LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Der Musikmarkt Radio Favourites
Automatenmarkt LP Top 50
ABBA Teil 1
Hilfe zur Webseite
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: clublover, Nugs

HOMEFORUMKONTAKT

ANNEMARIE EILFELD - HOCH HINAUS (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Schlager aktuell 12Polystar
06007 5378867 7
Compilation
CD
11.08.2017
ViiiA Mix3:05Pop Schlager 17Telamo
405380431087
Compilation
CD
22.09.2017
ViiiA Mix3:03Schlager 2017 - Die Hits des JahresSony
88985441712
Compilation
CD
10.11.2017
ViiiA Mix3:04Disco Fox 2018Telamo
405380431104
Compilation
CD
15.12.2017
MUSIC DIRECTORY
Annemarie EilfeldAnnemarie Eilfeld: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ANNEMARIE EILFELD
(K)ein Liebeslied
Allein
Animal Instinct (Annemie)
Barfuss durch Berlin
Bis zur Sonne
Bleib
Bleib bei mir
Bye Bye Bye
Clubhitmix
Das kann nur Liebe sein
Dein Herz ist eine Geisterstadt
Dich zu lieben
Du machst mich vollkommen
Du und ich (sind unendlich)
Ein Festival der Liebe
Einen Tag Sommer
Er steht im Tor
Es geht vorbei
Es war einmal im Dezember
Flügel
Geht auch
Hallo Klaus
Hat die Welt auf uns gewartet
Heisser als Fieber
Herz aus Metall
Heut Nacht
Hitmix
Hoch hinaus
Ich feier dich
Im Prinzip
Kein verzeih mir
Keine Angst zu fliegen
Keine Panik
Komm mach die Augen zu!
München-Hamburg-Köln-Berlin
Neonlicht
Nicht in Dich verlieben
Santa Klaus vergiss mich nicht
Schenk mir ein Lächeln
Schlaf noch einmal mit mir ein
Seele unter Eis
Spiel auf Zeit
Stärker
Strahlst (Chris Prinz feat. Annemarie Eilfeld)
Ungesagt
Verliebt in das Leben
Verloren, vergessen, vergeben
Was ich will
Wenn du gehst
Wir sind Helden
Zerreiss die Zeit
Zieh vor dir selber den Hut
ALBEN VON ANNEMARIE EILFELD
Barfuss durch Berlin
Großstadtprinzessin
Hoch hinaus - Das Beste
Neonlicht
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
und es geht so so so so so so so so... hoch hinaus :)<br><br>Gelungener neuer Titel der Annemie
****
Schlager auf einem ordentlichen Niveau - bietet und hat alles, was anno 2017 ein Song haben muss, mit dem man gut zurechtkommt. Das ist klar mehr als bloßer Durchschnitt, wenngleich auch noch nichts für die Premium-Liga, in der sich die Dame etwa mit Olaf dem Flipper, Bernhard Brink oder Roland Kaiser messen lassen müsste. Runden wir also mal auf ... was dem Franzel nicht schwer fällt. Zumal Annemarie Eilfeld mir nicht unsympathisch ist.
***
Die Strophen hinken dem eingängigen Refrain klar hinterher.
****
Solider Schlager
*****
oh locker entspannt eingängig... ein Sommerschlager mit Niveau
***
Naja, dieses generische, plastische Schlager-Standard-Arrangement verleidet mir die Nummer schon sehr. Ansonsten ein harmloses Gute-Laune-Liedchen, dem ich nicht wirklich böse sein kann - für das ich aber auch keinerlei Interesse aufbringen kann.
*
"... mit dir kann mich nicht runter ziehen..."<br>Und was ist mir der Schwerkraft?<br>Frag mal Anna-Maria....
***
Angehnemer 08/15 Durchschnittsschlager.
****
Gut
*****
Eingängiger Schlager mit schöner Melodie. Gut gesungen. Eine weitere Strophe hätte das Lied noch vollkommen gemacht. Aufgerundete 4,5
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds