LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Austin Powers Goldmember Song!
Musikvideo/Französisch
Automatenmarkt LP Top 50
techno lied gesucht (teil 2)
Lustiger Oldie Gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: bulion, Maddin12, Tempest

HOMEFORUMKONTAKT

APACHE 207 - ANGST (SONG)


Digital
Four / Two Sides 88644897952


TRACKS
01.01.2021
Digital Four / Two Sides 88644897952 (Sony) / EAN 0886448979524
1. Angst
3:21
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21AngstFour / Two Sides
88644897952
Single
Digital
01.01.2021
MUSIC DIRECTORY
Apache 207Apache 207: Discographie / Fan werden
SONGS VON APACHE 207
2 Minuten
200 km/h
2002 (Sido feat. Apache 207)
28 Liter
Angst
Auf und ab
Beef
Beifahrersitz
Bläulich
Boot
Brot nach Hause
Doch in der Nacht
Durch die Straßen
Fame
Famous
Ferrari Testarossa
Grey Goose
Kein Problem
Keine Fragen
Kleine Hure
Matrix
Nicht wie du
Nie verstehen
No No
Nur noch einen Schluck
Roller
Sag mir wer
Sex mit dir
SIDECHICKZ
Sie ruft
Stimmen
Unterwegs
Wieso tust Du dir das an?
ALBEN VON APACHE 207
Platte
Treppenhaus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.14 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
hatte nen live auftritt um 23.00 uhr.<br>so kann man auch einen neuen song präsentieren.<br>kurz darauf wurde noch das video veröffentlicht.<br><br>stimme sehr gut, seine technik ist gut, der text teilweise gut.<br>das lied für seine bisherigen verhältnisse eher mäßig.<br><br>man kann es sich problemlos anhören.<br>aber der große bringer ist es nicht.
Zuletzt editiert: 01.01.2021 15:59
***
Musikalisch okay, nur als seine veränderte Stimme anfängt, ist es für mich passé... aber oha, schon kurz danach "singt" er mehr oder normal und das ist dann wirklich okay. 3+
***
Sicher akzeptabler als einiges aus der Richtung. Nur halt wieder selbstverliebt und nicht berührend.
**
Ah ja, er singt.....ein wenig......und das ist nicht genug. Schade.
*
Laaaaaaanngweilig
****
Kaum ist das neue Jahr da gibt`s auch schon einen neuen Song von ihm. Song ist okay - hat einen ordentlichen Refrain.
****
gelungengener song zum jahresübergang. apache's hype wird sich wohl auch 2021 weiter entfalten.
****
Auch ein Gangster hat seine weichen Seiten.<br>Kann man schon gut hören, wenngleich die neue Hip Hop Welle fernab meiner Welt bleibt.<br>Dieser Dude kann schon was.
Zuletzt editiert: 02.01.2021 15:53
***
Er gehört für meine Begriffe zu den Besseren, ich höre interessiert zu.
****
Apache 207 gönnt sich, seinen Fans und Hatern auch 2021 keine Ruhepause und haut gleich an Neujahr einen neuen Track raus, der wenig überraschend in den aktuellen Spotify-Trends gleich mal an der Spitze steht. Und einmal mehr empfinde ich einen Song von ihm als sehr ambivalent: Von penetranter Selbstdarstellung über larmoyante Krokodilstränen bis hin zu geistreichen und schön getexteten Stellen, die auh mich emotional erreichen, ist hier alles gegeben, das Arrangement von "Angst" empfinde ich zudem als nicht so ganz pflegeleicht. Ein spannender Künstler, der weiterhin schwer zu greifen bleibt.
*****
Nach etwa einem halben Jahr gibt es wieder ein neues Lied von ihm - er bringt vergleichweise nicht so oft Songs heraus wie manch andere Rapper (das macht die Vorfreude auf neue Songs von ihm auch größer). Sein bester Song ist es nicht aber trotzdem gefällt er mir sehr und man merkt einfach, dass er Künstler durch und durch ist. Das neue Video hab ich dann ein paar Stunden später gesehen - beeindruckende Live-Performance.
****
****
Ganz gut. Das Treppenhaus lief rauf und runter bei mir im Sommer 2020. TipTap ... Im Arrangement wie Bläulich oder Unterwegs. Hurensohn Apache macht weiter, wo er aufgehört hat, Eurorap 20k+. 4+/=
*
seine dancigen songs sind ja gar nicht schlecht, aber das braucht keiner
****
3-4*
****
3-4
****
Finde ich nicht ganz so stark wie andere Hits von ihm. Nicht extrem eingängig und catchy. Recht nachdenklich, gerade auch in Kombination mit dem Video, da wirkt der Song dann doch ganz anders, wie wenn man ihn nur hört.
Zuletzt editiert: 11.01.2021 08:54
**
Gefällt mir so gar nicht.
*
das ist ganz und gar nicht mein fall. weder der rap, noch der gesang, noch die attitüde. ich hab den song nicht bis zum ende ausgehalten...
**
Die Angst vor dem neuen Machwerk des im Mainstream noch immer überraschend populären Rappers stellte sich als begründet heraus, denn gerade vom Rap-Part ist das etwas vom Schwächsten, was aus der Ecke in letzter Zeit erschienen ist. Die leicht angenehme Melodie rettet die knappe 2.
***
Apache geht mir auch in diesem Song mit seinem überheblichen Gelaber auf den Leim. Mich spricht die Nummer weder textlich noch musikalisch an, sodass die drei Sterne äußerst knapp ausfallen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.84 seconds