wackelnde Mercedes C250 Turbodiesel mit mittelroter Elegance-Stoffpolsterung nicht in die Gänge zu kommen scheint und fragt sich, was dieser eddelige Typ am Steuer eigentlich mit der hübschen Christina will, mit der sie ihn neulich im Café hat sitzen sehen bei "San Pellegrino Aranciata".<br><br>Kleine Anekdote: Vor vielen Jahren hatte ich meine Schüler zu einer Gruppenarbeit aufgerufen, wo es um Plakate für Produktwerbungen ging. Eine Gruppe erfand eine schwache, für Jugendliche gedachte Einsteiger-Zigarette namens "Rookie" ("Anfänger") und präsentierte diese stolz mit Plakat im Klassenzimmer. Lustig war es schon, lustiger jedenfalls als dieses Lied.
Zuletzt editiert: 05.06.2019 19:21
**
unnötig
***
Ich mache es kürzer als Franz Panzer, pflichte ihm aber wertungstechnisch klar bei.
***
Ich mochte Aqua über eine lange Zeit. Aber mit solchem fadem Schmonzes nicht mehr lange.
***
ich fand aqua super und mag auch einige ihrer ruhigen songs ("we belong to the sea"). aber das hier ist wirklich ziemlich öde... bieder trifft es auch gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.77 seconds