LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Chartbuch
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Paradise is half as nice.. werbung?
Altes Profil reaktivieren?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: bluezombie, ems-kopp, Hijinx, Musikhörer97, okingsolvstan, remy, rhayader, Rockon, scheibi, Snormobiel Beusichem, staetz, Steffen Hung, Trekker, Veluwecentraal, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

ANNI PERKA - DEINE STIMME (SONG)


Digital
Klondike -


TRACKS
04.03.2022
Digital Klondike -
1. Deine Stimme
3:08
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08Deine StimmeKlondike
-
Single
Digital
04.03.2022
3:08Bääärenstark!!! Sommer 2022Nitron
019658708762
Compilation
CD
03.06.2022
MUSIC DIRECTORY
Anni PerkaAnni Perka: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ANNI PERKA
1.000 Meilen
10 000 Nächte (Anni Perka / BJ Martins)
Alle Farben dieser Welt
Allein war gestern
Bin auf dem Weg
Bitte melde Dich
Dafür lebe ich
Das steh ich mit Dir durch
Deine Stimme
Denkst Du dann an mich
Der Meistgesuchte
Der Regen von Amsterdam
Der schönste Tag
Die Antwort bist Du
Die Welt steht still
Du bist für mich nicht alles
Feliz Navidad
Für Dich
Gestern war's noch Liebe (Maximilian Arland mit Anni Perka)
Glaub an mich
Halt die Erde an
Halt mich fest
Ich lass los
Irgendwo da draußen
Kleines großes Glück
Liebe gibt und nimmt
Liebe lebt ewig
Liebesmolekül
Madeleine
Mit Dir bin ich stark
Tanz auf dem Vulkan
Und wenn Du liebst
Weihnachten das ganze Jahr
Weil irgendwas für immer bleibt
Wenn das Freundschaft ist
Wie von einem anderen Stern
Zeig mir den Weg
ALBEN VON ANNI PERKA
Dafür lebe ich
Lass uns träumen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.29 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Gut
****
Gelungener Song der Hamburgerin, starke Performance stimmlich die Komposition grossspurig mit guten Melodiebögen, 4+
***
Schön, ihre Stimme mal wieder zu hören. Finde aber, dass sie durchaus schon bessere Songs in ihrem Repertoire hatte.
*****
Zur dünnen Stimme von Anni Perka passt der hymnische Stampf-Schlager leider nicht so ganz. Kompositorisch hat man hier aber alles richtig gemacht: Flöten-Intro, melancholische Strophen in Mol und ein ausladender Refrain - klasse!
*
Ein Geschrei, sonst nichts.
****
Ihre neueste Single ist auch für mich etwas gar substanzlos, aber im Großen und Ganzen passabel. Der clubbige Rhythmus ist wohl das Zugeständnis an den Zeitgeschmack, der Refrain hat hymnische Tendenzen. Produziert wurde das Lied von Dieter Falk.
**
So richtig schöne Songs gab es von der Hamburgerin noch nie . Früher war sie ein Helene Fischer Double .
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds