LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Jahreshitparaden Singles 1959-2023
Suche Musikvideo
Wer kennt dieses Mundart Lied?
techno lied gesucht
Unbekanntes Geburtstagslied (Text be...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: Alxx, bussibär, Chuck_P, DerBaum02, FTA, Hijinx, Kamala, niculy, sanremo, sbmqi90, scheibi, southpaw, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

APACHE 207 - UNTERWEGS (SONG)


Digital
Four / Two Sides 88644861242


TRACKS
24.07.2020
Digital Four / Two Sides 88644861242 (Sony) / EAN 0886448612421
1. Unterwegs
2:52
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52UnterwegsFour / Two Sides
88644861242
Single
Digital
24.07.2020
2:52TreppenhausFour
19439777112
Album
CD
31.07.2020
2:52Die glorreichen DreiFour
19439931422
Album
CD
10.12.2021
MUSIC DIRECTORY
Apache 207Apache 207: Discographie / Fan werden
SONGS VON APACHE 207
2 Minuten
200 km/h
2002 (Sido feat. Apache 207)
28 Liter
2sad2disco (Kapitel I)
An der Uhr gedreht
Angst
Auf und ab
Beef
Beifahrersitz
Bläulich
Boot
Breaking Your Heart
Brot nach Hause
Capri Sonne
Coco Chanel
Der Teufel weint
Doch in der Nacht
Durch die Straßen
Ein letztes Mal
Fame
Famous
Ferrari Testarossa
Fühlst du das auch
Geblitzt
Gefunden
Grey Goose
Kapitel III Thunfisch & Weinbrand (2sad2disco)
Kapitel IV Sport (2sad2disco)
Kein Problem
Keine Fragen
Kleine Hure
Komet (Udo Lindenberg & Apache 207)
Kurz vor 4
Lamborghini Doors
Madonna (Bausa feat. Apache 207)
Matrix
Nebengasse
Neunzig
Nicht wie du
Nie mehr gehen
Nie verstehen
No No
Nur noch einen Schluck
Ohne Gnade
Raus hier
Rhythm Of The Night
Roller
Sag mir wer
Schimmel in der Villa
Schrei
Sex mit dir
Sidechickz
Sie ruft
So weit
Stimmen
Unterwegs
Vodka - 2sad2disco (Kapitel II)
Vorstadt
Was weißt du schon
Weißes Kleid
Wenn das so bleibt
Wieso tust Du dir das an?
ALBEN VON APACHE 207
2sad2disco
Die glorreichen Drei
Gartenstadt
Platte
Treppenhaus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
wäre 'unplugged sicher eine sehr hohe nummer.<br>sein gesang ist gut.<br>die letzten 30-60 sekunden finde ich am besten.<br>
Zuletzt editiert: 24.07.2020 17:57
****
Ob Apace 207 in Deutschland das Nummer-1-Quadrupel schafft? "Fame", "Boot" und "Bläulich" hatten sich zuletzt ja jeweils an der Chartspitze platzieren können, was selbst im Jahr 2020 bei aller Chart-Entwertung immer noch eine Leistung ist. Bemerkenswerter als den Song, der musikalisch wie inhaltlich gewohntes Apache-Niveau darstellt, finde ich hier das Video: Man sieht ihn unter anderem in der leeren SAP-Arena stehen und seinen Tourbus neu mit dem Jahr 2021 beschriften. Corona macht also auch vor dem vielleicht erfolgreichsten deutschen Musiker des Jahres nicht halt.
***
Nicht so schlimm wie der Rest
*****
So mag ihn gerne anhören.<br><br>06.09.20: Jetzt muss ich sogar noch höher bewerten, toller Song, 4 => 5.
Zuletzt editiert: 06.09.2020 15:15
*****
gefällt.<br><br>Edit 2022: stark.
Zuletzt editiert: 19.10.2022 21:51
**
1-2
****
Sein 6. Nummer 1 Hit in Deutschland.
****
3-4
*****
Doch - ich mag seine Musik. Auch dieses Lied gefällt mir.
****
Definitiv nicht seine stärkste Nummer, aber anhörbar
*****
Viele Songs sind heute einfach viel zu kurz, so auch Apache 207's "Unterwegs". Trotzdem sind ihm hier die -5* sicher - toller Track!
***
Sein bis jetzt in der Tat hörbarster Song, wenn auch gleich mir sein Stil noch immer nicht zu gefallen mag, es insofern für mich als Musikfan auch gut aushaltbar ist, ihn dieses Jahr nun nicht live sehen zu können. Knapp keine 4.
*****
Der erste und letzte Kommentar zeigen mal wieder das h.ch Niveau. Peinlich! Denn das ist ein einfach nur ein schöner Track. Guter Single-Track gegen die gestörten Corona-Massnahmen.
*****
Man könnte meinen ich wäre aus dem Alter raus aber ich liebe es
****
Aufgerundete vier.
****
Gesang 3, Sound 4
**
Gesang 2-, Sound 2
***
...weniger...
****
Höre es mir gerade an damit ich es vernünftig "bewerten" kann (bewerten in Anführungszeichen weil ich absolut keine Ahnung habe) <br>Rap ist an sich absolut nicht meine sache allerdings ist das hier musikalischer und der Text ist auch nicht voll von Beleidigungen und voller geflexe wie "krass" der Junge Mann ja ist, welche dr8gen er sich reinzieht und was er sich alles kaufen könnte. bekommt von mir 4 Sterne
***
Seine Gesangsstimme gefällt mir nach wie vor - rappen mag ich ihn nicht hören. 3 - 4
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds