LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1678 Besucher und 5 Member online
Members: conan17, discopants, fleet61, NationOfZealots, sophieellisbextor

HOMEFORUMKONTAKT

ANDY ANDRESS - DER WÜRFEL FÄLLT (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Andy AndressAndy Andress: Discographie / Fan werden
SONGS VON ANDY ANDRESS
Bedingungslos
Bis zum letzten Herzschlag
Das haut den stärksten Mann um
Der Würfel fällt
Einsamkeit tut weh
Engel auf Erden
Er ist dein Prinz
Es sind deine Augen
Exfreund
Fahr doch zur Hölle
Gib mir deine Hand
Ich bin kein Millionär
Jetzt bin ich wieder schlaflos, Pt. 3
Kopfkino
Kuschel mit mir
Liebeskarussell
Love Story
Marina
Mega Mix
Mein Baby
Midnight Lady
Mit dir im Hotel
Mit dir in Hurghada
Nachts wenn alles schläft
Nicht normal
Nimm den nächsten Flieger
Noch mehr von dir
Okay, dann geh' mit ihm
Schwiegertochter gesucht
Sex ist nicht alles
Sie war dein Alibi
Summer Girl
Tausend Taschentücher
Total verrückte Liebe
Totale Gänsegaut
Und wenn ich träume
Verknallt
Voll erwischt
Vollmond
Weißt du noch
Wenn du wieder Single bist
Wetten dass
Wie auf der Titanic
Wieder eine Nacht
Wieder schlaflos
Wir ziehen zu den Sternen
ALBEN VON ANDY ANDRESS
Bedingungslos
Best Of Andy Andress
Exfreund
Gigantisch
Liebesrausch
Showtime
Spielertyp
Start frei
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Sieht aus wie Kim Kardashian mit zuviel männlichen Hormonen - klingt dafür auch nicht besser ... Schlager-Tra-la-la ...
***
Das Video ist natürlich unfreiwillig komisch und könnte mit der Atmosphäre einer kleinstädtischen Spielhalle als die - abgesehen von den Telamo-Videos, die das noch mit Leichtigkeit unterbieten - mit das Schlechteste aus den letzten Jahren aus diesem Genre und überhaupt sein.

Dafür ist aber der Song an sich ganz akzeptabel und wäre ohne dieses prollige Video vielleicht sogar vier Sterne wert gewesen. Es handelt sich um einen schnörkellosen, hörfreundlichen Schlager nach Schema Eff, den man mal auflegen kann. DJ Nobbi wird dankbar sein, wenn er auf dem Lokus hockt und der Song hier ein Pausenfüller ist.
***
Ganz ohne Glücksspiel bleiben hier 3 Augen auf dem Scoreboard.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds