LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: bluezombie, dhauskins, entorresokath, shimano

HOMEFORUMKONTAKT

APACHE 207 - BOOT (SONG)


Digital
Two Sides 88644844631


TRACKS
05.06.2020
Digital Two Sides 88644844631 (Sony) / EAN 0886448446316
1. Boot
3:13
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13BootTwo Sides
88644844631
Single
Digital
05.06.2020
MUSIC DIRECTORY
Apache 207Apache 207: Discographie / Fan werden
SONGS VON APACHE 207
2 Minuten
200 km/h
2002 (Sido feat. Apache 207)
28 Liter
Auf und ab
Beef
Beifahrersitz
Bläulich
Boot
Brot nach Hause
Doch in der Nacht
Fame
Famous
Ferrari Testarossa
Grey Goose
Kein Problem
Keine Fragen
Kleine Hure
Matrix
Nicht wie du
Nie verstehen
No No
Nur noch einen Schluck
Roller
Sag mir wer
Sex mit dir
SIDECHICKZ
Sie ruft
Stimmen
Unterwegs
Wieso tust Du dir das an?
ALBEN VON APACHE 207
Platte
Treppenhaus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.13 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Die neue Single von Apache ist seit heute draußen. Der eher ruhige Song scheint Tiefgang zu haben, aber mich berührt er damit nicht wirklich. Ich steige vorsichtig mit einer guten drei ein.
***
Hierfür scheint er sich Mühe gegeben zu haben. Kann man ohne Schäden hören.
****
Bin ich mit vier Sternen dabei. Klingt nicht schlecht.
****
schön smooth, geht klar.
****
Etwas ruhigerer Song von ihm.
****
Smoother Track..<br><br>Wusste gar nicht das er Aargauer ist...<br><br>
****
Ich bin auch sehr positiv überrascht, gut zu hören.
*
Ganz normaler Deutschrap
Zuletzt editiert: 15.06.2020 20:50
**
2-3
****
Haben wir hier eigentlich auch Review-Bots? Das Letzte, was ich zu diesem Song sagen würde wäre nämlich, dass dieser Song "ganz normaler Deutschrap" darstellt - stattdessen stelle ich sogar in Frage, ob man das hier überhaupt noch als Rap bezeichnen sollte. In jedem Fall ein total entspannter Apache-Track, der total smooth vor sich hingroovt, aber das ganz große Feuer noch nicht in mir zu entfachen vermag.
***
Geht so.
****
3-4
****
Oh, er singt - er singt - und das mit sanfter angenehmer Stimme. Das wünschte ich mir doch von ihm. Höre diesem "Bootsgesang" gerne zu.
**
Gekentert
**
Mag sich Mühe gegeben haben, von einem guten Track dennoch weit entfernt.<br>Dafür die neue #1 in D :D<br><br>Und das Boot ist im Sinken, die Titanic sinkt in Panik. Was ist nur aus den Hitparaden geworden..
**
im grunde der einzige von diesen deutsch'rap' typen der sich wirklich noch einigermaßen mühe gibt.<br>aber auch er hatte schon bessere sachen.<br>diese nummer bringts nicht.
Zuletzt editiert: 29.06.2020 13:20
**
Ich mag ihn. Aber das ist langweilig. Schade. Seine schlechteste Single bisher. 2+
******
Brilliant. Ich liebe diesen Song. <br>Apache ist erstaunlich vielseitig. Mag ich.
***
...weniger...
*
Grottenschlechte Scheiße von diesem blöden Türken
****
Etwas langweilig und unspektakulär geraten, aber dennoch gut anhörbar. Er ist musikalisch doch relativ vielseitig. Ich finde ihn einen der wenigen wirklich interessanten Rapper derzeit, bin immer gespannt, was er als nächstes rausbringt. <br>@Weizermusikfan: Ich finde deinen Kommentar ziemlich deplatziert...
Zuletzt editiert: 29.06.2020 11:10
***
Der Schlager-Rapper liefert ein weiteres eher langweiliges Stück Musik ab, das gemütlich, aber auch eben ziemlich belanglos vor sich hin scheppert und dennoch eines seiner besten Lieder bisher ist. Abgerundete 3.
***
Ein ziemlich lahmer Kutter.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds