LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
CD Hitparade "Musikmarkt"
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: EPOS49, greisfoile, OBOne, shimano

HOMEFORUMKONTAKT

APACHE 207 - DOCH IN DER NACHT (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11PlatteTwo Sides
88644789404
Album
Digital
25.10.2019
MUSIC DIRECTORY
Apache 207Apache 207: Discographie / Fan werden
SONGS VON APACHE 207
2 Minuten
200 km/h
2002 (Sido feat. Apache 207)
Beef
Brot nach Hause
Doch in der Nacht
Fame
Ferrari Testarossa
Grey Goose
Kein Problem
Keine Fragen
Kleine Hure
Matrix
Nicht wie du
No No
Roller
Sex mit dir
SIDECHICKZ
Wieso tust Du dir das an?
ALBEN VON APACHE 207
Platte
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Wird mal Zeit, dass ich ihn besser bewerte. <br>Er gehört nicht in die Capi-Samra-Summer-Rin-Schiene.
****
Seit Freitag ist Apaches "Platte" auf dem Markt und dürfte ebenso wie seine bisherigen Singles die Kasse mächtig klingeln lassen. Mit diesem Track entfernt er sich meines Erachtens nochmal deutlicher vom Hip-Hop-Genre als zuletzt mit "Wieso tust du dir das an?" und bietet fast schon Popmusik mit einem coolen Dance-Beat an. Inhaltlich beginnt er aber leider jetzt schon damit, sich zu wiederholen, da muss er aufpassen.<br><br>Ordentliche 4.
****
Mit seiner Stimme muss(!) er unbedingt mehr ins Popgeschäft eintauchen.
*****
Einer der wenigen hörbaren Songs von ihm! Vergisst man da gewisse Textzeilen
*****
Das klingt schon fast ein wenig nach Eurodance aber es klingt gut.
****
olk
***
Recht ordentlich, mehr nicht.
***
Dank der Musik.
****
Der Titel ist auch nicht übel, zeigt immerhin das "Roller" keine Eintagsfliege war. Geht ebenfalls schön ins Ohr.
****
buono
*****
Mir gefällt seine Musik schon.
**
dreckige Vocals
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds