LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
65 Jahre Deutsche Single-Charts
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: BingTheKing, Bolt2008, Chuck_P, DC2023, FTA, greisfoile, Jeoffrey, meikel731, Musikhörer97, oiziruam, Pottkind, RailMat, remy, rhayader, Richard (NL), sanremo, sbmqi90, SportyJohn, Uebi, ultrat0p, Voyager2, WitweScholz

HOMEFORUMKONTAKT

APACHE 207 - GARTENSTADT (ALBUM)


Cover

TRACKS
09.06.2023
CD Four 19658813622 (Sony) / EAN 0196588136221
1. Was weißt du schon
3:30
2. Breaking Your Heart
2:50
3. Wenn das so bleibt
2:41
4. Ein letztes Mal
3:08
5. Kurz vor 4
2:20
6. Neunzig
2:25
7. Coco Chanel
2:50
8. Capri Sonne
2:43
9. Ohne Gnade
2:55
10. Vorstadt
2:36
11. Gefunden
2:36
12. Schimmel in der Villa
3:15
13. Geblitzt
2:56
14. Raus hier
2:19
15. Apache 207 mit Udo Lindenberg - Komet
2:47
   
09.06.2023
LP Four 19658813621 (Sony) / EAN 0196588136214
   
09.06.2023
LP Four 19658816341 (Sony) / EAN 0196588163418
   

MUSIC DIRECTORY
Apache 207Apache 207: Discographie / Fan werden
SONGS VON APACHE 207
2 Minuten
200 km/h
2002 (Sido feat. Apache 207)
28 Liter
2sad2disco (Kapitel I)
An der Uhr gedreht
Angst
Auf und ab
Beef
Beifahrersitz
Bläulich
Boot
Breaking Your Heart
Brot nach Hause
Capri Sonne
Coco Chanel
Der Teufel weint
Doch in der Nacht
Durch die Straßen
Ein letztes Mal
Fame
Famous
Ferrari Testarossa
Fühlst du das auch
Geblitzt
Gefunden
Grey Goose
Kapitel III Thunfisch & Weinbrand (2sad2disco)
Kapitel IV Sport (2sad2disco)
Kein Problem
Keine Fragen
Kleine Hure
Komet (Udo Lindenberg & Apache 207)
Kurz vor 4
Lamborghini Doors
Loser
Madonna (Bausa feat. Apache 207)
Matrix
Nebengasse
Neunzig
Nicht wie du
Nie mehr gehen
Nie verstehen
No No
Nur noch einen Schluck
Ohne Gnade
Raus hier
Rhythm Of The Night
Roller
Sag mir wer
Schimmel in der Villa
Schrei
Sex mit dir
Sidechickz
Sie ruft
So weit
Stimmen
Unterwegs
Vodka - 2sad2disco (Kapitel II)
Vorstadt
Was weißt du schon
Weißes Kleid
Wenn das so bleibt
Wieso tust Du dir das an?
Wunder (Ayliva x Apache 207)
ALBEN VON APACHE 207
2sad2disco
Die glorreichen Drei
Gartenstadt
Platte
Treppenhaus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.38 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Als kleiner fan des apachen ist diese platte doch schon fast eine kleine enttäuschung. Vieles klingt sehr ähnlich. Einzig „komet“ vermag herauszuragen. Klar ist das keinesfalls schlecht und für eine vier reicht es locker. Doch hier fehlen mir ein paar grosse songs mehr, wie ich es eigentlech bis anhin von ihm gewohnt war.<br><br>
Zuletzt editiert: 13.06.2023 22:45
**
Teile des neuen Albums ist "Gott sei Dank"<br>kein Rap-Mulefuz hoch3, aber immer noch<br>schlechte Musik!
****
hier läuft sich das konzept schon ziemlich tot.<br>inhaltlich nichts neues.<br>von der machart der songs her nichts neues.<br><br>manchmal gibts interessante klänge.<br>manchmal kommt seine gute sing stimme hervor.<br><br>aber insgesamt einfach zu viel hall und pc.<br><br>gartenstadt ist gelungen.<br>bietet aber nichts neues.<br>beim nächtsen mal erwarte ich mehr.<br>ausgefallene ideen...vlt. mal song unplugged aufnehmen.
Zuletzt editiert: 14.06.2023 17:26
****
Es fehlt insgesamt etwas um hier höher zu bewerten. Bei ein paar Songs verläuft es sich einfach.
****
Was weißt du schon *** *<br>Breaking Your Heart *** **<br>Wenn das so bleibt *** *<br>Ein letztes Mal *** **<br>Kurz vor 4 *** *<br>Neunzig *** *<br>Coco Chanel *** *<br>Capri Sonne *** *<br>Ohne Gnade *** *<br>Vorstadt *** *<br>Gefunden *** *<br>Schimmel in der Villa *** **<br>Geblitzt *** *<br>Raus hier *** *<br>Komet *** **<br><br>4.27 - 4*<br><br>Eigentlich kann man Apache 207 als deutsches Pendant zu Post Malone bezeichnen. Beide sind eigentliche Rapper, die aber hier und da auch lupenreine und gut gemachte Pop-Musik präsentieren. Apache 207 hat es innert nur vier Jahren geschafft, einer der erfolgreichsten deutschen Musiker aller Zeiten zu werden und mit Gartenstadt kam kürzlich das zweite Album heraus. Der Komet ist hier ganz klar das Highlight - und in DE schon jetzt klar, dass das der erfolgreichste Hit des Jahres werden wird. Auch sonst wie schon das Treppenhaus ein gutes Album, den ganz grossen Hype verstehe ich aber nicht so.
***
Ziemlich glatte 3.
***
Ich habe es mit dem Albumhören geschafft, mir seine Stimme drauf zu schaffen. Das ging mir vor fast 40 Jahren mit Herbert Grönemeyer auch so. Allerdings sind die Songs weiterhin nicht mein Sound, mit ein paar Ausnahmen.<br>
***
Bei Apache ging seit 2sad2disco etwas der Glanz verloren. Wenn man genug gräbt, findet man auch hier einige Schmuckstücke
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.02 seconds