LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Neues DEPECHE MODE 2021
Wie findet ihr ROLLING STONE 500 GRE...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 29 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, AquavitBoy, Chartsfohlen, Da G-String, Dancefloor-Chunk, DerBaum02, Dwolfp, Farian, Félixou, fleet61, FranzPanzer, Fuchs im Wald, Geejeedewarm, klamar, micazi, Ökkel, Pacadi, Radio800, Raveland, remember, rhayader, Sam96, sbmqi90, SportyJohn, staetz, vancouver, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

APACHE 207 - KLEINE HURE (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Apache 207Apache 207: Discographie / Fan werden
SONGS VON APACHE 207
2 Minuten
200 km/h
2002 (Sido feat. Apache 207)
28 Liter
Angst
Auf und ab
Beef
Beifahrersitz
Bläulich
Boot
Brot nach Hause
Doch in der Nacht
Durch die Straßen
Fame
Famous
Ferrari Testarossa
Grey Goose
Kein Problem
Keine Fragen
Kleine Hure
Madonna (Bausa & Apache 207)
Matrix
Nicht wie du
Nie verstehen
No No
Nur noch einen Schluck
Roller
Sag mir wer
Sex mit dir
Sidechickz
Sie ruft
Stimmen
Unterwegs
Wieso tust Du dir das an?
ALBEN VON APACHE 207
Platte
Treppenhaus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Den Name Apache 207 kenne ich schon länger, aber irgendwie hatte ich von Anfang gedacht, der Typ fällt in die Kategorie Malle- und Sauf-Mucke wie Finch Asozial. Bin dann über Youtube auf diesen Song gestoßen und war angenehm überrascht. Er kommt doch deutlich schlauer und niveauvoller rüber - ja, auch wenn der Song Kleine Hure heißt.
***
Isch sach ma nix ... zum Frauenbild. Aber wir wir wissen gibt es ähnliche Songs von Rapperinnen umgekehrt ebenso.
*****
Einer seiner ersten Songs und momentan ist er einer der aufstrebensten Künstler in Deutschland. Er hat eine gewisse Einzigartigkeit in seinem Stil und seiner Musik, die mir sehr gefällt.
*****
Das hier war Apaches erster größerer Song und ist damals noch ziemlich an mir vorbeigegangen. Man kann hier aber eigentlich schon viele Elemente, die ihn im Moment so erfolgreich machen, erkennen: Ein für Deutschrap-Verhältnisse vergleichsweise intelligenter Text, ohne die eher schlichteren Gemüter abzuschrecken, eine sehr schöne Stimme und viel Selbstironie. Cooler Song, der Refrain ist leider, leider sehr catchy. Würde heute wahrscheinlich direkt auf die 1 der Single-Charts springen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds