LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, Chuck_P, okingsolvstan

HOMEFORUMKONTAKT

ANXHELA PERISTERI - KARMA (SONG)


Digital
Universal -


TRACKS
09.03.2021
Digital Universal - (UMG)
1. Karma
2:59
2. Karma (Karaoke Version)
2:57
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59KarmaUniversal
-
Single
Digital
09.03.2021
Karaoke Version2:57KarmaUniversal
-
Single
Digital
09.03.2021
2:59Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Anxhela PeristeriAnxhela Peristeri: Discographie / Fan werden
SONGS VON ANXHELA PERISTERI
Karma
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
gut (bitte nicht auf Englisch)
****
Für mich nicht schlecht. War schon vorher einer der Favoriten. Der Sieg war sicher gekauft und natürlich gab es beim FiK bessere Songs, aber das hier ist grundsolide.
****
Dieser Titel soll Albanien am ESC 2021 vertreten.<br><br>Anxhela Peristeri nahm schon an einigen Wettbewerben in den letzten Jahren teil und veröffentlichte in Albanien schon einige Titel. Eine pathetischen Frauenballade, aber streckenweise auch mit etwas Eingängigkeit im Unterschied zu früheren Beiträgen aus Albanien.
Zuletzt editiert: 31.01.2021 12:00
****
gut
***
Iiii, was für ein grauseliger Bombast - solche altbackenen Titel schmerzen mich in den Ohren.
*****
Ich finde den Song sehr schön! Anxehla sieht toll aus und hat wirklich eine klasse Stimme und die Melodie gefällt mir sehr, sehr gut! Wahrscheinlich mag ich es, weil es sich wie eine typische ESC Ballade aus dem Ex-Jugoslawien anhört, für sowas hatte ich schon immer eine Schwäche!
****
Angenehme Stimme, tolle Instrumente, schöner ESC-Song.
****
ESC 2021 - Albania<br><br>Der Revamp ist besonders gut gelungen!<br>Klingt zu beginn wie der Eröffnungstitel einer Soap aus dem Balkan.<br><br>Albanien ist bei den Odds ganz unten, was ich nicht verstehen kann.<br>Sie wird sich aber fürs Finale qulifizieren können wenn dass Staging stark ist!<br><br>In meinen Top15 zurzeit.
***
A lot of screaming and no content.
**
Natürlich bedarf es beim ESC auch der einen oder anderen bedeutungsschwangeren Schreiballade - und mit großer Verlässlichkeit zeichnet Albanien für deren Existenz verantwortlich. Axhela Peristeri räkelt sich in gespielter Verzweiflung auf dem Boden, sie gibt alles, um dem dramatischen Arrangement gerecht zu werden. Aber letztlich gähne ich als Hörer ihrer pathosintensiven Nummer doch nur gelangweilt und frage mich, ob ich die letzte Minute ihres vorsehbaren Singsangs nicht besser in einen Toilettengang investieren sollte. Gehört wie gesagt zum ESC, hat mich in dieser Form aber eben auch schon immer gelangweilt.<br><br>Mich überrascht der 33. Platz bei den Buchmachern weniger als die ordentliche Durchschnittswertung hier. Für mich gerne raus im Halbfinale.<br><br>Gute 2.
****
Viel Feuer und Leidenschaft serviert uns Albanien auch in diesem Jahr wieder. Zum einen hat man hier eine Herzschmerzballade, zum anderen ordentlich Folklore. Die Mischung machts! Auch die Künstlerin weiß mit ihrer Stimme zu überzeugen, wodurch ein tolles Gesamtpaket geschnürt ist, mit welchem ich fast schon sicher im Finale rechne.
***
Wenn schon Bombast, dann bitte so wie 2012 mit "Suus". Das war der Hammer,<br>aber "Karma" rauscht völlig fade vorbei und hat man beim nächsten Song schon<br>wieder vergessen.
****
Eurovision Songcontest 2021 / Albanien.<br><br>Die neue Version gefällt mir gut.
****
Knapp in Ordnung.
****
Klingt sehr Orientalisch.. Mir gefällt, denke aber es reicht nicht für den Final.
***
Keine Offenbarung. Für sowas bin ich einfach nicht geboren.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds