LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Die Albencharts 1962-1978
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Gölä und Noten
UK-Top-10 Hits der 1980er
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 26 Member online
Members: actrostom0, AquavitBoy, Besnik, clarias, DerBaum02, Frank2873, Fuchs im Wald, gartenhaus, gherkin, Gio20, Kamala, Martin Canine, meikel731, musicfan, musiclover2013, Oiseau, pwill, radiosonido, Richard (NL), southpaw, Steffen Hung, ultrat0p, variety, Veluwecentraal, wysel, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

APACHE 207 - PLATTE (ALBUM)


Cover


Digital
Two Sides 88644789404


TRACKS
25.10.2019
Digital Two Sides 88644789404 (Sony) / EAN 0886447894040
1. Sex mit dir
2:53
2. Roller
2:37
3. Beef
2:26
4. 200 km/h
2:43
5. Keine Fragen
2:53
6. Wieso tust Du dir das an?
2:56
7. Doch in der Nacht
3:11
8. Grey Goose
2:46
   

MUSIC DIRECTORY
Apache 207Apache 207: Discographie / Fan werden
SONGS VON APACHE 207
2 Minuten
200 km/h
2002 (Sido feat. Apache 207)
28 Liter
2sad2disco (Kapitel I)
2sad2disco (Kapitel II)
Angst
Auf und ab
Beef
Beifahrersitz
Bläulich
Boot
Brot nach Hause
Doch in der Nacht
Durch die Straßen
Fame
Famous
Ferrari Testarossa
Grey Goose
Kein Problem
Keine Fragen
Kleine Hure
Madonna (Bausa feat. Apache 207)
Matrix
Nicht wie du
Nie verstehen
No No
Nur noch einen Schluck
Roller
Sag mir wer
Sex mit dir
Sidechickz
Sie ruft
So weit
Stimmen
Unterwegs
Weißes Kleid
Wieso tust Du dir das an?
ALBEN VON APACHE 207
Platte
Treppenhaus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ich fange mal mit 5 Sternen an. Ich höre die Platte gern, es ist super produziert, aber mir fehlt etwas oder ich hatte mehr erwartet. Was sicherlich etwas unfair ist. Aber irgendwie hätte ich textlich noch hier und da ein cleveres Statement oder überraschendes Thema erwartet, um ihn stärker von anderen Deutsch-Rappern separieren zu können. Grade weil er auch von Bausa unter Vertrag genommen wurde und Bausa. Jetzt drehen sich doch alle Songs um Selbstdarstellung, Posertum und Mädels abkriegen. Einzig bei Drogen geht's mal nur um Alk und Rauchen (ich nehme mal an von Shishas) - Tilidin, Pillen, Koks bleiben (vorerst?) außen vor. Auf der anderen Seite muss er es keinem recht machen und ist auch gut so, wie er sein Ding durchzieht.<br>Neben seinen Nummer 1 Hits finde ich "Doch in der Nacht" und "Sex mit dir" richtig stark.<br><br>
*****
Gute erste EP von ihm.
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
*****
Gutes Album. Durchgehend starke Songs.
***
Meiner Meinung nach durchgehend auf einigermaßen überschaubarem Niveau.
***
Schon ein sehr kurzes Album. Auch wen ich es nicht höher bewertet habe als die der Kollegen Capital Bra und Konsorten sehe ich den Ludwigshafener doch klar besser. Zum einen wegen der Texte, die nicht zur Fäkalsprache oder Machogehabe glänzen und zum anderen, weil er ja durchaus singen kann.<br>Bin gespannt und beobachte ihn weiterhin.
****
3-4
**
Unfassbar, in den Top 500, der erfolgreichsten Longplayer ever.
******
die beste 'Platte' seit Ewigkeiten.<br>Sehr überzeugend mit Stimme & Lyrics.<br>
*
Das zeigt leider mal wieder, was für Geistlose Scheisse sich die heutige Jugend reinzieht! Wenn das Musik sein soll, dann steht's leider schlecht um uns!!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds