LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Historische Premiere
Suche electro house lied mit spanisc...
techno lied gesucht (teil 2)
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: arminamstad, babybart, BingTheKing, ems-kopp, gartenhaus, gastongillet, gherkin, HeadInAMuse, jarig, Karine78, LarkCGN, merlin77, otterobb, reinout_triest@hotmail.com, sbmqi90, Snoopy, SportyJohn, staetz, Thunder2502, Uebi, ultrat0p, Voyager2, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

APACHE 207 - BLÄULICH (SONG)


Digital
Two Sides 88644844633


TRACKS
03.07.2020
Digital Two Sides 88644844633 (Sony) / EAN 0886448446330
1. Bläulich
3:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16BläulichTwo Sides
88644844633
Single
Digital
03.07.2020
3:16TreppenhausFour
19439777112
Album
CD
31.07.2020
MUSIC DIRECTORY
Apache 207Apache 207: Discographie / Fan werden
SONGS VON APACHE 207
2 Minuten
200 km/h
2002 (Sido feat. Apache 207)
28 Liter
Auf und ab
Beef
Beifahrersitz
Bläulich
Boot
Brot nach Hause
Doch in der Nacht
Durch die Straßen
Fame
Famous
Ferrari Testarossa
Grey Goose
Kein Problem
Keine Fragen
Kleine Hure
Matrix
Nicht wie du
Nie verstehen
No No
Nur noch einen Schluck
Roller
Sag mir wer
Sex mit dir
SIDECHICKZ
Sie ruft
Stimmen
Unterwegs
Wieso tust Du dir das an?
ALBEN VON APACHE 207
Platte
Treppenhaus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.21 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Gewohntes Apache-Niveau: Inhaltlich wechseln sich geistreiche und geistlose Lines ab, der Song ist stark und catchy produziert, Apache selbst posiert im Video teilweise als Baby, teilweise als Obermacker. Damit vereint er seit einiger Zeit viele Geschmäcker von der intellektuellen Unter- bis hin zur Oberschicht. Clever, aber "Bläulich" ist nicht sein stärkster Track.
***
Musikalisch spricht es mich nicht an. Er spricht ja auch nur von "Rhythm is a dancer", der Song steht außer Diskussion.
***
Recht ordentliches Lied von Volkan Yaman.
*****
ganz nett, wird wohl wieder ein grosser hit.<br><br>edit: sehr eingängig.
Zuletzt editiert: 03.08.2020 13:46
*****
Also ich mag, was er macht.
****
3-4
*****
habe ihn jetzt in meiner Liste.<br>Bin jetzt nach hitparade.ch Richtlinien offiziell ein fan von Apache 207.
*****
Sehr, sehr eingängige Nummer. Werde langsam auch zum Fan, das ist interessant, was er macht. Gerade der Stilmix und die Stimme können mich ziemlich überzeugen
*****
Das Video wirkt leicht verstörend aber musikalisch klingt es doch ziemlich gut.
*
ein schwacher apache track
**
Mensch, Junge - sing doch! Die Stimme hast du doch dazu.
**
...weniger...
***
Ich möchte den DJ hören...
*
Unglaublich was heute für ein Dreck produziert und auch noch verkauft wird.
****
bläulich ertragbar--...
**
Unsere neue #1, seine zweite schon heuer.
**
2*
***
Kann man sich ohne Gehörschäden mal reinziehen, schließlich bringen seine Deutschrap-Kolleginnen und -Kollegahs meist noch größeren Schund unters Volk. Gute drei Sterne für seine fünfte #1 in Deutschland.
**
Keine Ahnung, was das Management von Apache207 macht, aber falsch kann es nicht sein, wenn so wenig Qualität zu so viel Erfolg und Anerkennung führt. Nicht von mir. Gute 2.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.69 seconds